Schwarzer Humor

Schwarzer Humor

Sprint

Was macht ein Leprakranker beim Sprinten? Er nimmt die Arme in die Hand und rennt.

Keller

Vater und Sohn sitzen am Tisch. Ein Bekannter kommt. "Was ist denn mit Euch?"

"Wie, was? Ja, die wollte im Keller Kartoffeln holen."

"Und dann?"

"Ist sie runtergefallen."

"Und was habt ihr da gemacht?"

"Nudeln."

Stier

Liebestoller Stier

Ein Stier rast hinter einer Urlauberin her. Sie läuft und läuft, aber der Stier kommt immer näher. Da bleibt sie stehen und keucht: "Lieber ein Kälbchen als einen Herzinfarkt!"

Zombie

Was macht ein Zombie mit seiner Freundin?

Er wirft ein Auge auf sie!

Puls

Puls vom Müttern:

Betrunken nach Hause gekommen -------> 70

Schulverweis -------------------------------> 80

Von der Polizei nach Hause gebracht -----> 90

Mit dem Messer in die antihaftbeschichtete Pfanne ----> 220

Puls24

Österreich

Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starterfeld unter sich.

Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Läufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren. Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchzt sie leise, "nein." Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie mit dem Kopf. Als der dritte Deckel abgehoben wird, lächelt sie:

"Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten drei!"

  • 5
  • Autobahn

    Was ist 300 km/h schnell und rollt auf der Autobahn?

    Eine afghanische Mutter mit Mütterchen Gutschein.

  • 3
  • Kläranlage

    Luisa: Findest du Kläranlagen eigentlich eklig?

    Anna: Nein, eigentlich nicht. Vielleicht ein bisschen. Ich war nämlich schon mal in einer Kläranlage und fand alles sehr spannend.

    Luisa: Und hat dich der ekelhafte Gestank nicht gestört?

    Anna: Ähm, nein... es war zum Ertragen. Sehr spannend war es, zu sehen, wie die Reinigung des mit Fäkalien verschmutzten Wassers in den verschiedenen Becken funktioniert.

    Luisa: Okay. Und du bist dir wirklich ganz sicher, dass du sowas nicht ein bisschen eklig findest?

    Anna: Nö. Ich finde es mega cool.

    Luisa: Na, dann viel Spaß noch beim Ausleeren der Camping-Toilette! 🚽

    Armut

    Armut.

    In der Corona-Krise habe ich etwas Zeit, über Armut zu schreiben.

    In meiner Klasse haben wir auch ein armes Mädchen.

    Die Eltern sind so arm und können sich nur einen kleinen Mercedes leisten.

    Lisa, meine Klassenkameradin, muss ihr Zimmer selber aufräumen, weil die Familie keine Putzfrau hat.

    Ich wurde einmal nach der Schule zum Essen eingeladen, da gab es „falsches Kotelett“; igitt, igitt.

    Armut in Deutschland ist eine Schande.

  • 2
  • Leute

    Leute, ich weiß, dass es kein Witz ist, aber ich muss es trotzdem veröffentlichen – irgendjemand schreibt die ganze Zeit Sachen mit den Namen von anderen. Ihr könnt es auch selber sehen, wenn ihr euch die Kommentare anguckt! Der soll es lassen!!! Sonst geht mein Hund zu ihm nach Hause und f**kt ihm den Arsch kaputt!!!!!! Also, die Person soll es einfach lassen.

    Weihnachten

    Der Tannenbaum steht öd und leer, die Kinder schauen blöd daher. Da lässt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen den Kindern große Freude machen.

    Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehen. Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen, es hat das ganze Geld versoffen. Es war voll mit kühlem Alt Und wankte hin zum Tannenwald. Aus glasigen Augen hat es geklotzt und den ganzen Wald verkotzt.

    Der Weihnachtsmann hat einen stehen, weit und breit kein Weib zu sehen. Da hilft er sich in seiner Not und poppt das arme Rentier tot.

    Frohe Weihnachten!

    US Bürger

    Donald J. Trump hält eine Rede:

    "Liebe US Bürger. Ich habe Worte. Andere haben auch Worte. Ich habe bessere Worte. Und dann habe ich noch Worte, die wo noch viel besserer sind als viele andere Worte... Und dann kenne ich noch Worte, die wo andere gar nicht kennen.... GOTT BESCHÜTZE AMERIKA."

    Plötzlich ziehen dunkle Gewitterwolken auf, es donnert und ein Blitz erschlägt Donald Trump.

  • 0
  • Eltern

    Harry: Hey Ron, die Treppen bewegen sich, die Bilder sprechen mit einem, es fliegen Geister herum. Gibt es hier irgendetwas, was nicht lebt?

    Ron: Deine Eltern!

  • 3
  • Robbe

    Trainer zum Angeklagten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte ist, Sie werden erschossen! Und die gute ist, Robben schießt!" 😃

  • 1
  • Creeper

    "Wenn ich du wäre, würde ich das mit den Creepern lassen..."

    Steve: "Nein, er will doch mein BOMBENfreund sein!"

    (Notch joined the game) Notch: "Steve, lass es lieber!"

    Alex: "Steve ist tot."

    Notch: "Wie?"

    Alex: "Der Creeper hat eine Katze gesehen und hat Steve in die Klippe getrieben."

  • 1