Schwarzer Humor
Was steht auf dem Grabstein eines Lokführers?
"Der Zug ist abgefahren!"
Der eigentliche Witz: Die Deutsche Bahn.
Eine Flasche ohne Pfand ist wie Kurdistan ohne Land.
Kommt ein Mann in die Bäckerei, kauft sich eine Schrippe, isst sie sofort auf, würgt sie aber gleich wieder aus, zieht dann sein Hemd aus und schmiert sich die ganze Kotze in seine beiden Achseln.
Daraufhin meint die Bäckereifachverkäuferin: „Was ist das denn für eine eklige Sauerei?“
Darauf meint der Mann: „Ich habe heute Morgen in der Bibel gelesen, du sollst das Brot brechen und unter den Armen verteilen!“
"Hilfeeeeeeeee, Mann hat mich lebendig begraben!"
"Jaaaa, aber nicht besonders gut..."
Ein Gespräch zwischen einem Soldaten und Hitler:
"Mein Führer, wir werden in Moskau aufgehalten, wir müssen aufgeben."
"Nein, nein, alles wird gut, einfach weiterkämpfen."
"Die Stellung ist aber zu gut befestigt."
"Keine Sorge, macht weiter, ich habe gerade die russischen Geheimpläne erhalten, jetzt können wir sie schlagen."
"Aber mein Führer, wie sind Sie an die Pläne gekommen?"
"Naja, ich Stalingrad."
Wenn Marwin aus dem Fenster guckt, verhaftet ihn die Polizei wegen seiner Hässlichkeit.
"Mama, wie bin ich entstanden?"
"Durch eine Vergewaltigung! Spaß! Auf Onkel Jürgens Geburtstagsparty waren wir beide völlig besoffen."
"Aber der Onkel Jürgen ist doch dein Bruder!"
"Ja, und deswegen bist du ja auch behindert!"
Ich töte einen Creeper. Ich bin auch gestorben, denn er hat mich weggesprengt. Mein Freund sagt: "Wollte er nicht hundert werden?"
Was ist weiß und fliegt nach oben?
Eine behinderte Schneeflocke!
Was sind die letzten Worte eines Dorfbewohners? "Wer will handeln? Ich habe TNT!"
Was steht auf dem Grabstein eines "Deutschen"?
Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein und das heißt: Erika. Heiß von hunderttausend kleinen Bienelein wird umschwärmt Erika, denn ihr Herz ist voller Süßigkeit, zarter Duft entströmt dem Blütenkleid. Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein und das heißt: Erika.
In der Heimat wohnt ein blondes Mägdelein und das heißt: Erika. Dieses Mädel ist mein treues Schätzelein und mein Glück, Erika. Wenn das Heidekraut rot-lila blüht, singe ich zum Gruß ihr dieses Lied. Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein und das heißt: Erika.
In mein'm Kämmerlein blüht auch ein Blümelein und das heißt: Erika. Schon beim Morgengrau'n sowie beim Dämmerschein schaut's mich an, Erika. Und dann ist es mir, als spräch' es laut: "Denkst du auch an deine kleine Braut?" In der Heimat weint um dich ein Mägdelein und das heißt: Erika.
Wollte einen Puff für Leptospirose-Kranke eröffnen, aber der Slogan "Pimmeln statt Schimmeln" kam nicht so gut an.
Die Eltern zum Kind: Was heißt Karneval?
Es heißt, die Kinder sind zu Hause und die Eltern gehen saufen! :)
Alle Kinder stehen vor einem brennenden Haus, außer Klaus. Der schaut raus! 😂
Deine Mutter war dafür verantwortlich, dass die Dinosaurier ausgestorben sind.
Ich habe ein Reh überfahren.
Paul 48 Metzker.
Die Leprakranken-Gruppe hat sich aufgelöst.
Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier mal wieder schlauer.
Liegt der Stier dann tot daneben, hat der Bauer was zu reden.
Dildo, Kind!
Wieso gibt es keine Ostfriesen mehr?
Im Krieg haben sie die Gewehre falsch herum gehalten. Die Gegner verloren. Sie lachten sich tot.