
Namenswitze
Ich spiele Minecraft und heiße da Heinrich Franz Penis.
Markmarkmarkmarkmarkmarkmarkisparki.
Wer rollt 200 km/h über die Autobahn?
Sonny mit einem McDonalds-Gutschein!
Was ist eigentlich der schlimmste Name, den ihr kennt?
Collinchen 🥒🥠🍩🍼
Hier ein neues Wort, um seine Freude auszudrücken: Sergej! (Sergej ist ein Name und bedeutet: „Sehr geil“.)
Alle Mädchen lieben Peter, außer Mineta, die steht in Gewitter.
Puh... ...tin?
E und Alma.
Name, Sam und Zoe.
Wie nennt man zwei Moritze?
Doppelmoral.
Aykut = Ayrankut
Dein Name ist so cool, er macht dir sogar in Minecraft Essen, lol.
123 Carina vorbei!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmm eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiíiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zwei Schüler hängen in Schwabing ab. Aus einer Wirtschaft dröhnt „We ́re on the highway to hell“.
„Geil. Corona-Party. Voll verboten, oder?“
„Nee. Neues Söder-Law. Musst nur deinen Namen schreiben.“
Sie schauen durch die Scheiben. Die Kellnerin bringt Bier. Es wird wild getanzt und gesungen.
„Scheiße. Und diese Aerosole? Wegen denen fällt doch die Schule aus. Jetzt geht die Schule bestimmt auch voll los!“
„Cool, Alter. Mit Söder erst zur Wiesn.“
„Geil. Aber check ich nicht.“
„Ist total logisch: In die Wirtschaft gehst du doch freiwillig, oder? Da ist Corona-Risk okay. Wenn du aber in die Schule musst, und dort Corona kriegst, dann bist du am Ende unfreiwillig gestorben.“
Zwei Leute streiten sich, wer die speziellsten Körperteile hat. Denn Hein hat im ganzen Land das größte Bein, und Enis... egal.
Wie nennt man Fritzchen weiblich? Fritzeline!
Das S in Stefano steht für schlau.
Was ist ein Fynn mit roter Farbe? Ein roter Fynn!
