Kultur

Kultur-Witze

Ad
Ad
Ad

Superreiche

  • Ich hab ja nichts dagegen, Superreiche zu haten. Aber warum schießen sich gerade massenweise Leute auf Bill Gates ein, der immerhin etwas Gutes tun will?

    Könnten wir uns nicht lieber auf Jeff Bezos einigen?

    Der hat während der Corona-Krise durch Amazon so viel verdient, daraus ließe sich doch sicherlich was spinnen.

  • 6
  • Veganer

  • Das Wort "Veganer" stammt aus dem Indianischen und bedeutet wörtlich übersetzt:

    - schlechter Jäger -

  • 0
  • Ad

    Mexikaner

  • Ein Mexikaner steht an der Hotelrezeption und möchte ein Zimmer buchen.

    Fragt der Hotelangestellte: "Auf welchen Namen bitte?"

    Der Mexikaner: "Felipe de Jesús Ramón Serrano de Todos los Santos y De la Puerta Cienfuegos!"

    "OK, dann kommen Sie alle mal rein. Der Letzte macht bitte die Tür zu!"

  • 0
  • Ad
    Ad

    Bibel

  • Der Moment, wenn du die Bibel liest und plötzlich dein Lieblingscharakter stirbt!

  • 2
  • Leute

  • Drei Leute – ein Chinese, ein Italiener und ein Deutscher – gehen in ein Hotel und fragen die Frau an der Rezeption nach einem Zimmer. Die Frau an der Rezeption antwortet: „Wir haben nur noch das Zimmer mit den vielen Fliegen!“ Der Italiener sagt: „Ich nehme es!“ Die Frau sagt: „Aber da sind schon einhundertneunzig Menschen schreiend rausgerannt!“ Also nahm er seine Sachen und ging in das Zimmer.

    Nach einer Weile kam er schreiend wieder heraus. Dann passierte dasselbe dem Deutschen. Schließlich ging der Chinese in das Zimmer. Am nächsten Morgen kam er frisch geduscht zu den anderen heraus. Die beiden anderen fragten ihn, wie er das gemacht hätte. Der Chinese antwortete fröhlich: „Ching Chang Chong, Chinesen sind nicht dumm, Chinesen in die Ecke scheißen, Fliegen um die Scheiße kreisen!“

  • 6