Schlechte Witze

Schlechte Witze

Der 10-jährige Max wollte auf dem Balkon Blumen gießen und stieß aus Versehen eine Schnecke vom Balkongeländer. Die fiel runter. Nach 20 Jahren klingelte es an der Haustür.

Der dreißigjährige Max ging an die Tür und da war die Schnecke, die rief: "Was sollte das denn gerade?!"

Zähl doch mal ein paar Tiere auf, meint die Lehrerin zu Fritzchen.

Fritzchen beginnt: "Pferdchen, Eselchen, Schweinchen..." Da unterbricht die Lehrerin ihn: "Fritzchen, lass doch bitte das -chen weg."

Okay, sagt Fritzchen, "Eichhörn Fred..."

Dieser Moment...

... Wenn du nachts aufwachst, weil du random creepy Geräusche hörst und du nicht eher einschlafen kannst.

... Wenn du dich auf morgen freust, weil deine Eltern sagen, dass sie was cooles mit dir unternehmen und du bemerkst, dass du vorher noch Schule hast.

... Du nach der Schule zocken gehst und am nächsten Tag 5 Minuten vor Schulbeginn bemerkst, dass du die Hausaufgaben vergessen hast.

Alle Kinder bewundern die Autopresse, außer Hagen, der schaut aus dem Wagen.

Lehrer: „Tripper, Inzest, Monopoly. Welches Wort passt nicht?“

Fritzchen: „Tripper!“

Lehrer: „Wieso denn?“

Fritzchen: „Na, die anderen sind Familienspiele!“

Der Kleine "Verpiss dich, mein Name geht dich einen feuchten Dreck an" möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Fritzchens Mutter sagte: "Fritzchen, kannst du bitte Tassen einkaufen gehen? Ein paar sind runtergefallen." Fritzchen antwortete: "Ja" und ging. Als er über die Straße wollte, kam ein Auto. Der Polizist hielt Fritzchen an und sagte: "Hast du noch alle Tassen im Schrank oder was?" Fritzchen antwortete: "Nein, ich wollte gerade welche einkaufen gehen." 😄

Am ersten Schultag erklärt der neue Lehrer: „Damit ich mir eure Namen leichter merken kann, werde ich sie abkürzen. Christian, du bist Chris, Jennifer, du bist Jen!“ Plötzlich springt eine Schülerin auf und rennt weinend aus dem Klassenzimmer. Der Lehrer schaut fragend in die Runde. Meldet sich ein Schüler: „Das war Klothilde.“

Der Patient fragt den Arzt nach der Untersuchung: "Wie lange habe ich noch zu leben?" Der Arzt antwortet: "25". Darauf der Patient: "Wie, 25? Monate? Jahre?" Der Arzt: "24".

Hans (11 Jahre alt) geht mit dem Bullen durchs Dorf. Er trifft den Pfarrer.

"Hänschen, wo gehst du denn mit dem Bullen hin?"

"Zum Nachbarn, die Kuh decken!"

"Aber Hänschen", sagt da der Pfarrer entsetzt, "kann denn dein Vater das nicht machen?"

"Ne, ne, Herr Pfarrer, das muss der Bulle schon selber tun...!"

  • 0
  • "Klopf, klopf!"

    "Wer ist da?"

    "Polizei – Aufmachen!"

    "Ich will keine Eier!"

    "Wir haben keine Eier?!"

    "Ich weiß!"

    Was ist der Lieblingsblock eines Drogenabhängigen in Minecraft?

    Der Grasblock.