Deutschland

62 Aufrufe ·

Kann mir ein geschichtskundlicher Geselle mal erklären, was aus Deutschland geworden wäre, wenn Bismarck den dritten Reichseinigungskrieg 1870 gegen Frankreich verloren hätte? Weil dann würde es ja gar kein Deutsches Reich und somit auch nicht den Prototypen zu unserer heutigen föderalistischen Form geben.

Verfahren

186 Aufrufe ·

Anruf von Mama.

"Ich hab mich verfahren, hilf mir!"

"Ok, siehst du irgendwo ein Schild?"

"Ja."

"Was steht drauf?"

"Kartoffeln 500 m rechts."

Wäsche

185 Aufrufe ·

"Wie sieht es mit der Wäsche aus?"

"Keine Ahnung, ich schaue ja nicht die ganze Zeit auf die Wäscheleine."

"Sonst würde ich ja dumm aus der Wäsche schauen."

Patent

65 Aufrufe ·

Patent

Habe ich richtig verstanden, Sie wollen ein Dildo zum Patent anmelden, der nach westfälischem Schwarzbrot schmeckt?

Ja, wir nennen ihn dann "Pimpernickel".

Handy

591 Aufrufe ·

Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna, als plötzlich ein Handy klingelt... "Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben hier einen Pelzmantel zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?" Der Mann überlegt kurz: "OK, kauf ihn ruhig!" "Oh danke, Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich beim Mercedes-Autohaus das neueste Coupé gesehen. Weißt du, Lederinterieur, metallisierter Lack, full optional... Nur 150.000 Euro. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren, aber was meinst du dazu?" "Na ja, wenn es so ist, kauf es!" "Vielen Dank. Apropos, weißt du noch, als wir in Südfrankreich im Urlaub waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 2 Millionen Euro. Ein echtes Schnäppchen!" "Na gut, kauf auch das Haus..." "Liebster, du bist ja so ein Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend." "Bis heute Abend, Schatz." Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit: "WEM GEHÖRT DIESES HANDY?"

Trecker

35 Aufrufe ·

Der Mann zum Jungen: „Wo ist denn dein Vater?“

Das Kind antwortet: „Vom Trecker überfahren.“

„Und wo ist deine Mutter?“, fragt der Mann wieder.

Das Kind antwortet: „Vom Trecker überfahren.“

„Wo ist dein Bruder?“, fragt der Mann erneut.

Das Kind antwortet: „Vom Trecker überfahren.“

„Und was machst du den ganzen Tag?“

„Ja, Trecker fahren.“

Frosch

43 Aufrufe ·

Erzählt ein Frosch einem anderen einen Witz.

Der andere lacht drüber und sagt, der war ja mager... Quark... 😂

Baustellenwitz

38 Aufrufe ·

Treffen sich die Bauarbeiter Ben und Tom.

Sagt Tom: "Willst du mal einen klassischen Baustellenwitz hören?"

Sagt Ben: "Ja!"

Kurze Stille.

Ächzt Ben: "Sag jetzt!"

Tom: "Ist leider noch nicht fertig..."

Urlaub

179 Aufrufe ·

"Ihr Hund ist ja zum Fürchten, wo haben Sie denn den her?"

"Der ist mir im Urlaub in Afrika zugelaufen. Ich habe ihm nur die Mähne abgeschnitten!"

Jäger

124 Aufrufe ·

Ein Jäger geht in den Waffenladen. Er fragt den Verkäufer nach einem neuen Fernglas. Der Verkäufer sagt: „Hier probier das hier.“ Der Jäger guckt durch das Fernglas, grinst und sagt: „Da ficken ja zwei Leute!“ Der sagt: „Zeig mal her!“ Der Verkäufer guckt durch das Fernglas und sagt: „Das ist ja meine Frau und der Postbote!“ Er gab ihm ein Gewehr und sagte: „Ok, wenn du dem Postboten den Penis abschießt, dann bekommst du das Fernglas und das Gewehr gratis!“ Der Jäger zielt und sagt: „Wenn ich jetzt schießen würde, dann würde ich ihrer Frau einen Kopfschuss geben!“

Schrank

13 Aufrufe ·

Fritz schreit zu seiner Mutter: "Mama, Mama, der Schrank ist umgekippt!"

Da erwidert die Mutter: "Sag schnell deinem Vater Bescheid!"

Da sagt Fritz: "Das muss ich nicht... er liegt ja darunter!"

Sex

177 Aufrufe ·

Frauen und Sex...

Die Positive... oh ja, oh ja, oh ja!

Die Negative... oh nein, oh nein, oh nein!

Die Gläubige... oh Gott, oh Gott, oh Gott!

Toiletten

79 Aufrufe ·

Fritzchen ist in der Stadt, als er plötzlich auf's Klo muss. Er sieht eine öffentliche Toilette. Sofort macht er sich auf den Weg.

Das erste Klo war besetzt, also ging er in das Zweite... Kaum saß er, sagt eine Stimme aus dem anderen WC: "Hallo, wie geht es dir?"

Fritzchen erwiderte: "Na ja, geht so...."

Der Andere: "Und was machst du schönes?"

Fritzchen: "Na, das gleiche was du hier machst...."

Da hörte er den Typ irritiert sagen: "Hör mal, ich ruf dich später an, ein Kerl nebenan antwortet auf all meine Fragen!"

Haus

51 Aufrufe ·

"Der Film war voll spannend!"

"Ja, fand ich auch. Begleitest du mich nach Hause?"

"Ja klar, komm!"

"Da wären wir, hier wohne ich."

"Ist das hier nicht das verfluchte Haus?"

"Ach, hier ist noch nie was passiert, und ich wohne hier schon seit 300 Jahren!"

Schlacht

14 Aufrufe ·

VORSICHT: HARRY POTTER SPOILERWARNUNG!

Eine Harry Potter Theorie besagt, dass Hedwig bei der Schlacht der Sieben Potters von Snape umgebracht wurde. Dieser flog nämlich bei den Todessern mit, sabotierte sie aber heimlich, um Harry zu schützen. Da Harry ja nicht erkannt werden sollte und Hedwig ein ziemlich auffälliges Merkmal ist, hatte Snape keine andere Wahl und tötete Hedwig. Wer weiß, vielleicht hätten die Todesser ihn sonst ja wegen Hedwig erkannt?