
Kommentar-Witze
Wie seid Ihr eigentlich auf diese Seite aufmerksam geworden?
Schreibt es bitte in die Kommentare!
Alex, falls du das liest, komm bitte nach Chatcity (ich weiß, ich bin nervig, xd). Ich komme so um 09:45 Uhr und schaue, ob du kommentiert hast, also kann es ein wenig dauern. Und ähhh... sry, dass ich gestern so früh wegmusste :(
Was schwingt mit der Schaukel und ist schwarz und weiß?
Die Antwort ist in den Kommentaren.
Hier was für Niy oder so: Ich wollte dir sagen, dass wenn dies kein Witz ist (auch wenn es ein Witz ist). Nur Männer sind Menschen.
DAS STIMMT NICHT UND DAS MACHT MICH EXTREM WÜTEND!!!!!1. Eine Studie hat bewiesen, dass Frauen schlauer als Männer sind und 2. Wenn du ein Mann oder ein Junge bist, weiß ich auch, warum das so ist!
Und weißt du was ich finde? Ich finde es unverschämt, so etwas zu schreiben/sagen! Und es ist traurig, dass es Menschen gibt, die denken, dass Männer mehr wert sind als Frauen!
Ohne Frauen würde es euch Männer gar nicht geben! Und wenn ich dich wäre, Niy, würde ich mir 1. Zuerst überlegen, was ich schreibe und 2. SOFORT DAMIT AUFHÖREN, FRAUEN UND MÄDCHEN ZU BELEIDIGEN! Und nur das du es weißt, mit diesem „Witz“ hast du gerade deine eigene Mutter beleidigt!
Ich hoffe, dass du, Niy, NIE wieder so etwas schreiben oder sagen wirst!
Sorry für alle Schreibfehler und den langen Text.
Und wenn ihr Niys Meinung seid, interessiert es mich nicht, was ihr in den Kommentaren zu sagen habt!
Der erste, der kommentiert, ist goy.
♥️😇 Wenn du das liest, wirst du NUR heute etwas tolles erleben 😇♥️ (Stand: 22.12.20)
Like 👍🏻: Du hast etwas tolles erlebt 👏🏻🥳
Dislike 👎🏻: Es ist nichts passiert 😕🤷🏻♀️
Kommi: Ich verstehe nicht, was du meinst? 🤨😑
Wie nennt ein Kannibale einen Penis?
Dampfnudel :) :)
Lasst gerne eine Bewertung da und schreibt in die Kommentare, wie der Witz euch gefallen hat. Danke <3
Deine Mutter geht in einen Supermarkt. Alle Leute rufen: "Oh, ne, jetzt bleibt nix für uns übrig!"
Gebt mir bitte Likes und Kommentare! Danke.
Wie heißt ein unentschlossener Krieger?
Nunja!
Jeder schickt das 👍 in die Kommentare, der seine Mutter mag, und wenn nicht, dann 👎!
Heißt es die gerade Kurve, das gerade Kurve oder der gerade Kurve?
Schreibt es in die Kommentare!
Kleine Quizfrage an euch:
Was bedeutet das Auto Kennzeichen, DAN?
Antwort in die Kommentare!
Guten Abend! Ich bin dieser Disliker und möchte mich für alles, was ich auf dieser Seite getan habe, entschuldigen! Ich werde jetzt diese Seite verlassen und nie wieder kommen. Das ist KEIN Fake!
Wir spielen ein Spiel.
Ihr sollt mit dem letzten Wort des Wortes des vorherigen Kommentars ein anderes Wort bilden. Ich fange an: Suppenhuhn!
Deine Mutter: Iss endlich etwas!
Leo: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mutter: Warum nicht?
Leo: Ich möchte nicht fett werden so wie...
Mutter: Sag es nicht!
Leo: DUUUUUUU
Wer liest sich auch erst die Kommentare und dann den Text durch? Oder bin ich hier die Einzige?
Ljudi idu, ja više ne uživam ovdje, ćao <3.
Wer die Antwort weiss, schreibt die Antwort in die Kommentare, dass es die Leute, die es nicht wissen, wissen <3 :))))))))))) LG Jenny 😂
Welche Maus läuft auf 2 Beinen? Mikey Mouse.
Welche Ente läuft auf 2 Beinen? Donald Duck.
Falsch, jede! Was habt ihr gedacht? Schreibt in die Kommentare!
Wenn ich kommentiere, dann kommen Tiere!
🐩🦍🦮🦓🐄🐃🐂🐑
Jetzt kommen immer wieder ein paar Fragen. Schreibt die Antwort in die Kommentare. Bei drei Kommentaren kommt die Auflösung!
