Stück

Stück-Witze

Kreuzfahrtschiff

36 Aufrufe ·

Eine Blondine ist auf einem Kreuzfahrtschiff. Sie legt Mohrrüben, Salat, Tomaten und Eier auf einen Tisch. Dann beginnt sie damit, die Mohrrüben und die Tomaten zu schneiden. Der Salat wird von ihr gewaschen. Als Nächstes macht sie das Kajütenfenster auf und wirft die gehackten Mohrrüben Stück für Stück raus. Da fragt sie ein Mann: "Entschuldigen Sie bitte, aber was machen Sie da?" Darauf antwortet sie: "Ich mache keinen Salat!".

Maske

127 Aufrufe ·

Maskenpreise:

- Maske aus China: 10 Stück, 9,00 EUR

- Maske selbst genäht: 10 Stück, 29,00 EUR

- Maske Fetisch: 10 Stück, 49,00 EUR

- Maske aus Schlüpfer: 10 Stück, 99,00 EUR

- Maske aus BH: 10 Stück, 149,00 EUR

- Maske mit Viren: 10 Stück, 299,00 EUR

  • 1
  • Holz

    261 Aufrufe ·

    Wie nervt es, wenn man ein Stück Holz nicht zerschneiden kann?

    Unsäglich!

    Sohn

    3 Aufrufe ·

    Mein Sohn sitzt den ganzen Tag vor dem PC und onaniert.

    Ich glaube, ich sollte ihm für sein bestes Stück einen Wundschutz geben.

    Kuchen

    222 Aufrufe ·

    Mutter: Martin, Stefan! Wieso streitet ihr euch schon wieder um das letzte Stück Kuchen? Könnt ihr euch nie einig sein?

    Martin und Stefan: Wir sind uns doch einig! Wir wollen beide das letzte Stück Kuchen!

    Lauch

    175 Aufrufe ·

    Hinfort du Lauch, denn ich kann es auch, das Dichten und Reimen, der Lauch soll keimen!

    Denn ist der Lauch von schmalem Bauch, so ganz ohne jeglichen Gebrauch. Doch Gießen und Düngen soll ihn verzücken und später schneid ich ihn in fette Stücken. Ich verzehre ihn ganz und gar, die Abgase riechen dann wunderbar! 😁😂

  • 3
  • Kirche

    77 Aufrufe ·

    Fritzen geht in die Kirche mitten in der Messe. Fritzen pupst. Der Pfarrer sagt: „Nicht pupsen!“

    Ein bisschen später pupst er ein bisschen lauter. Der Pfarrer sagt: „Nicht pupsen!“

    3 Minuten später pupst er sehr laut, da schreit der Pfarrer: „NICHT PUPSEN!!!“ Der Pfarrer nahm Fritz und brachte ihn auf die Spitze der Kirche. Das sah eine alte Frau und rief: „Spring nicht runter, sonst bist du TOT!“ Fritz verstand: Spring runter, dann kriegst du ein Butterbrot. Er sprang runter und landete auf der Oma und sagte: „Wo ist mein Brot?“

    Rentner

    620 Aufrufe ·

    Ein Rentner bucht einen FKK-Urlaub "all inclusive".

    Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es ihn von den Socken. Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend. Ein junges nacktes Mädchen bringt ihn auf sein Zimmer. Sie wünscht ihm einen schönen Aufenthalt, erinnert ihn daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne, sofern auch er nackt sei.

    Sofort begibt er sich nackend an den Pool und sieht all die schönen Mädchen. Nun regt sich sein bestes Stück, woraufhin sich eine Dame sofort von ihrer Liege erhebt und ihn anspricht: "Sie haben gerufen?" Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht, was er sagen soll. "Nun", sagt sie, "Ihre Erektion bedeutet bei uns, dass Sie Sex haben wollen. Möchten Sie mit mir auf's Zimmer gehen?"

