Technologie

Technologie-Witze

Hobby

Surfen ist ein schönes Hobby, bei dem man sich nicht anstrengen muss. Man holt einfach das Smartphone raus, öffnet Google und los geht's!

Website

Die Erzieherin sagt: "Fritz, bearbeite bitte die Aufgaben auf der Website!"

Fritz: "Die Website heißt Moodle!"

Google

Lisa: "Mama, darf ich jetzt was googeln?"

Mutter: "Ja. Was denn?"

Lisa: "Etwas."

Mutter: "Was heißt etwas?"

Lisa: "Ich will etwas auf Google googeln."

Mutter: "Was ist Google?"

Smartphone

Meine Oma hat das erste Mal ein Smartphone:

"Hallo mein lieber Enkel, ich wollte dir mal eine Testnachricht schreiben."

Handy

Was haben Diana und Handys gemeinsam?

Beide geben im Tunnel ihre Geister auf!

Schulfoto

Deine Mutter ist so fett, das Schulfoto aus der ersten Klasse druckt immer noch und muss sogar mit Hilfe von mehreren Druckern gedruckt werden.

Informatiker

Wie viele Informatiker braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben? Keinen, es handelt sich um ein Hardware-Problem.

Impfstoff

Impfstoffe sind so cool, dass sie uns die Möglichkeit geben, Essen in Minecraft zu machen! XD

Name

Ob ich es vertretbar finde, wenn der Name eines Kindes nur noch geflüstert werden kann, weil sonst alle Haushaltsgeräte anspringen?

Informatiker

Scherzfrage: Was machen der Informatiker Tork Poettschke & Mahatma Gandhi, wenn ihr Jeep in der Wüste liegen bleibt?

Antwort: Sie schließen alle Fenster...

Welt

Warum kommen manche Kinder später auf die Welt als geplant? Sie haben vergessen, ihr Spiel zu speichern und mussten deshalb von vorne anfangen.