Tier-Witze
Sagt die Freundin zum Freund: "Wir müssen endlich die gleiche Sprache sprechen!"
Sagt der Freund: "Muuuuuuhhhhhhhhh!"
Kommt ein Pferd in 'ne Bar und da fragt der Barkeeper: "Was machste für 'n langes Gesicht?" xD
Wie nennt man eine magische Eule? – HoooDini.
Ente
Deine Mutter steckt die Katze nach dem Baden in die Mikrowelle.
Deine Mutter frisst Schafe und kackt Pullover aus.
Der Lehrer fragt: "Wer kann mir fünf Tiere nennen, die nur in Australien leben?" Meldet sich Fritzchen: "Ein Koala und vier Kängurus!"
Mutter: "Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen... Du weißt doch, was ein Ferkel ist?"
Fritzchen: "Na klar, das Kind der Sau."
Lehrer: "Wer kann einen Satz mit Weihnachtsfest bilden?" Schüler: "Der Elch hält sein Geweih nachts fest."
Was ist pink und behindert? – Ein Flamongo!
Warum hat die Giraffe so einen langen Hals? Weil der Kopf so weit oben ist.
Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?
– Ein Frosch im Mixer.
Kommt ein Pferd in eine Bar.
Fragt der Barkeeper: "Warum so ein langes Gesicht?"
Deine Mudda ist beim Pferderennen der schnellste Hengst.
Fragt ein Pferd ein Zebra: "Wie hast du es denn aus dem Knast geschafft?"
Warum nimmt eine Blondine trockenes Brot mit aufs WC? – Sie möchte die WC-Ente füttern.
Deine Mutter hat Beine wie ein Reh – zwar nicht so dünn, aber genauso behaart.
Wenn der Geier ausstirbt, ist deine Mutter der hässlichste Vogel.
Ein Junge zum Tiger: "Sieh mal, ein Tiger!"
Daraufhin springt der Tiger vor Schreck auf: "WO?!?!?"
Ein Tourist ging in eine Zoohandlung. Während er sich so umschaute, kam ein Kunde in den Laden und sagte zu dem Verkäufer: "Ich hätte gerne einen Excel-Affen!"
Der Verkäufer nickte, ging hinüber zu einem Käfig und holte einen Affen heraus. Er machte eine Leine an den Affen, übergab ihn dem Kunden und sagte: "Das macht 3000 Euro."
Der Kunde zahlte und verließ das Geschäft.
Erstaunt ging der Tourist zu dem Verkäufer und sagte: "Das war aber ein sehr teurer Affe. Warum kostet der denn so viel?"
"Der Affe kann Excel programmieren – sehr schnell, wenig Aufwand, keine Fehler und eben sehr günstig!"
Der Tourist schaute zu einem anderen Affen im Käfig. "Dieser ist ja noch teurer, der kostet ja 5000 Euro. Was kann dieser denn?"
"Oh, dies ist ein Web-Affe! Er beherrscht das Design von Webseiten, kann programmieren, präsentieren und all dies nützliche Zeugs," sagte der Verkäufer.
Der Tourist schaute sich noch eine Weile um und sah einen dritten Affen in einem Käfig. Der Preis hing an seinem Hals: 25.000 Euro. Er lief erstaunt zu dem Verkäufer und sagte: "Dieser kostet ja mehr als alle anderen zusammen! Was zum Himmel kann der denn?"
Der Verkäufer antwortete: "Tja, ich habe ihn noch nie etwas Nützliches tun sehen, aber die anderen Affen nennen ihn Manager!"