Situation

Situation-Witze

Waise

  • Mädchen: Komm vorbei.

    Waise: Ich kann nicht.

    Mädchen: Meine Eltern sind nicht zu Hause ;)

    Waise: Oh cool, etwas, das wir gemeinsam haben.

  • 1
  • Moment

  • Dieser Moment, wenn...

    die Leute Happy Birthday für dich singen und du das irgendwie erdulden musst.

    du die letzte Treppenstufe verfehlst.

    Dieser Moment, wo du beim Tischdecken eine nicht ganz sauber gewordene Gabel entdeckst und dich dann entscheiden musst, welches Familienmitglied du am wenigsten magst.

    Dieser Moment, in der Nacht, wo man einfach das lange Ende der Bettdecke nicht finden kann.

    man dem Lehrer sagt, dass man seine Hausaufgaben vergessen hat einzupacken, er dir nicht glaubt, es aber stimmt.

    Soll ich sowas hier öfters veröffentlichen?

    Rad

  • Eine Blondine fährt mit dem Rad an einem Kornfeld vorbei und sieht eine andere Blondine mit einem Paddelboot darin kräftig rudern. Verärgert steigt die Radlerin ab und schimpft: "Du bist schuld, dass man uns überall für dumm hält. Könnte ich jetzt schwimmen, käme ich zu dir und würde dir eine Ohrfeige geben!"

  • 0
  • Klausur

  • Am Tag der Klausur sagt der Professor: „Meine Damen und Herren, Sie haben genau zwei Stunden Zeit zum Bearbeiten. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen.“

    Alle beginnen zu schreiben, bis der Professor nach zwei Stunden ruft: „Die Zeit ist um, sofort abgeben!“

    Alle geben ihre Arbeiten ab, nur ein Student kritzelt wie wild weiter.

    Eine halbe Stunde später sitzt der Professor vorne am Pult, die eingesammelten Klausuren vor sich gestapelt. Da kommt der letzte Student nach vorne und will seine Arbeit abgeben.

    Doch der Professor lehnt ab: „Da könnte ja jeder kommen! Was glauben Sie denn, wer Sie sind?“

    Darauf der Student: „Wissen Sie denn, wer ich bin?“

    „Nein!“

    „Großartig“, meint der Student und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...

  • 2
  • Duschkopf

  • "So betrunken war ich doch gar nicht!"

    "Alter! Du hast den Duschkopf in die Hand genommen und gesagt, er solle aufhören zu weinen!"

    Fahrstuhl

  • Fahrstuhl

    Ich habe heute mein erstes graues Schamhaar entdeckt. Ich bin aber nicht so ausgerastet, wie die anderen Leute im Fahrstuhl.

    Baum

  • Sitzen Tom und Nils auf einem Baum. Tom schmeißt Nils runter. Fragt der: "Warum hast du das gemacht?"

    Sagt Tom zu Nils: "Du hast mit meiner Freundin geschlafen!"

  • 0
  • Peter

  • Peter fasst seiner Frau unentwegt an den Busen.

    Sie: "He, was soll das? Was machst du da?"

    Er: "Ich klingle."

    Sie: "Wieso?"

    Er: "Unten steht einer, der herein will."

  • 1
  • Erziehung

  • "Eine Erziehung ist das heutzutage", wettert Herr Schulze in der Straßenbahn.

    "Was wollen Sie eigentlich? Der Junge dort hat Ihnen doch gleich Platz gemacht."

    "Ja, das stimmt, aber sehen Sie nicht, dass meine Frau immer noch steht?"

  • 3
  • Kleiderschrank

  • Ein Mann kommt zu früh nach Hause und sieht seine Frau nackt im Bett liegen.

    "Was machst du da?"

    "Nun, ich hatte halt nichts Gutes zum Anziehen!"

    "Das glaube ich dir nicht", ruft der Mann und geht zum Kleiderschrank.

    "Hier hast du doch alles was du brauchst: blaues Kleid, gelbes Kleid, hallo Manfred, rotes Kleid, grünes Kleid, WARTE WAS?"

  • 0
  • Vater

  • Eine 18-Jährige offenbart ihrer Mutter, dass ihre Periode ausgeblieben ist. Die Mutter fährt sofort zur Drogerie und holt einen Schwangerschaftstest. Das Resultat: Das Mädchen ist schwanger!

    Die Mutter ist außer sich: „Wer ist das Schwein, das dir das angetan hat? Hol ihn her!“

    Das Mädchen holt sein Handy raus und telefoniert, und kurze Zeit später fährt ein Ferrari vor dem Haus vor, aus dem ein etwa 45-jähriger, eleganter Mann mit Armani-Anzug und Rolex am Handgelenk aussteigt.

    Im Wohnzimmer erklärt er den Eltern des Mädchens ruhig: „Ihre Tochter hat mich über ihre Situation informiert. In meiner Position kann ich es mir nicht erlauben, Ihre Tochter zu heiraten, aber Sie können sicher sein, dass ich Verantwortung übernehmen und für die Zukunft vorsorgen werde. Ich werde Ihre Tochter bis an ihr Lebensende finanziell versorgen und alle anfallenden Kosten tragen. Zusätzlich werde ich dem Kind zwei meiner Firmen und 4 Millionen Euro vermachen. Sollten es Zwillinge werden, wird jedes Kind eine Fabrik und 2 Millionen bekommen.“

    Er räuspert sich und sagt schließlich: „Sollte es allerdings eine Fehlgeburt geben...“

    Da legt ihm der Vater freundschaftlich die Hand auf die Schulter und sagt bestimmt: „Dann fickst du sie einfach nochmal!“