Sicherheit

Sicherheit-Witze

Frosch

887 Aufrufe ·

Ein junger Mann überquerte eines Tages eine Straße, als ein Frosch zu ihm hochrief und sagte: "Wenn du mich küsst, verwandle ich mich in eine wunderschöne Prinzessin."

Der Mann bückte sich, hob den Frosch auf und steckte ihn in seine Tasche.

Der Frosch meldete sich erneut zu Wort und sagte: "Wenn du mich küsst und mich wieder in eine wunderschöne Prinzessin verwandelst, bleibe ich eine Woche lang bei dir." Der junge Mann nahm den Frosch aus seiner Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder ein.

Der Frosch rief dann: "Wenn du mich küsst und mich wieder in eine Prinzessin verwandelst, bleibe ich eine Woche lang bei dir und tue ALLES, was du willst." Wieder nahm der junge Mann den Frosch heraus, lächelte ihn an und steckte ihn wieder in seine Tasche.

Als Nächstes rief der Frosch: "Okay, okay, wenn du mich küsst und mich wieder in eine Prinzessin verwandelst, bleibe ich für IMMER bei dir und tue ALLES, was du willst." Wieder nahm der junge Mann den Frosch heraus, kicherte ihn an und steckte ihn wieder in seine Tasche.

Schließlich fragte der Frosch: "Was ist los? Ich habe dir doch gesagt, dass ich eine wunderschöne Prinzessin bin, dass ich für immer bei dir bleibe und alles tue, was du willst. Warum küsst du mich nicht?"

Der junge Mann sagte: "Hör mal, ich bin ein Ingenieur. Ich habe keine Zeit für eine Freundin, aber einen sprechenden Frosch zu haben ist cool."

Junge

840 Aufrufe ·

Ein Junge spielt League of Legends in seinem Zimmer. Plötzlich kommt seine Mutter herein und sagt: "Schatz, komm, mein neuer Freund ist da!"

Ohne den Blick vom Bildschirm abzuwenden, sagt der Junge: "Ich bin mitten im Spiel; sag ihm, er soll zu mir kommen!"

Eine Minute später kommt der Freund der Mutter herein und sagt: "Hey, Champ! Wie geht's?"

Der Junge ignoriert ihn.

"Magst du den Namen 'Champ' etwa nicht? Macht nichts. Wie wär's mit BlueDragon72?"

Der Junge fährt hoch, dreht sich um und sagt: "BlueDragon72? Den Namen habe ich nicht mehr benutzt, seit ich mit zehn Jahren Call of Duty gespielt habe."

Da sagt der Freund: "Stimmt, Alter. Ich hab's dir doch gesagt, dass ich deine Mutter f*cken werde."

Friseur

394 Aufrufe ·

Astrid Lindgren zu Tork Poettschke: "Warum lässt sich montags kein Mensch die Haare schneiden?"

Poettschke: "Wahrscheinlich weil montags die Friseure dicht sind!?"

Passwort

405 Aufrufe ·

Daniela Katzenberger zu Christopher Doemges: "Mein Passwort ist 'Lol123' – findest du, dass das zu mir passt?"

Kommandant

917 Aufrufe ·

In den Winterkriegen.

Ein sowjetischer Kommandant steht am Fuße eines Hügels mit seinen Truppen.

Da ruft eine Stimme von oben: "Ein finnischer Soldat ist genauso gut wie hundert sowjetische!"

Da wird der Kommandant wütend und schickt 100 Soldaten rauf, den Hügel zu erobern.

Nach 1 Stunde Gefecht legt sich alles wieder und die Stimme ruft: "Ein finnischer Soldat ist genauso gut wie 1.000 sowjetische!"

Da wird der Kommandant erneut wütend und schickt 1.000 Soldaten rauf, den Hügel zu erobern.

Nach 2 Stunden Gefecht legt sich alles wieder und die Stimme ruft: "Ein finnischer Soldat ist genauso gut wie 10.000 sowjetische!"

Da reicht es dem Kommandanten und er beordert 10.000 Soldaten und ein Panzer-Bataillon nach oben, den Hügel einzunehmen.

