
Region-Witze
Sachsen...
"Hat der wirklich 6 Ischen, die er leckt?"
"Nein, einen sächsischen Dialekt!"
Dialekte als Emojis:
Norddeutscher Berliner Dialekt: 🧑🎓
Bayrischer Dialekt: 🧟
Hamburger Dialekt: 🥱
Kölner Dialekt: 🤡
Österreicher Dialekt: 🐸
Schwäbischer Dialekt: 🐯
Schweizer Dialekt: 🫡
Chuck Norris geht in eine Kölner Kneipe und ruft: "Helau!"
Abschied im Schwabenländle.
"Ja, ja. Scheide tut weh."
"Ja, ja. Schwänzle a."
Kuchen in Deutschland:
Pflaumenkuchen
in Bayern: Zwetschgendatschi
in Hamburg auf der Reeperbahn: Unterleibskuchen.
Pflaume24
NRW im Herbst: Regen von oben, Baustelle von unten – und zwischendrin ein genervter Busfahrer. Oder wie man hier sagt: Ganz normaler Dienstag.
Welcher Anmachspruch kommt in Syrien überhaupt nicht an?
"Sind deine Eltern Terroristen? Denn du siehst aus wie 'ne Bombe!"
Ich bin ein Polarmann.
Es war einmal ein Schmied, der arbeitet in Agatharied. Kam eine Frau, die zu ihm schickt, und der Mann...
...nickt.
Nicht zweideutig denken, zefix!
Deine Mutter ist so fett, wenn sie in die Alola-Region geht, gibt es 6 Inseln.
Warum ist ein Deutscher im Norden so dumm? Er wohnt in Schleswig-Hohlstein.
Was macht man in Indien, wenn man sich die Zeit merken soll, aber kein Geld für die Uhr hat?
Man lässt den Kopf wie ein Metronom nach links und rechts nicken.
Nach was stinken Ostfriesen? Nach Jameme!
Klagenfurter sind so cool.
Sie gewinnen sogar gegen deine Mutter!
Noch'n Gedicht:
Wart', Caesar, alter Rämerlumbes, jetzt kriegsch'te färchterlich doi Bumbes, bis dass de bloo bischt wie e Quetsch, mir sinn's, die Feierwehr vun Ketsch!
Bayern ist scheiße. Freue mich auf die Kommentare!
"Peer Witze" ist eines der führenden Unternehmen der Region in Berlin und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Seite, gar nicht mehr zu empfehlen. Oder zu empfehlen ist ein sehr gutes Angebot für die Elon Musks.
Google Maps in Mittelfranken: "Achtung: Seltenes Bossgebiet entdeckt!"
Warum sind alle Ostfriesenwitze hier so schlecht?
Weil ihr nicht lustig seid! Badum tssss.
Saarland schreibt ab heute so: Sarland :)
Grüße aus Bayern ;)
