Gras

Ich habe 20 Jahre lang Gras geraucht.

Dann habe ich das Wort Gras mal rückwärts gelesen.

Sarg.

Schicksalsironie?

Beerdigung

Ich sollte ein Lied vorschlagen, welches auf der Beerdigung meines Opas gespielt wird. "Geboren um zu leben" kam nicht so gut an.

  • 0
  • Wort

    Die letzten Worte des Großwildjägers: „Scheiße, Munition alle...“

  • 2
  • Schwerkraft

    Ich: "Er ist unter natürlichen Umständen gestorben."

    Zeuge: "Sie haben ihn vom Dach gestoßen!"

    Ich: "Schwerkraft ist doch natürlich, oder?"

  • 3
  • Klassenfoto

    Die Lehrerin erklärt der Klasse: "Morgen kommt der Fotograf und macht ein Klassenfoto von euch. Wenn ihr groß seid, könnt ihr euch das Foto ansehen und euch erinnern: Damals habe ich meinen Freund Stefan kennengelernt, der ist heute Architekt, und das hier ist die nette Anne, die lebt heute in Amerika..."

    "...und das war meine Lehrerin", ergänzt Fritzchen, "die ist schon lange tot!"

  • 5
  • Memes

    Philosophie

    Lebensweisheit:

    - Man lebt nur einmal! - Falsch. Man stirbt nur einmal. Leben tut man jeden Tag!

  • 8
  • Kaninchen

    Habe heute Morgen unseren Hund rausgeschickt zum Kacken.

    Nach 10 Minuten kam er wieder, im Maul das Kaninchen der Tochter der Nachbarin. Tot. Ich habe das Kaninchen sauber gemacht und schnell wieder in den Stall gelegt.

    Am nächsten Morgen sagt meine Frau: "Da ist was Gruseliges passiert bei den Nachbarn."

    Ich so: "Ach, was denn?"

    Sie: "Das Kaninchen der Nachbarn lag heute Morgen tot im Kaninchenstall."

    Ich: "Ach, und was ist daran gruselig?"

    Meine Frau: "Sie hatten es vorgestern im Garten beerdigt, als es gestorben war!"

  • 3
  • DB

    Was steht bei der DB auf dem Grabstein? Wenigstens einmal irgendwo pünktlich.

  • 4
  • Hammer

    Ein Mann steht wegen Mordes vor Gericht. Der Richter sagt: "Sie werden beschuldigt, mit einem Hammer auf ihre Frau eingeschlagen zu haben, bis der Tod eintrat!" Da ruft jemand von den hinteren Zuhörerbänken: "Du Bastard!"

    Der Richter ignoriert den Zwischenruf und fährt fort: "... außerdem werden Sie beschuldigt, mit dem gleichen Hammer auch ihre Tochter erschlagen zu haben!" Wieder der Zwischenrufer: "Du verdammter Bastard!"

    Richter: "Das Gericht duldet keine weiteren Zwischenrufe! Ich werde Sie mit einem Bußgeld belegen - was ist ihr Problem?!" Der Zuhörer steht auf und deutet auf den Angeklagten: "Ich bin seit 15 Jahren sein Nachbar, und immer, wenn ich mir einen Hammer borgen wollte, hat der Bastard behauptet, er hätte keinen!"

    Moorbad

    Doktor: "Ich verschreibe Ihnen Moorbäder?"

    Patient: "Und das hilft bei meiner tödlichen Krankheit?"

    Doktor: "Nein, aber Sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde."

  • 0
  • Geisterspiel

    Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Geisterspiele im Stadion kein erhöhtes Risiko darstellen:

    Die Geister sind ohnehin schon tot.

  • 1
  • Abkürzung

    Zwei Männer gehen von einer Halloween-Party nach Hause und beschließen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen. Schließlich passt das gerade richtig in die Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen: Tock Tock Tock, Tock Tock Tock ...

    Zitternd vor Furcht schleichen sie weiter und finden schließlich einen alten Mann, der mit Hammer und Meissel einen Grabstein bearbeitet.

    Nachdem der erste sich wieder leicht erholt hat, fragt er den Mann: "Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt... wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?"

    "Diese Idioten!" murmelt der alte Mann, "Sie haben meinen Namen falsch geschrieben..."

  • 1
  • Seerose

    Schwarzer Humor

    Bei welcher Pflanze stirbt man, wenn man fünf Minuten drunter steht?

    Bei der Seerose!

  • 7