Grüne

Was ist der Unterschied zwischen den Grünen und einer Telefonzelle? Bei der Telefonzelle muss man erst zahlen, dann wählen.

  • 0
  • Taxifahrer

    Ein Taxifahrer fährt einen japanischen Geschäftsmann vom Hotel zum Flughafen.

    Als ihnen unterwegs ein Honda begegnet, sagt der Japaner stolz: „Da, Honda! Made in Japan, sehr schnell!“

    Auch als ihnen später ein Mitsubishi begegnet, sagt der Japaner wieder stolz: „Da, Mitsubishi! Made in Japan, sehr schnell!“

    Der Taxifahrer ist schon etwas genervt.

    Schließlich begegnen sie noch einer Toyota. Der Japaner wieder: „Da, Toyota! Made in Japan, sehr schnell!“

    Bei der Ankunft am Flughafen sagt der Taxifahrer: „Das macht dann 70 Euro!“

    „Was? So teuer?“, empört sich der Japaner.

    Antwortet der Taxifahrer: „Ja. Taxometer, sehr schnell, auch made in Japan!“

  • 1
  • Mathematiker

    Was sagt ein Mathematiker zu seiner Frau, nachdem er sie im Bett so richtig scharf gemacht hat?

    "Der Rest ist trivial, den kannst du dir als Übungsaufgabe selbst herleiten..."

  • 2
  • Nachbar

    Kommt der Nachbar zu Herr Meier und sagt: "Ihr Hund hat meine Schwiegermutter gebissen."

    Sagt Herr Meier peinlich berührt: "Jetzt wollen sie sicher Schmerzensgeld?"

    "Nein", antwortet der Nachbar, "ich will den Hund kaufen."

  • 3
  • Corona

    Jetzt kommt zur diesjährigen Corona-Grippe auch noch feuchtes Grippewetter dazu, wir sind alle verloren - das ist die tödlichste aller Klimakatastrophen.

    And the hole of the sun-corona sends the cosmic wisdom by it's rays through our ozone hole just into the empty heads of the rulers on earth so that their coronary arteries get cramps. Let's stay in bed for the rest of our days, the mankind is lost. Holy Gods, I've the cold and sniff already but no handkerchief at home. Must go outside and participate in that masked ball, also infect with this kind of madness. That's the evidence - it's too late to save the herd of human monkeys. No doubt, the end will come quickly.

  • 2
  • Faultier

    Zwei Faultiere sitzen auf einem Baum. Nach 2 Monaten gähnt das eine. Darauf das andere: „Du machst mich stressig mit deiner Hektik!“

  • 2
  • Putin

    Was unterscheidet Putin überhaupt noch von Hitler? Hitler hätte die Gasleitungen niemals sabotiert.

  • 3
  • Mädchen

    Was bekommt wohl das Mädchen ohne Hände zu Weihnachten?

    Handwärmer!

    Ne, das war nur Spaß. Ich habe keine Ahnung. Sie hat das Paket nämlich noch nicht geöffnet.

    Philipp

    Meine Frau sagt, ich behandle eins unserer Kinder unfair.

    Ich weiß gar nicht, welches sie meint: Philipp, Paul oder das fette hässliche?

    Corona

    Navi -------

    Habe Corona in mein NAVI eingegeben.

    Navi: "Nach 500 m haben Sie Ihr Ziel erreicht. Der Friedhof liegt auf der rechten Seite."

  • 3
  • Oma

    Oma und Opa kommen mit 90 Jahren in den Himmel.

    Petrus begrüßt die beiden freundlich: „Schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Ich bringe euch nun zu eurer Villa, mit Swimmingpool, Köchin und Butler. Macht es euch gemütlich!“

    Da brüllt der Opa die Oma an: „Das hast du jetzt von deinen blöden Vitaminpillen – das hätten wir alles schon vor 10 Jahren haben können!“

  • 5
  • Pfarrer

    Der Pfarrer und der Messdiener stehen an der Straße und halten ein Schild hoch, auf dem steht: "Das Ende ist nah! Kehrt um, bevor es zu spät ist!"

    Wenig später fährt das erste Auto heran, der Fahrer lässt die Scheibe hinunter und schimpft: "Religiöse Spinner und Deppen!" Er braust weiter, und wenig später hört man das Quietschen von Reifen und ein Platschen.

    Da wendet sich der Messdiener zum Pfarrer und fragt: "Sollen wir nicht lieber 'Die Brücke ist kaputt' auf das Schild schreiben?"

  • 0
  • Dinosaurier

    Der Lehrer fragt einen Schüler, wann die Dinosaurier ausgestorben sind. Der Schüler antwortet: "Vor 65 Millionen und 13 Jahren!" "Woher weißt du das so genau?", fragt der Lehrer. "Ich habe es in einem Buch gelesen", sagt der Schüler, "aber das Buch ist schon 13 Jahre alt!"

  • 5
  • Bruder

    Im Laden von Fred und George.

    Ron: "Wie viel kostet das?" Fred: "5 Galleonen." Ron: "Und für mich?" Fred: "10 Galleonen!" Ron: "Waaaaaaaaas!!!!!!!!!! Ich bin euer Bruder!" George: "15 Galleonen."

    Ginny kommt. Sie fragt: "Wie viel kostet das?" Fred und George gleichzeitig: "2 Galleonen."

    Ron: "Das ist unfair 😡😡."

  • 5
  • Creeper

    Treffen sich zwei Creeper, sagt der eine zum anderen: "Ich brauche mal eine helfende Hand."

  • 1
  • Brot

    "Moritz, iss endlich dein Brot!", sagt die Mutter.

    Da meint Moritz: "Aber ich mag kein Brot!"

    "Du musst aber Brot essen, damit du groß und stark wirst."

    "Warum soll ich denn groß und stark werden?"

    "Damit du später mal arbeiten kannst."

    "Warum soll ich denn arbeiten?"

    "Damit du dir dein eigenes Brot verdienen kannst."

    "Aber ich mag doch gar kein Brot!"

  • 1
  • Mönch

    Ein tibetischer Mönch wurde in den Bergen von Nepal entdeckt. Er gilt mit 204 Jahren als der älteste Mensch der Welt. Er befindet sich in einem Zustand tiefer Trance oder Meditation, der "Taykateth" genannt wird.

    Als er in einer Berghöhle entdeckt wurde, hielten ihn alle für eine Mumie.

    Durch den Einsatz ausgefeilterer Geräte entdeckten die Wissenschaftler jedoch, dass er Lebenszeichen aufwies und am Leben war!

    Neben dem Mönch wurden mehrere Schriftrollen gefunden, auf denen in altem Sanskrit geschrieben stand:

    "Hör auf, den ganzen Mist aus dem Internet zu glauben!"

  • 0