Selbstironie

Selbstironie

Slogan

  • Wollte einen Tattoo-Laden für schwangere Frauen aufmachen, aber der Slogan "Arschgeweih statt Babybrei" kam nicht so gut an.

  • 0
  • Familie

  • Bitte schreibt was in die Kommentare. Jeder Kommentar bringt mir eine Stimme für eine Spende an meine Familie in Afrika.

    Ich bin so verzweifelt, dass ich schon auf diese Witze-Seite gehe, um meine Familie zu unterstützen.

    Ich zähle auf euch.

    Auri

    LG Jenny

  • Irgendwie fallen mir keine Witze ein, weil gefühlt schon jeder hier erzählt wurde oder andere sagen, dass sie denselben hatten oder man bekommt Dislikes (weiß nicht, wie man das schreibt). Egal, wie es gibt immer welche Beschwerden. Meistens sind es dann die, die immer irgendeinen Scheiß reinschreiben. Bitte hört auf damit! Ich glaub, ich bin hier nicht die Einzige, die das so empfindet.

    LG Jenny😂

  • 8
  • Jacke

  • Wenn es klingelt, gehe ich immer mit Jacke an die Tür. Je nachdem, wer’s ist, will ich gerade weg oder bin erst nach Hause gekommen.

  • 3
  • Nikolaus

  • Müsst mir nichts schenken, Nikolaus, ich habe Schmuck, eine Mercedes Benz, fahre 270 km/h, Masallah.

    Behalte deine Scheiße, hahaha. Ich kann dir was schenken, was wenn brauche.

  • 4
  • Periode

  • Was ist rot, fließt aus der Olga und kommt ein Mal im Monat?

    TIPP: Keine Periode.

    Weiß ich eigentlich auch nicht. 🤣🤓

    LG Bubu

  • 1
  • Schalke 04

  • Drei Babys kommen in den Himmel. Sagt Gott: "Ihr dürft wieder auf die Erde, aber bevor ihr springt, dürft ihr euren Berufswunsch rufen." Das erste springt und ruft: "Arzt." 25 Jahre später ist es Arzt.

    Das zweite springt und ruft: "Rockstar." 25 Jahre später ist es Rockstar.

    Das dritte springt, stößt sich und ruft: "Scheiße!" 25 Jahre später spielt es bei Schalke 04.

  • 5
  • Moment

  • Dieser Moment, wenn...

    - man ein Wort so sehr falsch schreibt, dass selbst der Autokorrektur die Ideen ausgehen.

    - du dir die Hände wäschst, deine Ärmel langsam aber sicher nach unten rutschen und du dir denkst: "Nein, NEIN!"

    - du nicht weißt, wie ein Wort geschrieben wird und du alle Möglichkeiten ausprobierst, um zu sehen, was am besten aussieht.

    - auf der Tür "ziehen" steht, du denkst, du musst jetzt ziehen und du trotzdem drückst.

    - du auf deine Freunde zugehst und 20 Meter vorher grinsen musst (IMMER SO IMMER xD)

  • 9
  • Impfung

  • Impfen? Nee, nicht mit mir. Ich bin doch nicht blöd!

    Gerade als Mann muss ich da Nein sagen. Neueste Forschungsergebnisse sprechen eine klare Sprache. Wer sich heute als junger Mann impfen lässt, der muss damit rechnen, dass er in 30 oder 35 Jahren eine Glatze hat.

  • 6