Lachen

Lachen-Witze

Orange

Deine Mutter wirft eine Orange auf den Boden und schreit: „Los, Pokémon, los!"

  • 1
  • Beerdigung

    Damals als kleiner Junge auf diversen Hochzeitsfeiern: Die Bekannten sagten immer zu mir und mit einem breiten Grinsen: "Du bist der Nächste!"

    Jetzt habe ich den Spieß umgedreht und mache das selbe und zwar auf Beerdigungen. Jedoch bin ich der Einzige, der lacht.

    Memes

    Ferne

    Warum schaut die Blondine ständig auf den Fernseher?

    Weil sie die Vögel aus der Ferne sehen will (Fernseher)!

    Nase

    Voldemort macht sich über Harrys kleine Nase lustig und Harry sagte: "Digga, wo ist deine Nase?" 😂

  • 4
  • Schule

    Drei Menschen sitzen im Flugzeug, darunter ein Deutscher, ein Franzose und ein Chinese. Der Deutsche hat einen Ball, macht das Fenster auf und wirft ihn raus. Der Franzose hat eine Glasflasche, macht das Fenster auf und wirft sie raus. Der Chinese hat eine Bombe, macht das Fenster auf und wirft sie auch raus.

    Nachdem sie gelandet sind, laufen sie durch die Stadt und sehen ein Mädchen, das sich freut. Sie gehen zu ihm hin und fragen, was los ist. Es antwortet: "Ein Ball ist vom Himmel geflogen und ich hatte noch nie einen." Sie gehen weiter und sehen ein Mädchen, dessen Kopf blutet. Sie gehen zu ihm und fragen, was passiert ist. Es sagt weinend: "Ich habe eine Glasflasche auf den Kopf bekommen, sie ist einfach vom Himmel gekommen." Sie gehen weiter und sehen einen Jungen, der sich krumm lacht. Ihn fragen sie, er antwortet: "In dem Moment, wo ich gepupst habe, ist die Schule EXPLODIERT!"

  • 5
  • Bein

    Welches Bein kann nicht laufen? Das Nasenbein!

    Der war so schlecht, aber die Seite heisst ja auch "schlechte Witze".

    Wüste

    Lehrer: "Weiß einer von euch, was eine Wüste ist?"

    Fritzchen: "Ein Gebiet, in dem nichts wächst."

    Lehrer: "Gut. Kannst du mir auch ein Beispiel nennen?"

    Fritzchen: "Ja, der Garten meines Onkels!"

    Auge

    Was steht auf Chuck Norris‘ Grabstein?

    Dreh dich mal um!

    Du drehst dich um. Dann wird dir schwarz vor Augen.

    Petrus

    Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt so viel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."

    "Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?"

    Gott antwortet: "Ja, sicher!"

    "Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."

    Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf deiner!"

    Hitler

    Warum wurde Hitler ständig beim Fahrradfahren von der Polizei gestoppt?

    "Falsches Handzeichen!"

  • 4