
Immer-noch-Witze
Ich möchte nie ein Pinguin sein.
Selbst wenn ich stinksauer bin, finden mich andere immer noch niedlich.
Deine Mutter ist so fett, wenn ich aus dem Zimmer gehe, ist sie immer noch da.
Bella und Sunny (meine Wellis) unterhalten sich....
Sunny: Bellaaaaaaa, glaubst du, die reagiert, wenn ich der in den Finger beiße?
Bella: .....wirst du ja merken....
Ich: Wollt ihr jetzt auf meine Hand oder nicht? Mein Arm wird lahm...
Die Wellis haben nicht bemerkt, dass sie meine Finger noch mit den Krallen festhalten....
1 Stunde später: Sunny beißt in meinen Finger und kriegt einen gefunkt.
Bella: Hab ich’s doch gewusst...
Sunny: Was denn?
Bella: Öhm....das du.....ein....Idiot bist!
Sunny: Wieso?
Bella: Du hängst immer noch an ihrem Finger und fragst mich wieso??
Ich: Au....
Ein Matheprofessor schreibt seiner Frau:
"Liebe Frau,
Du weißt, du bist bereits 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse, die du leider einfach nicht mehr befriedigen kannst. Aber ich bin immer noch sehr glücklich Dich als meine Frau zu haben. Ich hoffe, dass ich Dich deswegen nicht verletze, aber jetzt während du diesen Brief liest, werde ich gerade im Grand Hotel mit meiner 18-jährigen Sekretärin sein. Ich komme vor Mitternacht nach Hause."
Dein Ehemann
Als er zurück zu Hause ist, findet er einen Brief von seiner Frau:
"Lieber Ehemann,
Du bist mit Deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während du diesen Brief liest, bin ich im Sheraton Hotel mit dem 18-jährigen Postboten. Da du ja Mathematiker bist, wirst du leicht feststellen, dass 18 in 54 viel öfter rein geht als 54 in 18. Also warte nicht auf mich ..."
Deine Frau
Der Großwildjäger geht mit seinem Hund auf Safari. Mittags legt sich der Hund unter einen Baum, um sich auszuruhen. Plötzlich kommt ein hungrig aussehender Löwe auf ihn zu. Der Hund bekommt Angst und überlegt, wie er aus dieser brenzligen Situation rauskommen könnte.
Er schleicht ein Stück weiter und legt sich vor einem Knochenhaufen auf den Boden. Als der Löwe nah genug ist, sagt er laut: "Das war aber ein leckerer Löwe. Ich wünschte, es wäre noch einer da."
Der Löwe bekommt Angst und nimmt Reißaus.
Ein Affe, der alles von einem Baum aus beobachtet hat, überlegt, wie er das Ganze zu seinem Vorteil ausnützen könnte, um den Löwen zum Freund zu gewinnen. Er läuft zu dem Löwen und klärt ihn über alles auf. Da sagt der Löwe: "Komm her, Affe, spring auf meinen Rücken und wir holen uns den verdammten Hund!"
Der Hund sieht das seltsame Gespann schon von Weitem. Er denkt kurz nach und als die beiden nah genug sind, meint er: "Wo bleibt denn nur dieser verlauste Affe? Vor einer Viertelstunde hab ich ihn losgeschickt, um einen neuen Löwen zu besorgen, und er ist immer noch nicht zurück!"
Fazit: Reisetabletten bringen nichts. Habe fünf Stück genommen und bin leider immer noch zu Hause.
Tom hat zwei Fische. Den einen nennt er "Einer" und den anderen "Zwei". Wenn einer stirbt, hat er immer noch zwei.
Der beste Witz ist immer noch Rezos Scheiße!
Alle Kinder rennen aus dem Keller des Perversen, außer Jessica, die ist immer noch da.
Mein Vater hat sehr viele Schuppen auf der Kopfhaut. Er hat sich die Haare rasiert.
Es kratzt immer noch, jetzt benutzt er Anti-Schuppen-Shampoo.
Wir nennen ihn rohen Lachs, weil er keine Schuppen mehr hat und weil Fische keine Haare haben, genauso wie mein Vater.
Deine Mutter ist so dick, wenn man sich umdreht, ist sie immer noch zu sehen...
Die Ärzte sind sich immer noch nicht einig, was in den Fürzen deiner Mutter drin ist. Die Chemiker halten es jedenfalls für ein chemisches Wunder.
Der Pfarrer möchte den Kindern im Religionsunterricht erklären, was ein Wunder ist. Er fragt den kleinen Fritz: "Stell dir vor, jemand fällt von einem Hausdach und es passiert ihm nichts, er ist nicht einmal verletzt. Was ist das dann?"
"Zufall!", antwortet Fritz.
"Ja, okay", meint der Pfarrer, "aber was ist es, wenn das auch noch ein zweites Mal passiert?"
"Glück!", antwortet Fritz.
Der Pfarrer will das aber immer noch nicht gelten lassen und fragt: "Ja, vielleicht. Aber was ist es, wenn das auch noch ein drittes Mal passiert?"
Da antwortet Fritz: "Gewohnheit!"
Richter:
"Angeklagter, behaupten Sie immer noch steif und fest, ihre Putzfrau nicht von hinten durch den Flur geschoben zu haben?"
Allah ist mächtig. Allah ist groß. 2 Meter 60 und immer noch arbeitslos!
Fritzchen geht zum Baum.
Am Baum hängen 15 Äpfel.
Er holt sich einen runter.
Wie viele Äpfel sind noch dran?
Immer noch 15 😂😂😂😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣😂🤣😂🎶😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
Meine Frau bat mich, ihr Lippenbalsam zu reichen. Ich gab ihr versehentlich Superkleber. Sie spricht immer noch nicht mit mir.
Fritzchen geht zu einem Baum. Am Baum sind 15 Äpfel. Er holt sich einen runter.
Wieviele Äpfel sind noch über?
Immer noch 15! 😆 🤣 😆 🤣 😆
Wladimir Putin geht in London in ein Restaurant.😋 Als der Kellner kommt, sagt er: "Beefsteak, please."
Als nach einer halben Stunde immer noch nichts auf seinem Teller lag, fragt er den Kellner: "When did I become a Beefsteak?"
Darauf sagt der Kellner: "I hope as fast as possible!"
Was ist bei 1000 Umdrehungen immer noch gut drauf?
Die Haschmaschine!