
Ort-Witze
Mein Schwanz war schon überall!
Im Buch der Rekorde, aber dann durfte ich nie wieder in die Bibliothek!
Er hat sogar schon gearbeitet! Als mich jemand entdeckte, wurde ich sofort gefeuert!
Hä, wo ist der Kuchen?
Anton Stalingrad😂😂
Leon geht in eine Bar, weil er traurig ist. Daraufhin fragt der Barkeeper: "Warum so ein langes Gesicht?" Da antwortet Leon: "Naja, meine Freu..." Aber der Barkeeper unterbricht ihn und sagt: "Ich meinte das Pferd im Fernsehen."
Hatte gerade nen guten Witz, Stalingrad!
Zwei Dumme gehen zum Supermarkt. Sagt der eine zu dem anderen: "Was machen wir hier eigentlich?" Sagt der andere: "Siehst du nicht, was an der Tür steht? Jetzt drück mal endlich!" Sagt der andere: "Ich habe Dünnpfiff in der Hose!"
Wird eine Blondine von einem Mann auf eine dunkle Straße gezerrt, sagt er: "Du holst mir jetzt sofort einen runter!"
Sagt die Blondine: "Sorry, ich kenne hier aber keinen!"
Wann war die fette Mutter das letzte Mal baden? Bei Fukushima!
In der Prawda stand unlängst ein Bericht:
"Der Soldat Igor Wiaschin aus Moskau hat in einer Lotterie kürzlich ein Automobil gewonnen."
Wenige Tage später folgte die Berichtigung:
"Der Vorfall, über den wir kürzlich berichteten, fand nicht in Moskau, sondern in Wjasma statt. Es handelte sich auch nicht um ein Automobil, sondern um ein Fahrrad. Und Igor hat das Fahrrad auch nicht in der Lotterie gewonnen, sondern es wurde ihm gestohlen."
Wieso trocknen Pauls Hosen immer so schnell?
Weil er nen Ständer hat.
Wo?
In Samira.
Wo ist der Bus mit den Leuten die's interessiert?
Genommen.
Mann und Frau gehen in einem Restaurant essen.
Die Frau verschüttet Soße auf sich und sagt: "Toll, jetzt sehe ich aus wie ein Schwein!" Darauf der Mann: "Und gekleckert hast du auch!"
Siiiiiiiiiiii
Tim und Fred fliegen hin, außer die Anderen, die gehen dort hin.
Eine Mutter kackt in der Diskothek auf die Tanzfläche und schreit: "Dirty Dancing!"
@Robin, bitte verzieh dich in deinen Keller zurück!
Man muss nicht gläubig sein, um in den Himmel zu kommen. Man muss ein guter Mensch sein! Das musst du erreicht haben, um dir nach dem Lebensende einen besseren Ort zu verdienen:
- Anderen nicht schaden. - Niemanden gewollt zu quälen (weder Mensch noch Tier). - Helfen, falls nötig oder Hilfe holen. - Auch mal den anderen zuhören. - Seiner Familie die Liebe zeigen. - Auch gegenüber Menschen, die man nicht nett findet, keinen Hass zeigen. - Hoffen, seine verstorbenen Familienmitglieder, Tiere, Bekannten wiederzusehen. - Nicht über Gläubige und Gott lästern. - Keine Menschen oder Tiere gewollt umbringen! - Keinen Selbstmord machen! - Andere akzeptieren. - Auch mal traurig sein, wenn nötig.
Wenn ihr das alles macht, seid ihr gute Menschen!
Das solltet ihr auf keinen Fall tun!
- Anderen Menschen und Tieren bewusst das Leben zu nehmen. - Menschen und Tiere aus Spaß zu quälen. - Über Gott oder als heilig geltende Personen lästern. - Bei Unglücken anderer lachen. - Andere Menschen und Tiere grundlos beleidigen.
Ein Metzger stirbt und kommt in den Himmel.
Petrus öffnet die Himmelstür, sieht ihn und schaut in die Unterlagen.
Darauf fragt Petrus ihn: "Aha, der Herr war Metzger. Mitgebracht hast du aber nichts, oder?"
Der Metzger schüttelt verneinend den Kopf.
Petrus schlägt ihm vor: "Hör zu: Ich schicke dich nochmal zurück auf die Erde, du besorgst mir einen richtig guten Schweinebraten und ich lasse dich in den Himmel hinein. Einverstanden?"
Der Metzger nickt und wird wieder auf die Erde geschickt.
Als er gerade den Braten besorgen will, trifft er den Bürgermeister, der im ganzen Ort als Fremdgeher bekannt ist. Dieser fragt den Metzger: "Ich dachte, du wärst gestorben?"
Der Metzger antwortet: "Bin ich ja auch, aber Petrus lässt mich nicht in den Himmel, solange ich ihm nicht einen guten Schweinebraten besorge."
Der Bürgermeister schreit: "Eine Frechheit ist das! Das klären wir jetzt auf der Stelle!"
Der Bürgermeister und der Metzger fahren zum Himmel und klopfen an der Himmelspforte.
Petrus öffnet und sagt zum Metzger: "Ich sagte, bring mir einen Schweinebraten und kein ganzes Schwein!"
Tork Poettschke philosophiert in Berlin: "LAGERREGAL rückwärts geschrieben ...!".
Eine Blondine geht in die Bibliothek. Nach ein paar Minuten sagt sie zur Bibliothekarin: "Hallo, ich hätte gerne ein Happy Meal mit Cheeseburger!"
Die Bibliothekarin antwortet darauf *flüstert*: "Das ist eine Bibliothek!"
Daraufhin antwortet die Blondine *flüstert*: "Oh ja, Verzeihung, ich hätte gerne ein Happy Meal und einen Cheeseburger!"
Gehen zwei Sandkörner zum Strand, sagte der eine: "Hey, wieso sind so viele Sandkörner hier, dabei ist hier doch gar nichts im Angebot?"
Ein Deutscher schmeißt in Hamburg Sachen ins Wasser. Da kommt ein Polizist vorbei.
Er fragt: "Was machst du denn da?"
Deutscher: "Ich bin Deutscher!"
Polizist: "Warum wirfst du deine Sachen ins Wasser?"
Deutscher: "Steht doch da. Deutsche (Schiffs-)Werft."
