Rollenkomik

Passwort

  • Sitzt ein Schwabe vorm PC und muss sich ein Passwort für deinen Computer ausdenken.

    Zuerst nimmt der "Maultaschen", sagt der Computer "Passwort zu kurz".

    Sagt der Schwabe "Maultaschen mit Kartoffelsalat", sagt der PC "Das Passwort muss mindestens eine Zahl enthalten".

    Sagt der Schwabe "vier Maultaschen mit Kartoffelsalat", sagt der Computer "Das Passwort muss mindestens einen Umlaut enthalten".

    Sagt der Schwabe "vier Geschmelzte Maultaschen mit Kartoffelsalat", sagt der PC "Passwort schon vergeben".

  • 0
  • Ariana Grande

  • Hey, ich bin Ariana Grande und Britney Spears. Habt ihr schon meine Videos auf YouTube geschaut und geliked? Wenn nicht? I’ll give you baby one more time because I have no tears left to cry.

  • 8
  • Chuck Norris

  • Chuck Norris, Jesus und ein normaler Mensch sitzen in einem Boot. Das Boot sinkt.

    Jesus läuft über das Wasser. Chuck Norris folgt ihm. Der normale Mensch steigt aus dem Boot und fällt ins Wasser.

    Jesus: "Norris, meinst du, wir sollten ihm sagen, wo die Holzpfähle sind?"

    Chuck Norris: "Welche Pfähle?"

  • 4
  • Unterricht

  • McGonagall: So, nun schreiben Sie diese Anleitung von der Tafel ab.

    *James und Sirius streiten flüsternd*

    McGonagall: Mr. Potter, Mr. Black, wieso höre ich Sie reden?

    Sirius: Ähm... weil Sie Ohren haben, Professor?

    McGonagall: Und warum reden Sie während meines Unterrichts?

    James: Und warum unterrichten Sie während unserem Gespräch?

    McGonagall: Nachsitzen, alle beide!

    Sirius: Dieser Platz geht wirklich vor die Hir-Hunde!

    *Rumtreiber lachen*

  • 5
  • Name

  • Remus: Hast du endlich aufgehört zu lachen?

    Sirius: Nein, dein Name ist quasi Wolf Wolf. Das ist so wunderbar.

    Remus: ... Sirius ist bekannt als der Hundestern und ist Teil des Sternbilds Canis Major. Canis ist lateinisch für Hund. Deine Animagusform ist ein Hund.

    Sirius: Aber mein Nachname bedeutet nicht auch noch Hund.

    Remus: Du bist ein schwarzer Hund.

    Sirius: Ja, aber...

    Remus: Husch, Wuff Wuff!

  • 5
  • Fritzchen

  • Fritzchen muss ein Bild dem Lehrer abgeben. Fragt der Lehrer: Wo ist denn das Gras?

    Fritzchen: Das hat die Kuh gefressen!

    Lehrer: Und WO ist die Kuh?!

    Fritzchen denkt sich: Oh man!!! Die Kuh bleibt doch nicht dort, wo es kein Gras zum fressen gibt!

  • 2
  • Schwabe

  • Ein Schwabe geht zur Post: "Ich hätte gerne eine 60 Cent Briefmarke."

    "Machen Sie bitte den Preis ab, es soll ein Weihnachtsgeschenk sein!"

  • 0
  • Ariana Grande

  • Eine Frau fragte: "Sind Sie Ariana Grande?" Die Katze: "Ja." Die Frau ist von einer Sekunde auf die andere in Ohnmacht gefallen.

    Die Katze: "Heutzutage die Menschen! Jetzt muss ich aber zu meiner Moden Boutique."

    Butler: "Ariana, steigen Sie schon in die Limousine 🚘."

  • 0
  • Alman

  • Denkt zurück in die 1960er (nach Tod von Hitler, falls man das nicht weiß):

    Ein Typ fragt einen Alman (man muss das, was jetzt kommt, mit Akzent von Herr Burigk lesen): „Bist du der Führer, weil du hast den gleichen Bart wie der schlechte Führer von vor ein paar Jahren?“

    Da antwortet der Alman: „Nein, du Plep! Mache mal deine Augen auf, weil dann siehst du, dass das nur Edding ist, du Kartoffelbieger!“

    Und wie es weitergeht, die Geschichte von dem Typen und dem Alman, werdet ihr morgen in weiteren Witzen erfahren! Also immer an diese Seite hier denken und jede 10 Minuten reinschauen, also in dem Sinne: Reingeschaut, reingehauen! 👋🥸

    Fritzchen

  • Frank schreibt auf WhatsApp: "Hi Fritzchen, ich bin schlauer geworden!"

