Söhne-Witze

Abwasch

Der Papa hat gerade Abwasch gemacht, da kam der Sohn und sagt: "Ich helfe dir dabei!" Sagt der Papa: "Was hast du schon wieder angestellt? Das Radio?"

Sohn

Irgendjemands Mutter hat 4 Söhne: Norden, Süden und Osten. Wie ist der Name des 4. Sohnes?

Wie ist der Name des vierten Sohnes? - Wie.

Pimmel

Sohn: Mami, Mami... ich glaube, mir ist schlecht!

Mama: Warum denn, mein Schatz?

Sohn: Weil ich meinen Pimmel geleckt habe!!

Sohn

Ich will meinen Sohn mal Cerem nennen, aber wenn der mal den Lehrer fragt, "Darf ich auf Klo?", dann sagt der Lehrer: "Si, Cerem!"

Memes

KI

Warum ein professionelles Werbeteam einstellen,wenn dein 10jähriger Sohn es auch kann?

A meme shows two drawings of men in three rows. First row: One man is annoyed and says "I don't need Replika", the other smiles smugly. Second row: One man is annoyed and says "Are you sure?", the other smiles smugly. Third row: One man is annoyed and says nothing, the other man whispers "But you can role-play and get NSFW pics from her". Below this meme is an advertisement for "Replika: My AI Friend".
  • 1
  • Brust

    Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!"

    Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa, wieviele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln."

    "Zwiebeln?" "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"

    Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es?" Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."

    "Weihnachtsbaum?" "Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration!"

  • 5
  • Geschenk

    Vater schenkt Sohn was.

    Sohn geht weg, kommt später zurück und bedankt sich.

    Vater: "Ach, das ist doch nicht der Rede wert."

    Sohn: "Das habe ich Mama auch gesagt, aber sie sagt, ich soll mich trotzdem bedanken!"

    Geburtsurkunde

    Vater: „Natürlich können wir es noch umtauschen, ich hab noch die Quittung.“

    Sohn: „Das ist eine Geburtsurkunde!“

    Eltern

    Die Eltern finden im Zimmer des Sohnes ein Sado-Maso-Heft. „Was sollen wir jetzt tun?“, fragt sie ihren Mann.

    „Ich glaube, es wäre besser, ihn nicht zu schlagen ...“

    Kartoffelbrei

    Tork Poettschke isst mit seinen Söhnen, Yosef und Daniel, Kartoffelbrei zu Abend.

    Poettschke zu Daniel: "Was starrst du denn so auf mein Püree?"

    Daniel: "Mir tun nur die Pommes leid, welche da kaputtgegangen sind."

    Hurensohn

    Wenn Mädchen Jungs versuchen zu dissen: „Du Hurensohn, was bist dann du, deine Mutter?“

    Tschernobyl

    Der Vater fragt seinen Sohn, ob er wüsste, was in Tschernobyl passiert ist. Darauf antwortet der Sohn: "Ja, hast, hust, ich spreche, hust, hust aus, hust, hust Erfahrung!"

    Predigt

    Die erste Predigt

    Ein Pfarrer hatte vor seiner ersten Predigt sehr großes Lampenfieber. Er fragte deshalb den Apotheker, was er dagegen tun könne. Dieser riet ihm, vor dem Spiegel zu üben und zur Beruhigung immer dann einen Schnaps zu trinken, wenn er das Zittern bekäme.

    Nachdem der Pfarrer siebzehn Mal gezittert hatte, bestieg er die Kanzel. Nach Beendigung der Predigt verließ der Pfarrer unter anhaltendem Beifall die Kanzel und befragte den Apotheker, was er von seiner ersten Predigt gehalten habe. Dieser lobte ihn, erklärte aber, dass er zehn Fehler begangen habe.

    "Adam und Eva seien nicht mit der Pflaume, sondern mit dem Apfel verführt worden." "Kain hat Abel nicht mit der M.P. erschossen, sondern ihn erschlagen." "Dann heißt es nicht ‚Berghotel‘, sondern ‚Bergpredigt‘." "Auch ist Jesus nicht auf der Kreuzung überfahren worden, sondern man hat ihn ans Kreuz geschlagen." "Ferner opferte Gott nicht seinen Sohn den Eingeborenen, sondern seinen eingeborenen Sohn." "Dann war das nicht der warmherzige Bernhardiner, sondern der barmherzige Samariter." "Es heißt auch nicht ‚Suche mich nicht in der Unterführung‘, sondern ‚führe mich nicht in Versuchung‘." "Weiter heißt es nicht dem Hammel sein Ding, sondern dem Himmel sei Dank." "Es heißt auch nicht ‚Jesus, meine Kuh frisst nicht‘, sondern ‚Jesus, meine Zuversicht‘." "Und dann am Schluss heißt es nicht Prost, sondern Amen."

  • 1
  • BVB Fan

    Wenn mein Sohn einmal BVB-Fan wird, wird er wie folgt bestraft:

    1) Er bekommt Corona.

    2) Während er dann zu Hause in seinem Zimmer in Quarantäne sitzt, muss er eine Woche lang pausenlos CDs von Helene Fischer hören und eine Woche lang muss er sich pausenlos Harry-Potter-Filme anschauen.

    Mama

    Mama sagt: „Nenne mir 3 Tiere!“

    Der Sohn sagt: „Lämmchen, Rotkehlchen, Kälbchen.“

    Die Mutter sagt: „Lass mal das -chen weg!“

    Der Sohn sagt: „Lämm, Rotkehl, Kälb.“

    „Üben wir mal Deutsch!“, sagt die Mutter.

    Der Sohn sagt: „Ich habe aber gemacht, was du gesagt hast!“

    Die Mutter sagt: „Mach dich ab ins Kinderheim!“

    Die Mutter denkt: Er kann überhaupt kein Deutsch.

    (Bitte gebe mir viele Likes, ich habe keine Mutter mehr, weil sie gestorben ist) 😭😭😭😭

    iPhone

    Klein Mäxle bekommt von seiner Mutter an seinem 4. Geburtstag sein erstes iPhone geschenkt und ist begeistert. Sobald er das Gerät in Händen hielt, probierte er unterschiedliche Apps aus und lachte die ganze Zeit begeistert. Doch plötzlich passierte etwas Unvorhergesehenes! Aus Versehen tippte Mäxle irgendwo drauf und hörte eine lachende weibliche Stimme: "Stell mir eine Frage und ich werde sie dir beantworten." Mäxle erschrak und schmiss das iPhone verstört gegen die Wand. Was wollte die komische Frau von ihm?

    Als seine Mutter das sah, fragte sie ihren Sohn: "Warum hast du das getan? Jetzt ist dein tolles, neues iPhone kaputt! Es ist das neueste Modell gewesen!"

    Daraufhin entgegnete Mäxle mürrisch: "Aber Mama, ich wollte doch nur ein paar lustige Bilder googeln und da war da auf einmal so ne komische Frau... die wollte mit mir reden! Und sie wollte was von mir! Ich musste mich selbst verteidigen!"

    Fazit: Gebt eurem 4-jährigen Kind nie ein iPhone, ohne es zu beaufsichtigen!

    Geburtstag

    Mama hat Geburtstag und ihr Sohn vergisst ihn. Dann schlägt die Mama den Sohn tot und der Vater schlägt die Mutter tot.