
Schwarzer Humor
Fritzchen hat vier Papageien: ein roter, ein gelber, ein grüner und ein blauer. Eines Tages kommt Fritzchen die Treppe runter und sagt zu seiner Mutter: "Mama, Mama, mein roter Papagei ist tot!" Mutter: "Macht nix, stopf ihn aus und stell ihn in den Schrank." Am nächsten Tag kommt Fritzchen wieder die Treppe runter und sagt zu seiner Mutter: "Mama, Mama, mein gelber Papagei ist tot!" Mutter: "Mach nix, stopf ihn aus und stell ihn in den Schrank." Am nächsten Tag rennt er wieder die Treppe runter und sagt: "Mama, Mama, mein grüner Papagei ist tot!" Mutter: "Macht nix, stopf ihn aus und stell ihn in den Schrank." Am nächsten Tag rennt er wieder zu seiner Mutter und sagt: "Mama, Mama, mein blauer Papagei ist tot!" Mutter: "Macht nix, stopf ihn aus und stell ihn zu den anderen." Am nächsten Morgen kommt die Mutter hochgerannt zu Fritzchen und sagt: "Fritzchen, Fritzchen, die Oma ist tot!" Fritzchen: "Macht nix, stopf sie aus und stell sie in den Schrank!"
Ein Japaner, ein Deutscher haben in der Zeitung gelesen, wenn man vom Zehner springt und sich was wünscht, springt man da rein.
Der Deutsche wünscht sich Bier, Chinese wünscht sich Schnaps. Der Japaner rutscht aus und sagt "Scheiße", dann fehlt er in Scheiße.
Fritzchen: "Ich war heute der Einzige, der unserer Lehrerin eine Frage beantworten konnte."
Mutter: "Welche denn?"
Fritzchen: "Wer hat die Scheibe eingeschlagen?"
Treffen sich 2 Jäger.
Beide sind tot.
Was steht auf dem Grabstein eines Lehrers?
"Er ist gestorben, weil er ein Kind erstochen hat. Er musste nämlich scheißen, doch der Lehrer hat ihn nicht gehen lassen!"
Was machen Zombies in der Sonne? Sie brennen bis auf die Knochen runter.
Was passiert, wenn Zombies Sex haben? Der Schwanz fällt ab..😁
Und was passiert, wenn zwei schwule Zombies Sex haben? Ganz einfach: Es hat einer nachher einen Stopfen im Arsch.
Was ist Hitlers Lieblingssüßigkeit?
Nazipan!
Wo Ärzte und Apotheker fehlen, sterben die Menschen an Altersschwäche.
Früher hieß es verliebt, verlobt, verheiratet, heute heißt es bei Jugendlichen geliebt, gefickt, weitergeschickt.
Oder boah scheiße, ich bin schwanger, amk.
Lena (14) hat zum ersten Mal masturbiert.
Warum haben Inder einen roten Punkt auf der Stirn?
Damit sie besser zum ziehen sind!
Ein Deutscher, ein Chinese und ein Japaner wollen nach Kanada.
Beim ersten Flug wirft der Deutsche einen Apfel aus dem Fenster. Beim Landen sehen sie einen heulenden Mann: "Uähhh, der Apfel ist auf meinem Kopf gelandet!"
Beim zweiten Flug wirft der Japaner eine Bananenschale aus dem Fenster. Beim Landen sehen sie eine heulende Mutter: "Uähhh, ich bin auf der Bananenschale ausgerutscht!"
Beim dritten Flug wirft der Chinese eine Bombe aus dem Fenster. Beim Landen sehen sie einen lachenden Jungen: "Haha, ich habe so laut gefurzt, dass die ganze Schule explodiert ist!"
Carglas spioniert!
Carglas raubt aus!
Hannes ist dumm, weil er seine Katze geschwängert hat.
Gründe für den Ersten Weltkrieg: Tausende von Seiten.
Gründe für den Zweiten Weltkrieg: Ein Satz. "Schnurrbart-Mann böse."
Was ist grün und dreht sich?
Ein Frosch im Ventilator. 😂
Wenn du im Kunstunterricht keine braune Farbe für einen Baum hast, gehste aufs Klo, kackst in Tücher und viola! Fertig ist die braune Farbe! 😂😂😂
Was sagen Chinesen beim Volksmusik Konzert?
"Ching Chang Chong, Das war ein schlechter Song!"
Lololooool xD hab ich recht lamo
Zwei Freunde machen einen Ausflug in einen dichten Urwald. Plötzlich hören sie ein Rascheln aus einem Gebüsch! Sie treten näher an den Busch heran und auf einmal hüpft ein Kannibale aus dem Busch. Er schießt beiden einen Giftpfeil ins Bein und sie werden bewusstlos.
Sie wachen in einem Kannibalendorf auf und schreien um Hilfe! Der Häuptling gibt den beiden Herren eine Aufgabe: „Wenn ihr es schafft, mir eine Frucht des Waldes zu bringen, so werde ich euch frei lassen!". Beide haben 2 Stunden Zeit und zögern keine Sekunde, um in den dichten Urwald nach einer Frucht suchen zu gehen. Nach ca. 20 Minuten kommt der erste mit einer Erdbeere zurück. Der Häuptling gibt ihm die Aufgabe, sich die Erdbeere in den Arsch zu schieben und ohne zu lachen bis 10 zu zählen. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und in der letzten Sekunde bricht er in lautes Gelächter aus, weil er seinen Freund mit einer Melone um die Ecke kommen sehen hat. 😂
Alle Kinder decken den Tisch, außer Jochen, den tun sie kochen.