Kommunikation

Kommunikation-Witze

Zusammensein

  • Vorsicht Frau!

    Frau: "Willst du mit mir zusammen sein?"

    Mann: "Nein."

    Frau: "Was habe ich gerade gesagt?"

    Mann: "Willst du mit mir zusammen sein?"

    Frau: "Ja!"

  • 0
  • Keks

  • "Mama, ich will einen Keks haben!"

    "Wie heißt das?"

    "Mama, darf ich einen Keks haben?"

    "Wie heißt das?"

    "Mama, darf ich bitte einen Keks haben?"

    "Nein, es gibt gleich Mittagessen."

  • 4
  • Taxifahrt

  • Rüdiger fährt mit seiner Frau zum Bahnhof. Sagt der Taxifahrer: "19,10€!" Flüstert Rüdigers Frau ihrem Mann ins Ohr: „Mach 20!“ Sagt Rüdiger zum Taxifahrer: „Machen Sie 19,20€!“

  • 3
  • Kompliment

  • Auf einer Party will Graf Bobby einer Dame ein Kompliment machen. "Gnädige Frau, sie haben sich aber sehr verändert", sagt er. Fragt die Frau: "Zu meinem Vorteil oder zu meinem Nachteil?" Säuselt Graf Bobby: "Gnädige Frau, sie können sich nur zu ihrem Vorteil verändern!"

  • 0
  • Skala

  • "Auf einer Skala von 1 bis 10, wie eifersüchtig sind Sie?"

    "Wer zum Teufel ist Skala?!"

  • 0
  • Mensa

  • Ein Student kommt mit seinem Tablett in den Speisesaal der Mensa. An einem Tisch sitzt eine Studentin. Der Student fragt: „Darf ich mich dazusetzen?“ Da schreit die Studentin für alle gut hörbar: „WAAAAS? MIT DIR SCHLAFEN? NIEMALS!“ Natürlich drehen sich an den Nachbartischen alle um, und der Student zieht mit hochrotem Kopf ab, um sich einen anderen Platz zu suchen.

    Nach ein paar Minuten kommt die Studentin zu seinem Tisch und flüstert: „Entschuldige, aber ich bin Psychologiestudentin und führe gerade eine Studie über das menschliche Verhalten in unerwarteten Situationen durch. Ich hoffe, du bist mir nicht böse?“ Da brüllt der Student: „WAAAAS? 100 EURO?“

  • 5
  • Internet

  • Bei uns ist das Internet ausgefallen, das hieß, ich musste mich irgendwie anders beschäftigen. Letztendlich habe ich mit meiner Familie geredet. Die scheinen echt nett zu sein.

    Lüge

  • Erstes Date im Restaurant. Der Mann sagt: "Sie sind sehr schön."

    Die Frau sagt: "Schade, dass ich das nicht von Ihnen behaupten kann."

    Antwortet der Mann: "Sie hätten auch ein bisschen lügen können, so wie ich."

  • 1
  • Übertreibung

  • Klaus schaut aus dem Fenster und ruft: „Papa, die Nachbarn haben einen neuen Hund, der ist so groß wie ein Pferd!“

    Darauf der Vater: „Ach, Klaus... ich hab dir doch schon tausendmal gesagt, du sollst nicht immer so übertreiben!“

  • 4
  • Freundin

  • Bitte nie deine Freundin, dir nach einem Streit ein Glas Wasser aus der Küche mitzubringen.

    Sie kam mit einem Glas Eiswürfel zurück und meinte:

    "Viel Spaß beim Warten."

  • 4
  • Furz

  • WhatsApp - Verlauf - Witz

    Ich fühle mich gerade wie bei The Voice of Germany.

    - Warum?

    Ich musste im Bus laut furzen und 4 Leute haben sich umgedreht 😂.

  • 7
  • Polizist

  • Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten. Kommt ein Tourist vorbei und fragt: „Do you speak English?“ Die beiden Polizisten sehen einander nur ratlos an. Daraufhin wiederholt der Tourist seine Frage noch einmal auf Französisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Griechisch und Türkisch, bekommt aber jedes Mal nur ein ratloses Kopfschütteln, bis er schließlich entnervt geht. Sagt der eine Polizist zum anderen: „Mei, host des g'hört, sieben Sprachen hat der kennen!“ Sagt der andere: „Na und, hat's ihm was g'nutzt?“

  • 0
  • Schnecke

  • Beim Bäcker: „Das Ding da, bitte.“

    Verkäuferin: „Das heißt Schnecke.“

    „Okay, Schnecke. Das Ding da, bitte.“

  • 3
  • Polizist

  • Horst ruft nachts um drei Uhr bei der Polizei an: „Bei meinen Nachbarn ist eine Riesenparty im Gange. Der Lärm ist bis in meine Wohnung zu hören!“

    Darauf der Polizist: „Wenn Sie nicht so ein Arschloch wären, dann wären Sie vermutlich auch eingeladen!“

  • 2
  • Julius Cäsar

  • Der römische Staatsmann Julius Cäsar sagte nicht ein einziges Mal "Danke" in seinem ganzen Leben.

    Historiker vermuten, dass es daran lag, dass er kein Deutsch konnte.

  • 1
  • Gutschein

  • Meine Mutter hat mir eben per WhatsApp ein Foto von einem Gutschein geschickt, den ich als Kind gebastelt habe.

    1× Fensterputzen.

    Den würde sie morgen gerne einlösen. Sie hat noch mehr davon.

    Ich bin am Arsch!