    Das geht ja gut los, denkt er und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer. Während er sich von seiner Erschöpfung erholt, denkt er: "Ein kurzer Saunagang wäre jetzt nicht schlecht", und so macht er sich auf den Weg. Die Sauna ist vollkommen leer. Klasse, denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen.

    Als er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen ist, lässt er erst mal ordentlich einen fahren. Sofort geht die Tür auf und ein großer, schwarzer Mann kommt herein. "Sie haben gerufen?" Der Alte ist wieder ganz verdattert. "Furzen ist bei uns das Zeichen, dass Sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten", sagt der Schwarze und vernascht den Alten sofort.

    Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepacktem Koffer in der Hotelhalle. "Ich möchte abreisen", sagt er zu dem Mädchen an der Rezeption. "Aber warum denn", fragt sie, "Sie haben doch eine ganze Woche all inclusive gebucht". Daraufhin sagt der Rentner: "Wissen Sie, junges Mädel, ich bin in einem Alter, wo ich nur einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muss..."

    Pizza

    11 Aufrufe ·

    Der Kellner zum Gast: Soll ich Ihnen die Pizza in acht oder in vier Stücke schneiden?

    Gast: In vier Stücke, ich habe nicht so einen großen Hunger.

    Konfetti

    105 Aufrufe ·

    Lehrer: "Wenn ich ein Blatt 4-mal zerreiße, dann habe ich vier Viertel, aber wenn ich es in 1000 Stücke zerreiße, was habe ich dann?"

    Schüler: "KONFETTI!!!!!!"

    Schalke 04

    28 Aufrufe ·

    Was ist der Unterschied zwischen Schalke 04 und einem 1-Cent-Stück?

    Das 1-Cent-Stück ist wertvoll, im Gegensatz zu Schalke.

    Mond

    34 Aufrufe ·

    Was macht der Mond mit der Sonne?

    Der Mond schleudert die Sonne weg.

    Oder was macht die Sonne mit dem Mond?

    Die Sonne verbrennt den Mond in Stücke.

    Eier

    28 Aufrufe ·

    Frau zum Ehemann: "Geh in den Supermarkt und kaufe Brot, und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."

    Der Mann ging einkaufen, und als er wiederkam, hatte er 6 Brote mit dabei. Die Frau fragte: "Warum?" Der Ehemann antwortete: "Sie hatten Eier!"

  • 0
  • Geschäft

    751 Aufrufe ·

    Gutes Geschäft

    Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Euromünzen heraus. Zwei Polizisten bemerken das und machen die Frau darauf aufmerksam. Die Frau erschrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln." "Moment mal", sagt einer der Polizisten, "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: Entweder zwei Euro oder das gute Stück ist ab." Die Polizisten lachen: "Gute Idee!", sagt der eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Naja", sagt die Frau, "es haben eben nicht alle bezahlt!"

  • 5
  • Oma

    185 Aufrufe ·

    Der kleine Gerd sieht aufmerksam zu, wie sich seine Oma abends entblättert. Dabei verfolgt er mit großen Augen, wie ein Stück nach dem anderen beiseite gelegt wird: Zopf, Gebiss, Gummibusen, Hüfthalter usw. Schließlich platzt Gerd heraus: "Oma, wenn du nun auch noch an den zwei kleinen Schräubchen drehst, fällst du ganz auseinander, oder?"

    Hacker

    6 Aufrufe ·

    Wenn du eine Scar hast, aber in dem Moment jemand dich mit einer Scar killt:

    "DU KLEINES DRECKS HACKER STÜCK!!!!!"

    Metzger

    151 Aufrufe ·

    Kommt eine Frau zum Metzger und sagt: "Ich hätte gerne eine Salami."

    Sagt der Metzger: "Am Stück oder geschnitten?"

    Zeigt die Frau auf ihre Muschi: "Ist das ein CD-Player oder 'ne Muschi?"