Ein Mann ist mit seinem Pferd unterwegs. Das Pferd ist die ganze Zeit nur am Weinen.

Kurz darauf geht der Mann in eine Bar und bestellt sich was zu trinken. Der Wirt fragt den Mann, wieso sein Pferd die ganze Zeit weint. Aber der Mann weiß es auch nicht. Der Wirt geht zu dem Pferd hin, flüstert ihm etwas ins Ohr und kommt wieder zum Mann zurück. Jetzt lacht das Pferd die ganze Zeit! Eine Woche später kommt der Mann wieder in die Bar. Das Pferd lacht immer noch. Der Mann fragt den Wirt, ob er das Pferd heilen kann. Danach geht der Wirt mit dem Pferd aus der Bar hinaus. Kurze Zeit später kommen die beiden wieder hinein. Das Pferd weint wieder. Der Mann fragt den Wirt, was er mit dem Pferd gemacht hat. Darauf antwortet der Wirt: „Das erste Mal habe ich dem Pferd gesagt, dass ich den größeren Schwanz habe. Und das zweite Mal haben wir gemessen😂“

  • 5
  • Fritz: Wenn ich mit einer Frau schlafen würde, wären wir dann eigentlich verwandt?

    Günter: Nein, aber quitt!!!👉👌🥴😂

    Drei Bakterien gelangen in den Körper einer Frau. Nach einer Woche treffen sie sich wieder. Der erste erzählt: "Bei mir war alles so gelb und klebrig." Der zweite antwortet: "Besser als bei mir, bei mir war alles grün und schleimig." Der dritte sagt: "Bei mir kam so ein Dödel rein und spritzte alles weiß." 😂

  • 4
  • Deine Mutter lässt sich die Zähne mit Elefantensperma kräftig durchputzen und gurgelt ordentlich, bevor sie es herunterschluckt... 🐘

    Mein Tipp für die Briten: Seid Ihr beim Sex fit, klappt's auch mit dem Brexit.

  • 4
  • Am Baum hängen 15 Äpfel.

    Fritzchen holt sich einen runter.

    Am Baum hängen immer noch 15 Äpfel.

  • 1
  • Mama, haben du und Papa gestern noch die Wurst auf dem Sofa gegessen?

    Darauf die Mutter: "Welche Wurst denn?"

    Fritzchen: "Ja, ich hab die Haut gefunden und gegessen! :)"

  • 3
  • Treffen sich zwei Fürze. Fragt der eine: "Von wem kommst du?" Sagt der andere: "Aus dem Arsch, und du?" – "Aus der Muschi."

    Sagt er zu ihr nach einem One-Night-Stand: ...

    ... "Ey, wie heißte eigentlich?"

    Sagt sie: "Wenn du den ersten Buchstaben von dem Körperteil, wo du so gerne mit spielst, weglässt, weißt du, wie ich heiße!"

    Er: "Was? - Du heißt Otze!?"