
Kindheit-Witze
Fritzchen ging mit seiner Mutter auf den Markt. Plötzlich rief eine Frau: „Frische Pampelmuse, frische Pampelmuse!“ Fritzchen verstand: „Bei mir in die Busen beißt, beiß mir die Busen.“ Das tat er auch.
Da rief die Frau: „Wenn du das noch einmal machst, dann kommst du in den Bus!“ Danach rief die Frau wieder: „Frische Pampelmuse, Pampelmuse!“ Fritzchen verstand wieder: „Bei mir in die Busen beißt, beiß mir die Busen.“ Das tat er auch.
Dann kam er in den Bus. Da rief der Busfahrer: „Alle Kinder einsteigen, alle Kinder einsteigen!“ Fritzchen verstand: „Alle Fetten rausschmeißen!“ Das tat er auch. Der Busfahrer sagte: „Wenn du das noch einmal machst, dann kommst du in die Kirche!“ Danach rief der Busfahrer wieder: „Alle Kinder einsteigen, alle Kinder einsteigen!“ Fritzchen verstand wieder: „Alle Fetten rausschmeißen!“ Das tat er auch.
Dann kam er in die Kirche. Da sagte der Pastor: „Hände falten und beten!“ Fritzchen verstand: „In die Hände scheißen und kneten!“ Das tat er auch. Der Pastor sagte: „Wenn du das noch einmal machst, kommst du auf den Kirchturm!“ Danach rief der Pastor wieder: „Hände falten und beten!“ Fritzchen verstand wieder: „In die Hände scheißen und kneten!“ Das tat er auch.
Dann kam er auf den Kirchturm. Da sagten zwei Frauen: „Wenn du darunter springst, bist du tot!“ Fritzchen verstand: „Wenn du darunter springst, kriegst du ein Marmeladenbrot!“ Das tat er auch. Im Krankenhaus fragte Fritzchen: „Wo ist jetzt mein Marmeladenbrot?“
Sitzen Fritzchen und seine Cousine zusammen in der Badewanne.
Fragt Fritzchen: "Was hast du denn da unten?"
Antwortet seine Cousine: "Einen zweiten Mund. Und was hast du da unten?"
Antwortet Fritzchen: "Einen dritten Daumen."
Kommt der Vater, um nach dem Rechten zu schauen und fragt: "Was macht ihr denn da?"
Sagt Fritzchen: "Daumen lutschen!"
Alle Kinder stehen sicher auf dem Eis, außer Max, bei dem machts Knacks.
Die 9-jährige Sabine ist auf dem Heimweg von der Schule, als ein etwa 50-jähriger Mann, der eine Sonnenbrille auf hat, mit seinem Auto neben ihr hält.
Er: „Ich gebe dir 5 Euro und Süssigkeiten, wenn du einsteigst und mit mir kommst!“
Doch die kleine Sabine zögert: „Nein, Mama hat gesagt, ich darf nicht von Fremden Geschenke annehmen und bei ihnen ins Auto steigen!“
Der Mann bleibt hartnäckig: „Komm schon, dann gebe ich dir halt 25 Euro, Süssigkeiten und fahre dich nach Hause!“
Wieder lehnt die kleine Sabine ab.
Beim 3. Anlauf der Mann dann: „Na, dann gebe ich dir eben 50 Euro, Süssigkeiten und einen niedlichen Welpen bekommst du auch!“
Die kleine Sabine steigt ein und der Mann brettert mit ihr davon.
Er: „Haha, reingelegt! Du kriegst gar keinen Welpen!“
Die kleine Sabine blickt ihn böse an und sagt dann: „Papa, kannst du bitte das nächste Mal keinen Opel mehr kaufen?“
Grabstein von Peter Lustig?
Jetzt ist Schluss mit Lustig!
Kind fragt Mutter: „Mamma, wie hast du mich bekommen?"
Darauf Mutter:
Alle Kinder spielen Metzger, außer Rhein, der spielt das Schwein! 😂
Fragt die Mutter Simon: "Warum hast du denn deinen Teddybären in das Eisfach gelegt?"
Simon: "Ich wollte doch so gerne einen Eisbären!"
Alle Kinder gehen über die Straße, nur nicht Rolf, der klebt am Golf! 😄😄
Alle Kinder stehen an der Klippe, außer Peter, der geht noch einen Meter.
Und unten steht Jochen und sammelt die Knochen.
Vater zu Sohn: „Ich habe all deine Spielzeuge ins Kinderheim gespendet.“
Sohn: „Warum hast du das gemacht, Vater?“
Vater: „Na, damit es dir dort nicht zu langweilig wird.“
Fragt Fritzchen seinen Vater: "Papa, was ist eine Erektion?"
Sagt der Vater: "Das ist eine Art Kartoffelsalat."
Abends fragt Fritzchen seine Mutter: "Mama, kannst du mir das Rezept für Erektion geben?"
"Mutti, darf ich in diesem Sommer einen Bikini tragen?"
"Nein, Karl!"
Christopher Doemges kommt abends mit klatschnassen Haaren zu Papa Udo Lindenberg. Sagt der: "Sohn, du sollst deinen Fischen doch nicht immer einen Gutenachtkuss geben ..."
Mein Sohn (3) hat ein Pflaster auf den Finger geklebt bekommen und erzählt, er wäre fast gestorben. Er ist schon ein Mann!
"Meine Mutter hat mir neulich eine geklebt, weil ich beim Märchenvorlesen gelacht habe."
"Aber warum denn?"
"Nur, weil ich gefragt habe, was eine Nixe ist, und es dann ziemlich lustig fand, dass es 'oben Körper einer Frau und unten Fisch' angeblich nur im Märchen geben soll ..."
Polizist: „Wo waren Sie zwischen 3 und 5 Uhr?“
Ich: „Im Kindergarten.“
Alle Kinder beobachten den Löwen. Außer Svea, die geht etwas näher.
Chuck Norris hat als Kind immer Sandburgen gebaut. Heute sind sie als Pyramiden bekannt.
Wie nennt man ein schwedisches Kondom?
"Pipi Langstrumpf!"
