Schlechte Witze

Schlechte Witze

Wie heißt der chinesische Polizist? Lang-fing-fang.

Und die Pistole? Lang-fing-fang-peng.

  • 3
  • Forscher dachten, sie hätten was Neues gefunden, aber es war nur der Hintern deiner Mutter.

    Deine Mutter ist so dumm, sie wirft Fischstäbchen ins Meer und ruft: "Ihr seid frei!"

    Wie geil!

    In der Fabrik, wo ich arbeite, läuft keine einzige Maschine zügig.

    Ist eben ein Stockwerk.

    Fritz läuft zu einer Mülltonne. Plötzlich läuft Lina vor die Mülltonne und sagt: "Ich liebe dich!" Zeitgleich sagt Fritz: "Du bist Müll!!"

    (Fritz meint den Müll.)

    Fritzchen und Peterchen spielen Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt leider daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft diesmal Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich soll heimkommen, wenn es dunkel ist..."

  • 4
  • Deine Freundin hat sich geschminkt und was sagst du?

    „Ey Schatz, Halloween ist doch vorbei!“

  • 3
  • 1
  • Warum lässt die Blondine die Tür offen, wenn sie auf Toilette ist?

    Damit niemand durch das Schlüsselloch gucken kann!

    Ein Papst und eine Nonne spielen Tischtennis. Immer wenn der Papst den Ball nicht trifft, ruft er: "Scheiße! Daneben!"

    Irgendwann sagt die Nonne: "Aber, Papst, so etwas wie Sie können so etwas doch nicht sagen!"

    Dann sagt der Papst: "OK. Wenn ich das nächste Mal den Ball nicht treffe und 'Scheiße! Daneben!' rufe, soll mich der Blitz treffen!"

    Als der Papst das nächste Mal den Ball nicht getroffen hatte und "Scheiße! Daneben!" rief, zogen Wolken auf, es gab einen Blitz und die Nonne lag tot auf dem Boden. Dann dröhnte eine Stimme vom Himmel und sagte: "Scheiße! Daneben!"