Schlaf

Schlaf-Witze

Ozean

  • Ein Pirat fuhr über den Ozean. Plötzlich: Er Saarland. Er fuhr einen Fluss flussaufwärts und Saarbrücken. Da meinte er zu einem Gefährten: „Schau mal, das schöne Schloss da oben“, und jener antwortete: „Ja, ich Magdeburg auch, aber ist das jetzt Ludwigsburg oder Petersburg?“ Durch diese kleine Ablenkung kamen sie von der Ideallinie ab und hatten kein Wasser mehr unterm Kiel. So musste der Pirat an Land gehen und ein Hotelzimmer für die Nacht nehmen. Doch er war zu laut und störte Karlsruhe, weshalb man ihn dort vor die Tür setzte. Um sich selbst einen Schlafsack zu basteln ging er in ein Geschäft und sagte: „Ich hätte gern Ungarn.“ Doch er wurde ignoriert, was ihn dazu bewegte, in einer Sauna zu übernachten, welche er allerdings kurz darauf mit den Worten „Mensch, ist das ein Schwitzerland“ schon nach kurzer Zeit verließ. Er brauchte also ein Zuhause. So kam er nach Italien und erklärte dort mangels italienischer Sprachkenntnisse auf Englisch: „Now this is Mailand.“ Glücklich über die neue Heimat wollte er seiner Familie direkt einen Brief schreiben, aber er wusste nicht, wie er das Porto kleben sollte. Ermüdet von den Ereignissen legte er sich also erstmal schlafen...

  • 4
  • Nacht

  • An alle, die jetzt schlafen gehen wollen:

    - Heeeyyy,.... MACARENAA! Aaay!!! - Life is Life Na na na na na na na na - Come on, Barbie, let's go party! Ah ah ah yeah!!! - Last Christmas, I gave you my heart.

    - Dann mal gute Nacht!

    Hexe

  • Ein junger Mann wird im Wald von einer alten, buckligen, mit Warzen übersäten Hexe überrascht. Sie zeigt ihm ein Huhn und sagt zu ihm: „Wenn du errätst, was das ist, dann musst du mit mir schlafen!“

    Der junge Mann antwortet: „Ich glaube, das ist ein Handkoffer.“

    Da sagt die alte Hexe: „Ich denke, das kann man gerade noch gelten lassen!“

  • 3
  • Chuck Norris

  • Chuck Norris wurde im Schlaf von einer riesigen Anaconda überrascht. Nach 5 Minuten Kampf bemerkte er, dass es nur sein eigener Morgenlatte war.

  • 0
  • Bett

  • Deine Mudda ist so fett, sie braucht 100000000000000000000000000000000000000000 Betten zum Schlafen.

  • 0
  • Nacht

  • "Ich hab jetzt schon tagelang nicht mehr geschlafen." – "Bist du da nicht total am Ende?" – "Nein, nachts schlaf ich ja gut."

  • 0
  • Sohn

  • Frank Sinatra fragt Tork Poettschke: "Haben Sie schon einmal versucht, Ihrem Sohn zum Einschlafen etwas vorzusingen?"

    "Natürlich, aber den Nachbarn war das Kindergeschrei doch lieber."

  • 0
  • Aldi

  • Hallo Familie Aldi!

    Warum fängt ihr mit A an?

    Weil wenn wir schlafen, dann schreien wir gerne: "A A A A A A" mit meiner Frau, deshalb nennen uns alle Aldi bzw. weil wir uns unter der Decke gerne verstecken.

  • 1
  • Bett

  • Was macht ein Ostfriese, damit er tiefer einschlafen kann?

    Er sägt die Bettpfosten ab.

  • 0
  • BedWars

  • Der Minecraft-Spieler spielt Bedwars. Sein Bett wurde abgebaut. Er fragt die anderen, ob er da schlafen kann.

  • 0
  • Eichel

  • Immer wenn ich abends im Bett sitze, kann ich nicht schlafen und rufe Ricardo an und dann kommt Nico an und lutscht und dann aber Ricardo wollte.

    Dann sitzen wir im Kreis und rubbeln uns die Eichel 😋

  • 0
  • Inzest

  • Papa ist alleinerziehend und die große Schwester von Lischen, die Emma, schläft oft bei ihm. „Warum schläfst du so oft bei Papa?“, fragte Lischen und Emma antwortete: „Papa träumt nachts öfter, er würde von einem Mann mit einem großen Knüppel verfolgt und hat Angst.“

    „Da kann ich doch mit dir Papa schützen“, forderte Lischen. Emma war das gar nicht recht, sie sprach mit dem Papa und der war einverstanden. Der Papa lag nachts zwischen den Töchtern. Lischen schlief bald ein und allein der Mond sah zu, wie Papa Emma in der Seitenlage vögelte. Dabei wackelte das Bett gewaltig und Papa stöhnte, Lischen wurde wach, dachte Papa würde angegriffen. Der trennte sich schnell von Emma. Und im Halbschlaf griff Lischen nach dem großen steifen Pimmel und sagte laut: „Emma, ich habe den Knüppel, Papa ist gerettet, der Mann verschwunden!“

  • 6