Schon-Witze
Bei deiner Mutter kann man die Giga-Max-Attacke nicht einsetzen, da sonst die Poké-Arena explodieren würde, so fett ist sie schon.
Zwei Haie sehen einen Windsurfer.
Sagt der eine: „Schau mal, da kommt unser Frühstück angeschwommen und dann auch noch so schön serviert, so mit Frühstücksbrettchen und gefalteter Serviette."
Woher weiß man, dass die Polen schon im Weltall waren?
Weil die Räder am großen Wagen fehlen!
Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub und lernt prompt einen Herrn kennen. Sie fragt ihn nach seinem Namen. „Toni“, meint er. „Und dein Nachname?“ Er: „Den möchte ich nicht sagen. Sonst lachst du mich aus.“ „Nein, bestimmt nicht. Nun sag schon!“ „Na schön. Ich heiße Neuschnee.“ Natürlich fängt sie an zu lachen. Er: „Du hast gesagt, du lachst nicht. Das ist gemein!“ „Nein, ich lache nicht über deinen Namen. Mein Mann hat zum Abschied gemeint, er wünsche mir jeden Tag 20 cm Neuschnee!“
Mein Freund und ich sind jetzt schon knapp ein Jahr zusammen, doch letztens habe ich sein Handy durchsucht. Da stiess ich auf einen Chat mit einem anderen Girl. Die Nachrichten waren sehr obszön. Ich weiss nicht, ob ich ihn ansprechen sollte, denn ich brauche seinen D in mir.
Schlager sahne
Ist dir schon mal aufgefallen, dass man nur noch einmal disliken kann?
Chuck Norris ist eigentlich schon lange tot. Nur getraut sich der Tod nicht, es ihm zu sagen!
Ben ist zum ersten Mal beim Fußballtraining. Er hat die falschen Schuhe an. Wütend geht der Trainer zu ihm: "Wie heißt du?", schnauzt er.
"Ben. Und du?",
"Schnauze!", brüllt der Trainer.
"Auch ein schöner Name", meint Ben.
Eine Reiterin versucht ihren ersten Sprung. Das Pferd scheut und wirft sie über das Hindernis.
Der Reitlehrer darauf: „Schon ganz gut, beim nächsten Mal sollten Sie nur noch das Pferd mitnehmen."
Wer braucht schon einen angebissenen Apfel, wenn er eine ganze Galaxie haben kann?
Deine Mutter ist so dumm, sie sagt zum Spiegel: „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“
Der Spiegel sagt: „Geh weg, du fettes Vieh, ich sehe gar nichts!“
Theoretisch sind Handys genauso dreckig und eklig wie eine öffentliche Toilette.
Und wir fassen sie jeden Tag an, ohne es zu wissen. Kein Wunder also, dass es immer mehr Infizierte gibt, wenn eh schon so viele Smartphones in Gebrauch kommen (wir benutzen Smartphones 1.000 mal öfter als öffentliche Scheißklos und dabei sind diese 2.000 mal infektiöser).
Deine Mutter ist so fett... Ach ne, da gibt es ja schon einige.
George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott. Gott fragt Busch: "Woran glaubst du?" Busch sagt: "Ich glaube an den freien Handel, an ein starkes Amerika und an die Nation." Gott sagt: "Schön, komm komm zu meiner Rechten." Obama, an was glaubst du?" Obama sagt: "Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen und an den Weltfrieden." Gott sagt: "Wunderbar, du sitzt zu meiner Linken." Er fragt Trump: "An was glaubst du?" Trump sagt: "Ich glaube, du sitzt auf meinem Stuhl!"
Wollte ein indisches Restaurant eröffnen, doch der Slogan "Gestern noch ein Tier, heute schon mit Bier" kam doch nicht so gut an.
Die Menschheit hat einen Supercomputer mit KI gebaut. Man hat ihn mit allem Wissen der Menschheit gefüttert. Er hat Zugriff auf alle Überwachungsmittel und darf Kraftwerke, Verkehrsmittel und Waffen steuern. Wenn man schon so ein Superteil hat, wollte man auch gleich noch eine der ungelösten Fragen der Menschheit klären und ihm darum kurz nach dem Einschalten die Frage gestellt: Gibt es einen Gott?
Der Computer antwortete: "JETZT ja!"
Was sagt der Hammer zu einem Daumen? "Schön, dich mal wieder zu treffen."
Geben Sie bitte ein Passwort ein.
Ich: banane
Entschuldigen Sie, das Passwort ist zu kurz.
Ich: geschälte banane
Entschuldigen Sie, das Passwort darf keine Leerzeichen enthalten.
Ich: geschaeltebanane
Entschuldigen Sie, das Passwort muss mindestens eine Zahl enthalten.
Ich: 50geschaeltebananen
Entschuldigen Sie, das Passwort muss mindestens einen Umlaut haben.
Ich: 50verficktgeschältebananen
Entschuldigen Sie, das Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben haben.
Ich: 50VERDAMMTverficktgeschältebananen
Entschuldigen Sie, das Passwort darf nur Großbuchstaben enthalten, die nicht aufeinander folgen.
Ich: 50VerdammtVerficktGeschälteBananenDieIchDirGleichInDenArschSchiebeWennDiNichtDasDummePasswortAnnimmst!!!!!!!!!!!!!
Entschuldigen Sie, das Passwort wird schon benutzt. Bitte wähle ein neues.
Zwei ältere Männer gehen durch den Wald. Sagt der Eine: "Es wird Herbst!"
Jo, jo, sagt der Andere: "Herbst wird's. Die Bankerl haben's auch schon weggeräumt!"
Jo, jo, sagt der Erste: "Vögeln sieht ma auch ka mehr!"
Jo, jo, sagt der Zweite: "Weu's de Bankerl weggeräumt hab'n!"
Ich war vor Kurzem in Mosambik. Schon am Anfang bekam ich eine explosive Erwartung. Am Ende hatte ich sogar eine schießende Erfahrung.
