Stereotyp

Stereotyp-Witze

Ginger

Habe gestern versucht, einem Rothaarigen Witze über Rothaarige zu erzählen. Er fand es nicht so lustig und dann Ginger.

  • 0
  • Taxifahrer

    Ein Taxifahrer fährt einen japanischen Geschäftsmann vom Hotel zum Flughafen.

    Als ihnen unterwegs ein Honda begegnet, sagt der Japaner stolz: „Da, Honda! Made in Japan, sehr schnell!“

    Auch als ihnen später ein Mitsubishi begegnet, sagt der Japaner wieder stolz: „Da, Mitsubishi! Made in Japan, sehr schnell!“

    Der Taxifahrer ist schon etwas genervt.

    Schließlich begegnen sie noch einer Toyota. Der Japaner wieder: „Da, Toyota! Made in Japan, sehr schnell!“

    Bei der Ankunft am Flughafen sagt der Taxifahrer: „Das macht dann 70 Euro!“

    „Was? So teuer?“, empört sich der Japaner.

    Antwortet der Taxifahrer: „Ja. Taxometer, sehr schnell, auch made in Japan!“

  • 1
  • Mathematiker

    Was sagt ein Mathematiker zu seiner Frau, nachdem er sie im Bett so richtig scharf gemacht hat?

    "Der Rest ist trivial, den kannst du dir als Übungsaufgabe selbst herleiten..."

  • 2
  • Entfernung

    Fragt eine Blondine eine andere Blondine: "Was ist denn weiter entfernt - der Mond oder London?" Diese daraufhin ganz entrüstet: "Sag mal, bist du doof! Kannst du London von hier aus sehen?"

  • 2
  • Memes

    Mädchen

    Luise zu Lucas: "Wusstest du, dass Mädchen schlauer sind als Jungen?"

    Lucas: "Nein."

    Luise: "Siehst du!"

  • 8
  • Schlüssel

    Was heißt Schlüssel auf Polnisch?

    Brecheisen.

    Die Polen bitte nicht ernst nehmen, ist nur Spaß!

    Amerikaner

    Treffen sich ein Russe und ein Amerikaner in einer russischen Kneipe. Als die Stimmung nach ein paar Wodka und Whiskys immer angespannter wird, meint der Russe: "Wir Russen lieben die amerikanische Flagge. Man kann den schön weichen Stoff in kleine Rechtecke schneiden und sich damit den Hintern abwischen." Meint der Amerikaner ganz gelassen darauf: "Und ich liebe russische Kneipen. Für nur einen Dollar gibt der Barkeeper dem Gesprächspartner so viel Gift in den Wodka wie man will." Der Russe guckt den Amerikaner ganz entgeistert an, wird bleich und kippt vom Stuhl.

  • 3
  • Krokodil

    Zwei Krokodile unterhalten sich über ihr Mittagessen. Das Eine jammert: "Ich hatte einen russischen General. Der war zwar gut abgehangen, aber jetzt kommen mir dauernd die ganzen Orden wieder hoch!" Meint das Andere: "Ich hatte einen Diplomaten, die musst du unbedingt auch mal probieren: Kein Rückgrat und ne riesen Leber!"

  • 2
  • Elektroladen

    Geht eine Blondine zu einem Elektroladen.

    Dann sagt sie zum Verkäufer: "Ich hätte gerne die Mikrowelle dort oben."

    Sagt der Verkäufer: "Ich verkaufe nichts an Blondinen."

    Die Blondine verkleidet sich als Brünette und sagt wieder zum Verkäufer: "Ich hätte gerne die Mikrowelle dort oben."

    Antwortet der Verkäufer: "Ich verkaufe nichts an Blondinen."

    Fragt die Blondine: "Woher wissen sie, dass ich eine Blondine bin?"

    Sagt der Verkäufer: "Weil das dort oben ein Fernseher ist!"

    Midlife Crisis

    Was ist der Unterschied zwischen einem Clown und einem Mann in der Midlife-Crisis?

    Der Clown weiß, dass er komische Klamotten anhat!

  • 0
  • Beule

    Beule im Auto.

    Auf dem Supermarkt-Parkplatz entdeckt eine Blondine eine Beule an ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann.

    Da kommt ein junger Mann vorbei und rät ihr, in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen, damit sich die Beule wieder ausdellt. Gesagt, getan, die Blondine fängt an in den Auspuff zu blasen. Kurze Zeit später kommt ihre Freundin, auch eine Blondine, vorbei und fragt, was sie da mache. "Ich versuche, die Beule an meinem Auto wieder aufzupumpen." Die andere Blondine lacht sich tot. "Du Dummchen, so wird das nie klappen!" "Wieso nicht?", fragt die erste. "Weil die Fenster alle offen sind!!!"

  • 0
  • Ski

    Warum können Frauen nicht Ski fahren?

    Weil es in der Küche nicht schneit.

  • 1
  • Informatiker

    Ein Mann wird in einem Heißluftballon abgetrieben. Als er völlig die Orientierung verloren hat, reduziert er die Höhe und sieht einen Mann auf einem Feld. Er ruft ihm zu: "Entschuldigung, können Sie mir sagen, wo ich bin?"

    Der Mann unten antwortet: "Ja, Sie schweben mit einem Heißluftballon ca. 20m über diesem Feld."

    "Sie müssen in der EDV Branche arbeiten", sagt der Mann im Heißluftballon.

    "Stimmt, woher wissen Sie das?"

    "Naja, alles was Sie mir gesagt haben, ist aus technischer Sicht richtig, aber kein Mensch kann damit etwas anfangen."

    Der Mann von unten antwortet: "Und Sie müssen im Marketing arbeiten!"

    "Ja stimmt, aber wie kommen Sie darauf?", fragt der Ballonfahrer.

    "Wissen Sie, Sie wissen weder wo Sie sind, noch wo Sie hin wollen, aber erwarten von mir, dass ich Ihnen helfen kann. Jetzt sind Sie in der gleichen Lage wie bevor wir uns getroffen haben, aber jetzt geben Sie mir die Schuld daran."

  • 6
  • Lehrer

    Der Lehrer fragt die Blondine: "Wenn ich dir 8€ geben würde und ich würde dir dann 5€ wegnehmen, was wäre das dann?"

    Das wäre gemein! 😊😄😅

  • 3
  • Zwerg

    Warum sind Zwerge so klein?

    Weil ihre Väter gesagt haben: "Wenn ihr groß seid, müsst ihr arbeiten!"

  • 0
  • Widerstand

    Wie nennt man einen Franzosen, der Widerstand leistet?

    Keine Ahnung, ist noch nie passiert.

  • 0
  • Österreicher

    Das haben die Österreicher doch prima hingekriegt. Aus Hitler haben sie einen Deutschen gemacht und aus Beethoven einen Österreicher!

  • 5