Kinder

Kinderwitze

Fritzchen

55 Aufrufe ·

Fragt Fritzchen die Lehrerin: "Darf ich mit Ihnen nach Hause kommen?"

Sagt die Lehrerin: "Ja!"

Sagt die Lehrerin: "Ich gehe jetzt duschen." Fragt Fritzchen: "Darf ich mitkommen?"

Sagt die Lehrerin: "Ja!"

Unter der Dusche fragt Fritzchen: "Was ist das bei Ihnen unten?"

"Meine Höhle!"

Und bei mir?

"Deine Schlange!"

Im Bett: Fritzchen kann nicht einschlafen und sagt: "Meine Schlange ist in ihre Höhle gekrochen!"

  • 4
  • Nase

    18 Aufrufe ·

    Fritzchen popelte in der Nase. Der Lehrer sagte: "Fritzchen, man popelt doch nicht mit dem Zeigefinger in der Nase." Fritzchen sagte: "Oh, Entschuldigung, mit welchem Finger popelt man denn?"

    Reim

    104 Aufrufe ·

    Lehrer: "So Kinder, jetzt sagt mal alle einen Reim auf euren Vornamen."

    Paul: "Gaul, Maul."

    Peter: "Später."

    Fritz: "Witz."

    Franz: "Themawechsel bitte!" 😆😆😆😆😆😆😆😆

    Angst

    374 Aufrufe ·

    "Aus Angst vor dem Krieg hab ich mich verpisst."

    Felix (12) liegt mit nasser Hose im Bett.

    Scheidung

    163 Aufrufe ·

    Ein Ehepaar, beide über 100 Jahre alt, will sich scheiden lassen. Als der Standesbeamte nach dem Grund fragt, meint der Mann: "Wissen Sie, wir konnten uns noch nie leiden, aber wir wollten mit der Scheidung warten, bis unsere Kinder tot sind!"

    Topf

    97 Aufrufe ·

    Wie benennen Chinesen ihre Kinder?

    Sie werfen einen Topf die Treppe hinunter:

    Kling klang klong klang kling klong!

    Huhn

    81 Aufrufe ·

    Geht ein Huhn in den Laden und fragt: "Haben Sie große Eierkartons? Ich möchte mit meinen Kindern verreisen!"

    Lehrer

    17 Aufrufe ·

    Neuer Lehrer: „Als Kind war ich Waise.“

    Schüler: „Oh.“

    Lehrer: „Fehlt irgendjemand?“

    Schüler: „Ihre Eltern!“

    Straße

    74 Aufrufe ·

    Alle Kinder gehen über die Straße, außer Rolf, der klebt am Golf.

    Gewürz

    190 Aufrufe ·

    Die Kinder sind in der Schule und die Lehrerin fragt: "Wer von Euch kann mir einige Gewürze aufsagen?"

    Viele melden sich und sagen u. a. Muskat, Pfeffer, Majoran, Basilikum usw. Nur Fritzchen sagt nichts. Da fragt die Lehrerin: "Fritzchen, kennst du denn kein Gewürz?"

    Fritzchen: "Nein."

    "Gut", sagt die Lehrerin, "dann helfe ich dir ein bisschen: Was tut der Papa jeden Morgen auf die Eier?"

    Fritzchen überlegt und sagt: "Nivea Creme."

    Fritzchen

    259 Aufrufe ·

    Eines Tages sagte Fritzchen: "Frau Lehrerin, kann ich mit zu Ihnen kommen? Meine Eltern sind nicht zu Hause und es ist schon dunkel." Die Lehrerin antwortet: "Nein, Fritzchen!" Fritzchen bettelt weiter, nach ein paar Anläufen willigt die Lehrerin ein. Bei der Lehrerin zu Hause sagt sie: "So, Fritzchen, ich gehe jetzt duschen und du musst nach Hause!" Fritzchen fragt: "Warum kann ich nicht mitkommen? Bitte🥺!!" Die Lehrerin sagt: "Okay, aber danach gehst du nach Hause!" "Okay", antwortet Fritzchen. In der Dusche sagte Fritzchen: "Was haben Sie denn da an der Brust?" Das sagte die Lehrerin: "Das sind meine Scheinwerfer." Fritzchen fragte: "Und das da unten?" Die Lehrerin meinte: "Das ist mein Urwald, und was hast du da unten?" Fritzchen sagte: "Das ist meine Schlange!" Nach dem Duschen sagte die Lehrerin: "So Fritzchen, jetzt musst du gehen. Ich will jetzt schlafen!" Da sagte Fritzchen: "Kann ich mitkommen, bitte?" "Okay", sagte die Lehrerin, "aber danach gehst du!" In der Nacht stupste Fritzchen die Lehrerin an und meinte: "Können Sie ihre Scheinwerfer anmachen... meine Schlange hat sich in ihrem Urwald verirrt!!"

  • 3
  • Ballon

    85 Aufrufe ·

    Das Kind fragt die Mutter: „Mama, was haben die Frauen da Großes über dem Bauch?“

    Die Mutter weiß nicht, was sie sagen soll und sagt dann: „Das sind Ballons. Wenn man stirbt, fliegt man mit denen in den Himmel.“

    Das Kind ist schockiert und sagt: „Heißt das, dass Tante Emma jetzt sterben wird?“

    „Nein, mein Kind, warum?“

    Kind: „Ja, weil Papas gerade Tante Emmas Ballons aufgeblasen hat!“🤣🙈

    Melone

    46 Aufrufe ·

    Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus der Nachbarschaft immer seine Melonen klauen.

    Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: "Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet!" auf.

    Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen.

    Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift: "Jetzt sind es zwei ..."