Mane-Witze
Wenn der Monsun-Regen fällt, weiß man erst, wann Chuck Norris vergessen hat zu trinken.
Wie nennt man einen Fährtenleser? Kothnascher!
Deine Mutter ist so fett, man braucht 3 Meisterbälle, um sie zu fangen.
Wie nennt man einen Bären, der schreiend auf einer Kugel sitzt?
Einen Kugel-Schrei-Bär: Kugelschreiber!
Ein Mädel, das wird böse meist, wenn man es in die Möse beißt!
Wie nennt man einen Pädophilen in einer Babystation? - Spawntrapper.
Wen deine Mutter scheut, kann man nicht ins Haus lassen.
Wie nennt man Schalker in der Serie "The Biggest Loser"?
Die Königsblauen.
Kann man Leute löschen?
Wovor muss man neuerdings bei Kinderschokolade aufpassen?
Dass man keine Läuse kriegt! XD
Schule ist wie eine Klobrille - man macht was durch!
Frau Reuter kommt zur gynäkologischen Routineuntersuchung.
Gleich zu Beginn beschwert sie sich: "Herr Doktor, Sie haben mir die Spirale verkehrt herum eingesetzt!"
Gynäkologe: "Das haben wir gleich! Legen Sie sich schon mal auf die Liege, ich bin dann gleich bei Ihnen!"
Da hört man ein Geräusch im Raum: Boing, boing, boing, boing, boing.....
Fritzsche findet 50 Euro auf der Straße und fragt Oma, ob er sie mitnehmen kann.
Oma sagt: "Alles, was auf der Straße liegt, darf man nicht aufheben!". 50 m weiter fällt Oma hin und fragt Fritzsche: "Kannst du mir aufhelfen?" Darauf Fritzsche: "Alles, was auf der Straße liegt, darf man nicht aufheben!"
Eine alte Frau und ein alter Mann unterhielten sich im Sperrengeschoss im Münchner Freiheit, nach der Eröffnung der Münchner U-Bahn 1971. Sagt der eine Mann: "Was soll i von der U-Bahn halten? Wenn eine Großstadt wie München eine Großstadt werden will, dann hod sie a U-Bahn. Wie man's in Berlin a scho erlebt hod."
Ein Typ ist endlich reich geworden und hat sich ein Auto gekauft. Ganz stolz sagt er zu seiner Verwandtschaft, dass er eine Spritztour fährt und bald wieder zurück ist.
Nach einer Stunde kommt er enttäuscht zurück und meint: „Das ist das schlechteste Auto, das ich je gekauft habe: Hin kann man mit vier Gängen fahren und zurück nur mit einem!“
Fritzli sitzt am Montagmorgen im Schulunterricht. Sie meldet sich und fragt ihren Lehrer: „Herr Meier, kann man eigentlich für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?“
Der Lehrer antwortet: „Fritzli, natürlich nicht! Das wäre ja ungerecht.“
Darauf sagt sie erleichtert: „Das ist ja prima! Ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!“
Wie nennt man einen Vietnamesen, der einen Hund isst?
Keine Ahnung, aber der Hund sollte vom Vietnamesen gegessen werden!
Freund: Ich hasse es, wenn man das Wort „einzigste“ benutzt.
Anderer Freund: Da bist du nicht der Einzigste!
Freund: Wieso hast du in Deutsch eine 1+ bekommen und ich eine 5-?
Anderer Freund: Das liegt daran, dass ich besser als die Klasse bin.
Freund: Sprache ist nicht wirklich dein Ding.
Anderer Freund: Ich kann sogar Englisch. In einem Restaurant in England habe ich mal gesagt: "I want to become a steak, please!"
Ich habe einen guten Song-Tipp. Es gibt nämlich ein Lied, das heißt "Share the Joy". Das habe ich bei JESC 2019 mit anderen Teenagern gesungen. Bei der Minute 3:50 im Video könnt ihr mich sehen!
Hört es euch gerne an und schreibt in die Kommentare, wie es war.
War nur ein Tipp. Viel Spaß!
PS: Das Video zeigt sich sofort, wenn man "Share the Joy" auf Google sucht.
Wie nennt man es, wenn man den 90-jährigen Opa mit auf eine Corona-Party nimmt? Aktive Sterbehilfe!
