Schlechte Witze

Schlechte Witze

Deine Mutter ist einen Euro wert! Aber nur, wenn sie für meine Mutter den Einkaufswagen schieben darf!

Kommt ein Mann mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt.

Fragt der Arzt: "Was ist denn passiert?" Sagt der Frosch: "Ich bin in etwas reingetreten!"

Richter zum Angeklagten nach der Verurteilung: "So, und jetzt mal unter uns: Was haben Sie sich eigentlich dabei gedacht, als Sie der Klägerin unter den Rock gefasst haben?"

- "Ganz ehrlich, Herr Richter?

Ich dachte, mir frisst 'n Pferd aus der Hand."

Frau: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7:00 Uhr Stuhlgang!"

Doktor: "Das ist doch gut!"

Frau: "Aber ich stehe erst um 7:30 Uhr auf!"

Als Chuck Norris sein Elternhaus verliess, drehte er sich zu seinem Vater um und sagte: "Du bist jetzt der Mann im Haus."

Die größten Hobbys deiner Mudda: Das ABC rückwärts aufzählen und im Restaurant das All-You-Can-Eat-Menü ein zweites Mal bestellen!

Alle Kinder der Klasse 9b sind komisch. Da wäre da der Sören, denn der muss stören, die Inka hat Tourette, deswegen heißt sie Zwinka Inka, dann der Jochen, der bricht schnell Knochen, dann kommt die Irina mit ihrer Wiener und der Hans mit seiner Gans. Als letztes wäre da die Sabine, denn die tötet gern mal eine Biene.

  • 0
  • Ein Penis ging in das Kino. Sagte er: „Hoffentlich ist es kein Porno, denn sonst muss ich aufstehen!“

  • 0
  • Warum kommen die BVB Fußballspieler womöglich schlecht bei den Frauen an?

    Vielleicht liegt es an der Hose, vorne gelb und hinten schwarz!

  • 4
  • Die Frau Lehrerin kommt jeden Tag mit einer Blume an der Bluse.

    Im Unterricht fragt sie dann: "Womit ernähren sich denn Blumen?"

    Hansli streckt auf und sagt: "Von Milch, Frau Lehrerin!"

    "Komm mal nach vorn", sagt sie und erklärt ihm, dass sie sich von Wasser ernähren und schlägt ihm eine ins Gesicht.

    Wie die Schule aus ist, entschuldigt Hansli sich bei der Lehrerin und sagt: "Ich wusste nicht, dass der Stiel so weit runter geht."