Uber-Witze

Penis

44 Aufrufe ·

Ich würde gerne einen Witz über meinen Penis erzählen, doch der ist mir zu lang.

  • 6
  • Fritzchen

    130 Aufrufe ·

    Fritzchen geht mit den Eltern essen.

    Mutter: "Ich geh mal auf die Toilette."

    Kellner: "Unten rechts."

    Geist: "Ich sitze unter dir und sauge Blut von dir."

    Die Mutter rennt schreiend weg.

    Vater: "Ich muss mal auf die Toilette."

    Kellner: "Unten rechts."

    Geist: "Ich sitze unter dir und sauge Blut von dir."

    Der Vater rennt schreiend mit der Toilettenrolle weg.

    Fritzchen: "Ich geh mal auf die Toilette."

    Kellner: "Unten rechts."

    Geist: "Ich sitze unter dir und sauge Blut von dir."

    Fritzchen: "Ich sitze über dir und brauche Klopapier!"

    Erdnuss

    7 Aufrufe ·

    Deine Mutter ist so dumm, sie frisst Erdnüsse, kackt sich in die Hand und freut sich über ein Snickers!

    FKK Strand

    136 Aufrufe ·

    Fliegen zwei Vögel über einen FKK-Strand.

    Sagt der eine: "Komisch, diese Menschen, alle zur selben Zeit in der Mauser."

    Wunsch

    57 Aufrufe ·

    Geht ein Mann an einem Fluss entlang und sieht auf der Brücke, über die er gehen muss, eine Kröte. Steigt drüber, dann kommt ne Fee und die Kröte ist weg. Sie sagt: "Du hast einen Wunsch frei, weil du mich nicht tot getreten hast." Sagt der Mann: "Ich hätte gerne einen Schwanz bis zum Boden." Zack, da waren seine Beine weg! 🤣🤣🤣

    Freundin

    539 Aufrufe ·

    Ich habe meine Freundin gefragt, ob sie sich einen Diamantring zu Weihnachten wünschen würde. Darauf meinte sie: "Über nichts würde ich mich mehr freuen!".

    Also gut, hab ihr dann nichts geschenkt. War auch wieder nicht richtig.

  • 3
  • Unfall

    312 Aufrufe ·

    Gerichtsverhandlung.

    Richter: "Angeklagter, wie kam es zu dem Unfall?"

    Angeklagter: "Also, euer Ehren, es war Glatteis und ich konnte nicht rechtzeitig bremsen, da hab ich sie wohl erwischt."

    Richter: "Erzählen Sie keinen Unsinn! An dem Tag waren es 30° warm, da gibt es kein Glatteis. Also nochmal, wie kam es zu diesem Unfall?"

    Angeklagter: "Stimmt, es hatte stark geregnet und die Straße war voller Laub. Da konnte ich nicht mehr rechtzeitig bremsen und habe sie leider erwischt."

    Richter: "Erzählen Sie keinen Quatsch! Es hat nicht geregnet und im Mai liegt kein Laub auf der Straße. Zum letzten Mal, wie kam es zum Unfall?"

    Angeklagter: "Na gut, schon von Weitem sah ich das blau-weiße Pack über die Straße laufen. Ich gab Gas und hatte Glück, ich erwischte die beiden noch. Der eine flog direkt durch meine Windschutzscheibe und der andere 30 Meter durch die Luft!"

    Richter: "Na siehst du, geht doch! Allerdings kann ich da nicht viel machen, den einen kriegen wir wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und den anderen wegen Einbruch und Hausfriedensbruch dran."

    Boden

    238 Aufrufe ·

    Johanna geht mit Luisa einkaufen. Luisa findet auf dem Boden ein Bonbon, da gestern Karneval war. Luisa fragt, ob sie es aufheben kann. Johanna sagt: "Nein, vom Boden darf man nichts aufheben, da fremde Leute es schon angelutscht haben könnten und wieder eingepackt haben." Sie gehen weiter. Luisa findet auf dem Boden eine Tafel Schokolade. Sie fragt Johanna, ob sie es aufheben kann. Johanna sagt: "Nein, vom Boden darf man nicht aufheben, da jemand die Tafel schon angelegt haben kann und wieder zugeklebt hat."

    Plötzlich stolperte Johanna über eine Bananenschale. Johanna fragt Luisa: „Kannst du mir helfen, hoch zu kommen? Ich habe starke Schmerzen." Luisa antwortet: „Nein, vom Boden darf man nichts aufheben, weil fremde Leute dich umarmt haben können."

  • 3
  • Autobahn

    2 Aufrufe ·

    Was ist dick, rund und rast mit 200 km/h über die Autobahn?

    Deine Mutter mit Mc Donalds Gutschein!

    Fritzchen

    151 Aufrufe ·

    Fritzchen fragt seine Mutter: „Mama, darf ich in der Küche Fußball spielen?“ Die Mutter: „Ja, aber pass auf!“ Auf einmal trifft Fritzchen die Tassen! Seine Mutter wird sauer und sagt: „Geh und hol neue!!!“ Auf dem Weg in den Supermarkt ging Fritzchen über eine rote Ampel. Da war ein Polizist, der fragte: „Hast du noch alle Tassen im Schrank?“ Darauf Fritzchen: „Nein, ich wollte gerade welche kaufen.“