
Spaß-Witze
Warum gibt es kein Loot Lake mehr?
Weil deine Mutter gelandet ist.
Alle Kinder klettern auf die Reben, außer Fritz, der hockt daneben!
Kokosmilch mit Jamie ist Jokoksmilch!
Jeb: Hey Notch, ich muss auf Klo, kannst du Toiletten einfügen?
Notch: Nö.
Jeb: Bitte!
(NOTCH LEFT THE GAME)
Wisst ihr, wie man Leute verarscht?
Mehr anzeigen...
Das ist der Witz von Onkel Fritz, der gerade in der Badewanne sitzt und sich einen fritzt!
Was macht ein David auf einer Party?
Weiß ich selber nicht!
"Los Pikachu, Donnerblitz!!!"
"Alter, was wirfst du meinen Hamster gegen die Steckdose!?"
Treffen sich Elefant und Kamel, fragt der Elefant: "Warum hast du Titten auf dem Rücken?" Sagt das Kamel: "Besser als ein Schwanz im Gesicht!"
Treffen sich zwei Bomben auf der Treppe, sagt die eine: "Lass mal hochgehen!"
Neue Chatter werden gesucht!
Wenn jemand Lust hat und zwischen 10 und 16 Jahre alt ist, dann besucht uns mal. Wir chatten jeden Abend ab ca. 20:30 Uhr auf chatcity.de.
Egal, ob weiblich, männlich oder divers, ihr könnt mitmachen, wenn ihr euch abends langweilt oder nicht schlafen könnt.
Es gibt dort tolle Leute. Die Gruppe besteht aus 5 Mädchen (von 11, 12, 13, 15 Jahren) und 9 Jungs (11, 12, 13, 14, 15, 16 Jahren).
Anmeldung in den Kommentaren.
Alle Witze auf dieser Seite sind soo lustig!! Hahaha, der war gut, oder?
Katja ist eine Affen-Kennerin, die zu Hause drei Langschwanz-Klammeraffen als Haustiere hält. Doch die Affen sind ziemlich frech und machen sich gerne selbstständig!
Eines Tages postete Katja ein Video von sich auf Facebook, wo sie versuchte, einen Klammeraffen mit bloßen Händen einzufangen. Das Äffchen hangelte von Türrahmen zum Schrank, von der Lampe zum Regal und wieder zurück. Dabei keckerte es frech, als ob es lachen würde. "Du Racker!", kreischte Katja mit einem Lachen und griff mit einem geübten Griff nach dem Schwanz des Tieres. Sofort beruhigte sich der Affe und hing schlaff hinunter, während Katja ihn mit einem triumphierenden Grinsen festhielt. "So fängt man einen Affen!", rief sie.
Ein Mann im Kommentarbereich schrieb: "Als Affe kann ich das bestätigen. So fängt man mich tatsächlich am einfachsten!"
Lies mal Lana rückwärts!
Wenn deine Mutter schläft, sagt Leo: "Schau mal, ein Relaxo!"
Lenny erwidert: "Nein, das ist ein Despotar!" Leo besteht darauf: "Nein, Relaxo!" Daraufhin sagt Lenny: "Ok, ich fange es, dann sehen wir ja, was es war." Leo antwortet: "Ok." Lenny wirft einen Stein. Die Mutter fragt: "Welcher Lauch hat einen Stein auf mich geworfen?" Leo und Lenny fliehen.
Eine Taucherin erforscht eine kleine Südseeinsel. Als sie ankommt, begegnet sie überrascht einem Einsiedler.
Fragt sie ihn: „Lebst du schon lange hier?“
Er: „Seit sieben Jahren!“
Sie denkt sich so: Na ja, so lange schon, und der arme Kerl hatte keinen Spaß mehr mit einer Frau...
Und dann tritt sie näher an ihn heran, schaut ihn mit verführerischem Blick an und haucht reizend zu ihm, während sie langsam ihren Taucheranzug abzieht: „Ich habe hier etwas für dich! Es wird dir gefallen!“
Da erhellt sich sein Gesicht vor Freude und er fragt: „Boah, sag bloß, du hast eine Elektrogitarre dabei?“
Deine Mudda nimmt deinen Hamster aus dem Käfig und sagt: "Los Pikachu, Donnerblitz!" Alter, du hast gerade nicht ernsthaft meinen Hamster in die Steckdose geworfen!?! xD
Wir können uns alle Namen geben. Cool! Können wir uns dann auch die "5 Freunde" nennen?
Ja, wir sind zwar nur zu viert und nur drei Freunde, aber ja.
Wie bekommt man am besten Kaugummi aus den Haaren?
Mit Amactus!
Wie nennt man es, wenn Matthias sich zu Fuß fortbewegt? Dumm gelaufen!
Mika schaut gern KiKA.