
Namenswitze
Ich habe meinen Hund zum Suchhund ausbilden lassen. Das war ein schwerer Fehler. Jetzt versteckte er sich ständig. Nun nicht mehr. Jetzt liegt er an der Leine, weswegen ich ihn umtaufte und ,Hannover' nenne.
Egal wie viel er aufräumt, bei Hendrik ist's Wüst.
Alle Kinder strecken auf, ausser Noemi, die kriegt es nie hin.
Anneliese Lobbacher.
Mein Lauch-Witz:
Alex!
Kevin ist dumm ... weil er halt so ist!
Auch wenn alle "Ja" sagen: Leroy Sa' ne.
Wegen Leroy Sané. 🤣
Versteht ihr?
"Björn zu Hörn in Hörn?"
Schlimmste Beleidigung: Kevin oder Alpha-Kevin?
Rokas, das ist er, der Witz!
Leute, die mit K anfangen, haben einen kleinen Schwanz.
Warum ist der eine Scheißer, den ich beleidigt habe, Kevin?
Treffen sich zwei Pokémons in der Nähe von Frankfurt.
Auf einmal sagt der eine: "Ich heiße Kevin, und wie heißt du?" Der andere antwortet: "Ich weiß nicht, wie ich heiße. Tut mir leid."
Drei Dummis wohnen in derselben Straße: Herr Niemand im 1. Haus, Herr Idiot im 2. Haus und Herr Arschgesicht im 3. Haus.
Eines Tages spuckt Herr Niemand Herrn Idiot auf den Kopf. Herr Idiot geht zur Polizei und beschwert sich: "Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt!" Der Polizist fragt: "Und...?" Herr Idiot sagt: "Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt!" Der Polizist fragt: "Wie heißen Sie denn?" Herr Idiot sagt: "Idiot!"
Ich eröffne einen Haarsalon in Mound Bayou.
Der Name lautet: "Schwarzkopf!"
Hau-mich und Pflaum-mich sitzen auf einem Baum. Pflaum-mich fällt runter. Wer bleibt oben?
Antwort: Hau-mich!
Wie nennt man ein Mädchen ohne Arme und Beine?
Amelie!
Wie heißt ein Bergsteiger auf Chinesisch? Hing am Hang.
Christoph Hübel ist ein Kübel.
Wie heißt jemand ohne Gehirn? Alec.
