Soldat

Soldat-Witze

Ein General bemerkt, dass sich einer seiner Soldaten komisch verhält. Der Soldat hebt jedes Blatt Papier, das er findet, stirnrunzelnd auf und sagt: "Das ist es nicht." Dann wirft er es wieder auf den Boden.

Das geht eine ganze Weile lang so, bis der General den Soldaten psychologisch testen lässt. Der Psychologe kommt zu dem Ergebnis, dass der Soldat geistig verwirrt ist und spricht ihn vom Armeedienst frei. Der Soldat nimmt das Dokument entgegen und sagt grinsend: "Das ist es!"

Ein Kompaniechef, der unheimlich schielt, steht vor der Kompanie.

Er stellt sich vor den ersten Soldaten und brüllt: „Wie heißen Sie?“

Antwort der zweite Soldat: „Müller, Herr Hauptfeldwebel!“

Er stellt sich vor den Zweiten und schreit ihn an: „Sie habe ich nicht gefragt!“

Darauf der Dritte: „Und ich habe auch nichts gesagt!“

Nach Dienstgraden:

Der Herr General leidet, wenn er es denn hat, an einer "gastrointestinalen Dysenterie",

der Herr Major an Diarrhoe,

der Unteroffizier hat schlicht Durchfall und

der einfache Landser die Scheißerei.

Putin, der alte Scherzbold, zur trauernden Familie eines russischen Soldaten: "Besser bei der Spezialoperation fallen, als sich mit Wodka zu Tode zu trinken!"

Fragt der Colonel einen Soldaten: "Hängt Ihnen da etwas aus der Hose?"

Antwortet der Soldat: "Ey, Sir!"

In der Prawda stand unlängst ein Bericht:

"Der Soldat Igor Wiaschin aus Moskau hat in einer Lotterie kürzlich ein Automobil gewonnen."

Wenige Tage später folgte die Berichtigung:

"Der Vorfall, über den wir kürzlich berichteten, fand nicht in Moskau, sondern in Wjasma statt. Es handelte sich auch nicht um ein Automobil, sondern um ein Fahrrad. Und Igor hat das Fahrrad auch nicht in der Lotterie gewonnen, sondern es wurde ihm gestohlen."

Hitler trifft sich 1941 mit einem Mann.

Hitler fragt: "Wie heißen Sie?"

Der Mann sagt: "Ich weiß es nicht."

Hitler sagt: "Sie müssen sich mehr konzentrieren!"

0

Der Schütze Klaus Baierlein, unterwegs mit einem dunkelgrünen Kettenfahrzeug, Marke Leopard, im Raum Malaga, Costa del Sol, wird ganz dringend gebeten, seinen Standortkommandanten anzurufen.

Das mit der Mobilmachung sei doch nur ein Scherz gewesen, und über den Heimaturlaub könne man ja noch einmal reden.

Was lernt der Franzose in der Militärausbildung als erstes?

In zehn verschiedenen Sprachen zu kapitulieren!

0

Ich kenn einen Witz von Onkel Fritz, den darf ich nicht verraten, sonst kommen die Soldaten und schießen mit Tomaten.

Tomaten sind zu teuer, dann schießen sie mit Feuer. Feuer ist zu heiß, dann schießen sie mit Eis. Eis ist zu kalt, dann gehen sie in den Wald. Der Wald ist zu grün, dann gehen sie nach Berlin. Berlin ist so groß, dann machen sie sich in die Hose. Die Hose ist zu labbrig, dann gehen sie lieber nackig! 😂😂😂😂😂😂😂

Ein russischer Soldat in der Ukraine telefoniert nach Hause.

"Hast du Kyiv genommen?"

"Nein."

"Hast du Kharkiv genommen?"

"Nein."

"Was hast du dann genommen?"

"Einen Mixer, eine Waschmaschine und zwei Pelzmäntel."

Spieß brüllt vor der Kompanie: "Wer kann Klavier spielen?"

Melden sich 3 Soldaten. "Okay", sagt der Spieß, "da wäre ein Klavier ins Offizierskasino zu transportieren."

"Okay, Leute", sagt einer der drei, "ihr nehmt das Klavier, ich trage die Noten!"

Bei der Bundeswehr. Gefreiter Müllers Fallschirmsprung. Feldwebel Schmidt : "Wenn sie unten angekommen sind, dann holt sie der LKW ab."

Gefreiter Müller springt und zieht die Leine. 1. Versuch : Nichts 2. Versuch : Auch nichts

"Scheiß Fallschirm! Der LKW wird bestimmt auch nicht da sein!"