Kommunikation

Kommunikation-Witze

Ad

Hose

  • Frau: "Machen mich diese Hosen dick?"

    Mann: "Keine Ahnung. Ich würde sie jedenfalls nicht essen."

  • 4
  • Fritzchen

  • Fritzchen: "Mama, bring mir ein Eis!"

    Mutter: "Du hast das Zauberwort vergessen!"

    Fritzchen: "Abrakadabra!"

    Mama: "Nein, das mit den zwei 't'!"

    Fritzchen: "FLOTT!"

  • 4
  • Schwangerschaft

  • Doktor: So wie es aussieht, sind Sie schwanger.

    Frau: Oh, das ist super! Ich freue mich total! Endlich schwanger!

    Doktor: Ich habe nur gesagt, so wie es aussieht. Sie sollten mal Diät machen.

  • 5
  • Ad

    Lehrer

  • **Lehrer be like:**

    Lehrer: "Ihr könnt ruhig Fragen stellen, schließlich seid ihr hier, um zu lernen."

    Schüler: "Ehm...können Sie nochmal erklären, wie das geht?"

    Lehrer: "Das ist Lernstoff aus der 5. Klasse. Ihr müsstet das jetzt schon können."

  • 2
  • Elefanten

  • Sie: „Uuuund wie sehe ich aus?“

    Er: „Süss!“

    Sie: „Süss?!“

    Sie: „Süss= Honig, Honig= Bienen, Bienen=Blume, Blume= Blümchen, Blümchen= Benjamin Blümchen, Benjamin Blümchen= Elefant, Elefant= Fett! Findest du mich etwa FETT??!!“

  • 9
  • Ad

    LG Jenny

  • Irgendwie fallen mir keine Witze ein, weil gefühlt schon jeder hier erzählt wurde oder andere sagen, dass sie denselben hatten oder man bekommt Dislikes (weiß nicht, wie man das schreibt). Egal, wie es gibt immer welche Beschwerden. Meistens sind es dann die, die immer irgendeinen Scheiß reinschreiben. Bitte hört auf damit! Ich glaub, ich bin hier nicht die Einzige, die das so empfindet.

    LG Jenny😂

  • 8
  • Ad

    Moment

  • **Dieser Moment, wenn...**

    • man mit Sport anfangen will, aber man keine Motivation dazu hat und es deshalb immer wieder auf den nächsten Tag verschiebt. (Tja, daraus wird wohl nichts xD)

    • man das Gefühl hat, dass man abgenommen hat, aber die Waage was anderes sagt xD

    • man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

    • man auf der Toilette ist und später, nachdem man seine Sache erledigt hat, merkt, dass es kein Klopapier auf der Toilette gibt.

    • man im Kühlschrank nach Essen sucht, man aber nichts findet. (ärgerlich)

    • man 2 Uhr nachts merkt, dass alle anderen schon schlafen, während du noch am Handy bist.

    • man plötzlich irgendwie voll Lust hat ein Buch zu lesen, aber kein passendes Buch zu deiner Stimmung findet.

    • man nach einem Streit zwischen deiner Mutter und dir, die Tür zuknallst. (Here we go again)

    **Weitere Parts werden folgen:)**

  • 5
  • Ad

    Handy

  • **Nobody:** **Meine Mutter:**

    Bauchschmerzen: wegen Handy.

    Halsschmerzen: wegen Handy.

    Lachen: wegen Handy.

    Nicht reden: wegen Handy.

    Kein Bock Hausaufgaben zumachen: wegen Handy.

    Sitzen: wegen Handy.

    Nicht schlafen können: wegen Handy.

    Niesen: wegen Handy.

    Husten: wegen Handy.

    Am Handy sein: wegen Handy xD

    **Erstmal bisschen übertreiben, aber laut Mama passiert alles wegen dem Handy. Stimmt doch, oder nicht?😂**

  • 6
  • Ladekabel

  • Handy: 100 % 🥳 90 % 😫 Schon so viel verloren... Na, egal! 70 %... WTF! Schon 30 % verloren??! 50 % Oh, nein... In einer Stunde ist der Akku leer! 30 % Hä??? Vor 3 Minuten hatte ich noch 50 %!!! *schaut auf Uhr* Na, ja, waren wohl doch 15... 20 % 😥 10 % Batterie: 10 % Schließen 5 % Oh nein, bitte nicht !!! 3 % Shit! Wo zum Teufel ist mein Ladekabel! 2 % Oh Gott! Mamaaa! Hast du mein Ladekabel gesehen? Mama: „Nein!“ 1 % Das sind deine letzten Sekunden 😢 *Bildschirm schaltet aus* NEIN!!! *Rennt panisch in Wohnung umher, scheint etwas zu suchen...* Mein Ladekabel!!!

    So ergeht es mir immer. Ich hoffe, es hat euch gefallen. ^^

  • 4
  • Ad

    Moment

  • **Dieser Moment, wenn...**

    • du einen Tag vor der Schule vergessen hast, dein Handy aufzuladen und du es deshalb nicht mitnehmen kannst. (Ich weiß nicht, wie man es vergessen kann, aber mir ist das schon öfters passiert.)

    • du die Geheimnisse deiner Geschwister als Waffen benutzt ;) (oder auch andersrum xD)

    • man mehr am Handy ist, als man lernen sollte.

    • man auf der Straße ist und man lächeln muss, weil gerade ein Kopfkino abspielt. Noch schlimmer, jemand guckt dich an. Zum Glück hat man heutzutage immer eine Maske unter dem Kinn, die man auftragen kann xD

    • man eine schlechte Note in der Arbeit bekommt, obwohl man seit Tagen dafür gelernt hat.

    • irgendein Familienmitglied in dein Zimmer kommt und ohne die Tür wieder zuzumachen rausgeht und du dir das Schreien unterdrückst. (Am besten ihr kommt gar nicht in mein Zimmer!)

    • deine Geschwister plötzlich nett zu dir sind und du dir denkst: "What's going on here?"

    **Weitere Parts werden folgen :)**

  • 3
  • Ad

    Metzger

  • Er: „Ich arbeite jeden Tag mit Tieren!“

    Sie: „Ach, wie schön! Sie haben bestimmt ein großes Herz.“

    Er: „Ich bin von Beruf Metzger!“

  • 0