
Schach-Witze
Warum spielen Afrikaner kein Schach? Weil Weiß anfängt!
Warum sind Waisenkinder immer so schlecht in Schach?
Sie haben keine Dame!
Warum verlieren die New Yorker immer im Schach?
Weil sie schon zwei Türme verloren haben.
Warum mögen die Araber kein Schach, weil die Dame frei rumlaufen darf? Warum darf die Dame frei rumlaufen? Weil das Feld aussieht wie ein Küchenboden! ☺
Deine Mutter ist so fett, dass der Bauer von Schach, wenn er deine Mutter trifft, nach hinten geht.
Wieso verlieren die New Yorker immer im Schach?
Ihnen fehlen 2 Türme.
Warum ist England so schlecht in Schach? Weil sie die Königin verloren haben.
Why can't the English play chess? - They lost their Queen.
Why can't Americans play chess? - They lost their Towers.
Zwei Schwarze wollen Schach spielen.
Der eine sagt: „Weiß fängt an.“
Stille.
Die menschliche Evolution in 4 Wörtern:
"Schwarz beginnt, weiß gewinnt!"
Seit die Attentäter ins World Trade Center geflogen sind, kann man in Amerika kein Schach mehr spielen, weil zwei Türme fehlen!
Der weiße Läufer auf h7, der dem schwarzen König bedrohliches Schach bot, musste vom Brett.
Warum?
Die Aufsicht pfiff ihn wegen Verdachts auf Doping raus! 😂😂😂
Warum lieben Türken Schach?
Weil sie da die Damen schlagen dürfen.
In welchem Spiel ist die USA am schlechtesten?
"Im Schach, weil ihnen zwei Türme fehlen!"
Warum hassen Araber Schach?
Weil sie die Frau nur einmal schlagen dürfen.
Wieso können Amerikaner kein Schach spielen? Weil ihnen schon zwei Türme fehlen.
Kam der an? Nein. Die Titanic auch nicht.
Wenn deine Mutter im Schach eine Figur wäre, dann wären alle gegnerischen Figuren schon vor dem ersten Zug tot!
Warum liebt Erdogan Schach?
Weil er beim Spielen weiß, wie man Bauern opfert, um seine eigene Position zu schützen! ♛ 😏
Warum spielen die Engländer nicht gerne Schach?
Weil sie bereits ihre Königin verloren haben.
Warum ist die Queen beim Schach am stärksten?
Weil das Schachbrett aussieht wie der Fußboden in der Küche!
