Schwarzer Humor

Schwarzer Humor

Treffen sich zwei Leichen auf dem Friedhof. Sagt die eine: "Wie bist du gestorben?"

"Ich bin vom Eigentum gesprungen, und du?"

"Ich stand vorm Eigentum, bis irgendein Depp mir auf den Kopf gesprungen ist."

Stille.

"Du H****sohn!"

Deine Mutter ist Ticketkontrolleurin und sagt zu einem Schwarzen: "Du darfst nicht schwarzfahren!"

Steigt eine Frau mit ihrer Tochter in den Bus und will eine Fahrkarte für ihre Tochter kaufen. Daraufhin sagt der Busfahrer: "So ein hässliches Kind habe ich noch nie gesehen!"

Verärgert setzte sich die Frau einem Mann gegenüber. "Haben Sie das gehört?! Der Busfahrer hat einfach mein Kind beleidigt!" Der Mann sah empört zu der Frau. "Dann beschweren Sie sich, ich halte solange Ihren Affen."

Eine schwangere Frau fährt abends durch den Wald. Auf einmal wird sie angeschossen. Später beim Arzt wird festgestellt, dass sie drei Kugeln im Körper hat, aber nichts Bedrohliches. Die Geburt verläuft gut und sie bekommt drei gesunde Kinder.

Als die Kinder 13 sind und die Frau den Unfall schon lange vergessen hat, kommt das erste Kind zur Mutter und sagt: "Mama, Mama, mir ist etwas ganz Schlimmes passiert. Als ich auf der Toilette war, hat es auf einmal *pling* gemacht." Die Mutter erinnert sich wieder an den Unfall mit den drei Kugeln und sagt: "Ja, ich weiß, das passiert nie wieder, versprochen."

Zwei Wochen später kommt das zweite Kind und sagt: "Mama, Mama, mir ist etwas ganz Schlimmes passiert. Als ich auf der Toilette war, hat es auf einmal *pling* gemacht." Die Mutter sagt: "Ja, ja, das passiert jedem mal, aber es wird nie wieder vorkommen."

Wieder zwei Wochen später kommt das dritte Kind und sagt: "Mama, Mama, mir ist etwas ganz Schlimmes passiert." Die Mutter sagt: "Ja, ja, ich weiß, als du auf der Toilette warst, hat es auf einmal *pling* gemacht." "Nein Mama, ich habe beim Wichsen den Hund erschossen."

Bruder und Schwester vögeln nackend und in eindeutiger Position. Kommt überraschend der kleine Bruder Benni ins Zimmer. "Was macht ihr denn da?", fragte Benni. "Wir spielen Papa und Mama", antwortete die überraschte Schwester schlagfertig. "Hoffentlich wird es ein Mädchen", meinte Benni, "damit ich später auch mal den Papa spielen kann."

  • 9
  • Unterhalten sich drei Schwestern, sagt die älteste: "Papas Pimmel ist der größte, da können meine Kumpels ihren verstecken."

    Sagt die mittlere Schwester: "Papas Pimmel spritzt am Geilsten, da kommen meine Kumpels nicht mit."

    Sagt Klein-Lisa ganz trocken: "Und Opis Pimmel fickt am Besten, da kommt Papa nicht mit."

  • 6
  • Eine Schülerin kommt mit ihrem Freund zum Frauenarzt, dieser stellt fest, dass die Schülerin schwanger ist. Daraufhin fragt das Mädchen den Arzt: "Kann man vom Lecken eigentlich Kinder bekommen?" Sagt der Arzt: "Natürlich nicht, sowas weiß man doch!" Sagt das Mädchen daraufhin zu ihrem Freund: "Siehst du, ich hab doch gleich gesagt, dass Du der Vater bist und nicht mein Hund!"

  • 2
  • Trafen sich zwei Jäger im Wald. Der eine zum anderen: „Mein Hund jagt den Leuten immer beim Fahrradfahren hinterher, deswegen habe ich ihnen das Fahrrad weggenommen."

    Endlich eingetroffen:

    VfB Stutgart-Fan-Set zum "Hammerpreis" von nur 18,93 €!

    1 Träneneimer (10 l - Kunststoff) in Vereinsfarben

    1 Heultuch (150 cm x 150 cm)

    1 Fahne (Brenndauer ca. 45 Minuten)

    1 Fan-Schal zum Erhängen (bis 150 kg)

    1 Navi-App für die 2. Bundesliga

    Für die ersten 100 Bestellungen:

    1 Wanderkarte "Die hundert schönsten Ascheplätze in der Regionalliga"

    Bei Abnahme von mindestens 2 Sets zusätzlich:

    1 Rechenschieber Gratis (zum Gegentore-Mitzählen)

    Chef zum Lehrling: So, und heute machen wir bankrott, damit Du das auch mal lernst!

    Das Geständnis

    Kommt ein Mann zur Polizei: “Ich muss ein Geständnis machen. Ich habe meine Frau geamselt.”

    Polizist: “Sie meinen wohl gevögelt? Aber das interessiert die Polizei doch nicht.”

    Mann: “Nein, nein, nicht gevögelt! Aber so ähnlich. Ach ja, richtig, erdrosselt!”

    Vitali fragt seine Mutter, ob er hässlich sei.

    Seine Mutter antwortete: "Nein, aber du warst eine schwere Geburt, also bist du auch hässlich!"