    "Hi schlauer geworden, ich bin Fritzchen!"

    "Ich meine es ernst, ich bin ernsthaft!"

    "Nein, ich dachte, du bist schlauer geworden!"

    "Du bist unlustig!"

    "Nein, nein, ich bin Fritzchen!" 😂😂😂

  • 2
  • Prügel

  • Fragt der Lehrer Fritzchen: "Du hast 5€ und ich nehme dir 2€ weg. Was gibt's dann?"

    Fritzchen: "Prügel!"

  • 2
  • Furz

  • Doktor: "Atmen Sie tief ein!"

    *Patientin atmet ein*

    *Doktor lacht*

    Patientin: "Was ist so komisch?"

    Doktor: "Ich habe gerade einen fahren lassen!"

  • 0
  • Arzt

  • Der Arzt fragt die Blondine: "Was haben Sie eigentlich mit Ihren Ohren angestellt?"

    Die Blondine: "Ich habe meine Kleider gebügelt, auf einmal hat das Telefon geläutet. Statt den Hörer ans Ohr zu nehmen, habe ich das Bügeleisen ans Ohr genommen. Dann wollte ich die Feuerwehr anrufen und habe das Bügeleisen ans andere Ohr gehalten."

  • 0
  • Intelligenz

  • Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Nach ein bisschen Smalltalk fragt er Merkel, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.

    „Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?“, fragt Trump.

    „Lassen Sie es mich demonstrieren“, antwortet Merkel. Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: „Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?“

    Ohne zu zögern antwortet Schäuble: „Ganz einfach, das bin ich!“

    „Sehen Sie“, sagt Merkel zu Trump, „so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind“.

    Begeistert fliegt Trump zurück nach Amerika. Zu Hause angekommen, ruft er sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. „Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?“

    Nach langem Hin und Her sagt Pence: „Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!“

    Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: „Mr. Obama – es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?“, fragt er Obama.

    „Ganz einfach, das bin ich!“

    Glücklich, die Antwort gefunden zu haben, ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: „Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!“

    Trump brüllt ihn total entsetzt an: „Nein, du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble!“

  • 1
  • Papagei

  • Ein Papagei flog an einem Gefängnis vorbei. Dort rief jemand: "Mörder!!!" Da flog der Papagei schnell weg und flog zu einem Kindergarten, wo die Kinder sangen: "Sandmann, Sandmann!"

    Als er wieder weiter flog, war direkt vor ihm ein Restaurant. Dort sang ein Koch: "Mit dem Messer geht es besser!" Blitzschnell kehrte der Papagei nach Hause zurück.

    Gerade war sein Besitzer Franz in der Küche und hackte mit einem RIESENMESSER die Produkte für eine Suppe klein. Doch plötzlich ertönte ein wütender Schrei: "MÖRDER!!!" Entsetzt schaute Franz sich um, aber kein anderer Mann war in der Nähe. Er rief: "He! Für wen halten Sie mich?"

    "Für den Sandmann!", rief jemand. Plötzlich ertönte wieder ein lauter Schrei, als er gerade mit dem RIESENHACKMESSER das Fleisch schnitt: "Mit dem Messer geht es besser!"

    Es war natürlich der Papagei, der gekreischt hat.

  • 1
  • Hirsch

  • Kommt ein Hirsch zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe Haarausfall!"

    Darauf der Arzt: "Da kann ich Ihnen nicht helfen, damit müssen Sie in eine Reha-Klinik!"

  • 3
  • Mathe

  • Lehrer: Es gibt die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Wenn ich also sage: „Morgen wird ein schöner Tag!" Was ist das dann?

    Fritzchen: Gelogen! Morgen haben wir zwei Stunden Mathe!

  • 1
  • Freundschaft

  • Hallo, ich bin Draco Malfoy. Ich hasse Gryffindor. Ich verachte Rothaarige und Schlammblüter. Meine Eltern arbeiten für den Mann, der deine umgebracht hat. Willst du mein Freund sein?