Nach 4 Stunden erbitterten Kampfes kommt ein sowjetischer Soldat in zerfetzter Uniform den Hügel runter gerannt und ruft: "Kamerad, hören Sie auf, Soldaten nach oben zu schicken! Es sind 2 finnische Soldaten!"

Logo

367 Aufrufe ·

Treffen sich zwei Fische. Sagt der eine: "Hi!"

Sagt der andere: "WO?!"

Passwort

282 Aufrufe ·

Ich habe mein Passwort in "Ich bin in dich verliebt" geändert. Ich gehe an den Computer, er wiederholt das Passwort und sagt: "Ich bin in dich verliebt.😍"

Donut

347 Aufrufe ·

Treffen sich zwei Freunde. Fragt der eine: "Darf ich was vom Donut haben?"

Sagt der andere: "Ja, aber nur die Mitte!"

Flugzeug

355 Aufrufe ·

In einem Flugzeug sind 302 Steine. Einer fällt raus. Wie viele sind noch übrig?

301.

Wie passt eine Giraffe in den Kühlschrank?

Kühlschrank auf, Giraffe rein, Kühlschrank zu.

Wie passt ein Elefant in den Kühlschrank?

Kühlschrank auf, Giraffe raus, Elefant rein, Kühlschrank zu.

Alle Tiere gehen zum Geburtstag des Löwen, doch wer nicht?

Der Elefant, er ist im Kühlschrank.

Die Giraffe macht sich auf den Weg. Sie muss über einen Krokodil-Fluss, den niemand überlebt. Warum überlebt sie trotzdem?

Die Krokodile sind auf dem Geburtstag des Löwen.

Sie schafft es trotzdem nicht. Wieso?

Ihr fällt der Stein auf den Kopf.

Unterhose

1269 Aufrufe ·

Ein Bauer vom Land reitet zur Routineuntersuchung in die Stadt.

Als der Arzt ihn untersucht, bemerkt er, dass der Bauer keine Unterhose trägt. Er meint: „Sagen Sie mal, guter Mann, Sie sollten sich unbedingt mal eine Unterhose zulegen! Das ist sauberer, und wärmer ist es auch!“ Der Bauer überlegt kurz und nickt: „Na gut, wie Sie meinen, Herr Doktor.“

Nach der Untersuchung kauft er sich also in der Stadt eine Unterhose und zieht sie gleich an.

Auf dem Heimweg, irgendwo auf der Landstraße, muss er mal. Wie immer steigt er vom Pferd, kauert sich an den Wegesrand, zieht die Hose runter – und vergisst völlig, dass er ja nun auch noch eine Unterhose anhat. Er erledigt sein Geschäft, und als er wieder aufsteht, bemerkt er, dass nichts auf dem Boden liegt. Er meint: „Stimmt, ist wirklich sauberer!“ Dann zieht er die Hosen wieder hoch, steigt aufs Pferd und murmelt zufrieden: „Und wärmer isses auch!“

Bar

1007 Aufrufe ·

Treffen sich zwei Linke in einer Bar und diskutieren.

Das Ergebnis: Sie finden jeweils den anderen rechts.

Eis

499 Aufrufe ·

„Nicht kratzen! Nicht kratzen!“

Peter, 13, hat Neurodermitis.

Hans, 32, freut sich an einem Wintermorgen.

Jörg

384 Aufrufe ·

Kam ein Jörg in die Bar, bestellte er sich ein großes Bier. Das war’s schon. Einfach: jjöööööörg!

Kapital

335 Aufrufe ·

Meine Cousine "lieh" sich immer wieder Geld aus dem Sparschwein ihres älteren Bruders, der sich sehr darüber ärgerte. Eines Tages fand sie das Sparschwein im Kühlschrank und im Schwein einen Zettel, auf dem stand:

"Liebe Schwester, ich hoffe, du verstehst, aber mein Kapital ist eingefroren worden."

Havanna

495 Aufrufe ·

Auf dem Weg nach Havanna liegt die todgebumste Anna. Daneben liegt der kleine Hans, der mit feuerrotem Schwanz. Kommt der König reingerumst: "Wer hat meine Tochter totgebumst?" Meldet sich ein kleiner Dicker: "Ich bin der brutale Ficker!"