Schlechte Witze

Schlechte Witze

Warum nimmt die Blondine Mayonnaise und Ketchup mit auf die Toilette? Damit die Wurst besser schmeckt!

Ein Miederwarenunternehmen hat einen neuen BH entwickelt und sucht per Ausschreibung einen werbewirksamen Produktnamen. Der eingehende Vorschlag "Zauberflöte" überzeugt sie. Sie laden den Einsender ein. Es erscheint ein kleiner Junge. Sie fragen ihn, wie er auf den Namen gekommen ist. Er sagt: "Wenn meine Mama abends ihren BH auszieht, sagt mein Papi: Jetzt ist der Zauber flöten."

  • 0
  • Hans: Sag mal das ABC, ohne mich zu beleidigen.

    Peter: abcdefghijklmnopqrstxyz

    Hans: Du hast mich beleidigt!

    Peter: Hä?!

    Hans: Du hast gesagt „Q“! 😂😂😂

    Deine Mutter ist so fett, mir ist erst nach 20 Minuten aufgefallen, dass ich ihren Bauchnabel bumse.

    1. ) Wie heißt der türkische Gesundheitsminister? Mir ist übel.

    2. ) Wie heißt auf Italienisch "Schnellkochherd"? Gari Baldi.

    Glück ist, wenn man sich überall dort kratzen kann, wo es juckt.

    Glück ist, wenn man ganz dringend muss und die Toilette ist frei!

    Ein Mann bewertet sich als BUMSTYP.

    "Wenn ich abends nach Hause komme und mich in den Sessel setze, bums bin ich eingeschlafen."

  • 5
  • Ein Schweizer Polizist erwischt eine Person, die etwas achtlos wegwirft. "Ich muss sie mit 50 Franken bestrafen." Er stellt einen Strafzettel aus. Bürger: "Was soll ich mit dem Zettel machen?" Polizist: "Den können sie wegwerfen."

  • 1
  • Kommt ein Staubsaugervertreter mit einem Staubsauger auf einen einsamen Bauernhof, um ihn zu präsentieren und dadurch zu verkaufen. Um seine Saugkraft zu präsentieren, schüttet er einen großen Haufen Dreck auf den Boden und behauptet: "Ich werde jeden einzelnen Krümel Staub essen, den dieser Staubsauger nicht wegsaugt." Die Bäuerin geht in die Küche, kommt mit einem großen Löffel wieder und sagt: "Guten Hunger, hier gibt es keinen Strom!"