Komiker

Komiker-Witze

Fritzchen

  • Fritzchen kauft sich ein neues Radio, schaltet er den ersten Sender ein: "Mama Melone, Papa Zitrone." Schaltet er den zweiten Sender ein: "Ich bin ein Superheld, das geht Dich gar nichts an." Schaltet er den dritten Sender ein: "Für den Sandmann, für den Sandmann, Sanitär in fünf Länder ein, der Sandmann, der Sandmann." Schaltet er den 6. Sender ein: "Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne."

    Kam die Polizei, sagte der Polizist: "Wie heißen deine Eltern?" - "Mama Melone, Papa Zitrone." - "Wie heißt eine Garage?" - "Ich bin ein Superheld, das geht Dich gar nichts an." - "Wie heiße ich eigentlich?" - "Der Sandmann, der Sandmann." - "Wie heißt euer Haus?" - "Für den Sandmann, für den Sandmann." Kam Fritzchen in den Knast, sagte der Polizist: "Du kriegst nur trockenes Brot und Wasser." - "Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne!"

  • 1
  • Kurde

  • Das ist überhaupt nicht witzig. Ich bin nicht Kurde, aber ich finde dich total unlustig. Sowas und man muss sowas nicht machen. Es ist einfach unnötig und respektlos gegenüber Kurden!

  • 0
  • Seniorenheim

  • Ein Kaspertheater gastiert in einem Seniorenheim.

    Der Kasper fragt traditionsgemäß: „Seid ihr alle da?“

    Die Senioren antworten laut im Chor: „Jaaaa!“

    Da sagt der Kasper: „Aber nicht mehr lange!“

  • 3
  • Fritzchen

  • Fritzchen sieht zum ersten Mal einen Piraten.

    Sagt er zu ihm: „Sag mal, wo hast du denn das Holzbein her?“

    Pirat: „Da bin ich beim Entern ins Wasser gefallen und mir hat ein Hai das Bein abgebissen.“

    Fritzchen: „Und den Haken?“

    Pirat: „Da hat mir einer in 'ner Meuterei die Hand abgehakt.“

    Fritzchen: „Und die Augenklappe?“

    Pirat: „Da hat mir 'ne Möwe ins Auge geschissen!“

    Fritzchen: „Davon bekommt man doch nicht gleich eine Augenklappe!“

    Pirat: „Da hatte ich den Haken erst einen Tag.“

  • 7
  • E-Auto

  • Hab neulich einen Araber beim E-Auto laden gesehen; fragte ihn: "Was machst du da?" Er: "Bin Laden!"

  • 0
  • Leberwurst

  • Marilyn Monroe & Chris Doemges beim Metzger: "Wir hätten gern ein Pfund Leberwurst, aber von der groben, fetten."

    "Ja, die hat heute Berufsschule!"

  • 2
  • Jäger

  • Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen, und seine Augen sind glasig.

    Der andere Jäger holt schnell sein Handy hervor und wählt den Notruf: "Mein Freund ist tot", stößt er hervor, "Was soll ich tun?" Er bekommt den Rat: "Beruhigen Sie sich. Versichern Sie sich als erstes, dass er wirklich tot ist." Einen Moment ist es still, dann ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon, fragt der Jäger: "Okay, was jetzt?"

  • 5
  • Beleidigung

  • Weißt du was du bist? Richtig ein Feejsfklewhlkfjsdkljdlksjlksdjflkdjfsdficker, Jdslkaflksdjflksdjffickerjfkhdfksjdkfjskld!!!!!!!!!!!

  • 4
  • Zitat

  • Zitat von Otto W.

    "Der Hund sieht aber süß aus. Darf ich den mal streicheln?"

    "Ja, wie soll er sie sonst beißen?"

    🤡

  • 0
  • Auto

  • Eine Blondine fährt mit ihrem Auto. Plötzlich streift sie einen LKW. Der Fahrer zwingt sie, anzuhalten. Sie steigt aus und er zeichnet mit Kreide einen Kreis auf die Erde. Nun befiehlt er ihr, sich in diesen Kreis zu stellen.

    Er nimmt seinen Schlüssel aus der Tasche und zerkratzt damit ihr Auto, in der Hoffnung, sie wütend zu machen. Sie fängt an zu grinsen, was ihn stark verwundert.

    Daraufhin nimmt er einen Hammer und zerstört damit alle Autofenster und die Frontscheibe. Als er sie wieder anschaut, kichert sie vor sich hin. Noch stärker verwirrt demoliert er nun das ganze Auto. Mittlerweile lacht die Blondine lauthals und der LKW-Fahrer fragt: "Wieso lachen Sie die ganze Zeit so komisch?" Darauf die Blondine: "Immer wenn Sie das Auto angeschaut haben, bin ich aus dem Kreis gesprungen!"

  • 0
  • Vater

  • Mein Vater hat immer gesagt: "Was mich nicht umbringt, dosiere ich beim nächsten Mal höher."

    - Ich liebe dich zu sehr, um es in Worte ausdrücken zu können!

    - Dann drück es in Geld aus!

    Nur, weil man in den Zug kotzt, ist man noch lange nicht bahnbrechend.

    In deinem Alter war ich schon 30.

    In Stummfilmen spreche ich die Hauptdarsteller.

    Mein größter Erfolg war meine Geburt, da kam ich ganz groß raus.

    Ich brauche starken Kaffee, der den Müll wegbringt.

  • 0