Umwelt

Umwelt-Witze

Zwei Sandkörner gehen spazieren (in der Wüste!). Da sagte ein Sandkorn: "Pssst! Ich glaube, ich werde verfolgt!"

Ich fahre jetzt immer mit dem Fahrrad zur Schule. Soll ja besser für die Umwelt sein. Es ist nur schwierig, das Fahrrad in und aus dem Kofferraum unseres Benziners zu bekommen.

Überlebenskurse.

Die neuen Kurse beginnen in Kürze:

Wald........................EUR 3.000

Land........................EUR 5.000

Stadt.......................EUR 7.000

Fragt ein Tourist die Rettungsschwimmerin: „Gibt es hier Quallen, Seesterne, Krabben oder ähnliches Ungeziefer?"

Diese antwortet: „Nein, seien Sie unbesorgt, die werden alle von Haien gefressen.“

Ein Radio Reporter interviewt einen Naturschützer. Er fragt, was er so in seinem Beruf macht. Der Naturschützer antwortet: "Ich rette viele Fische vor dem Ertrinken!"

Treffen sich zwei Bestatter.

Meint der eine: "Boah, das war aber ein anstrengender Tag! Vier Begräbnisse, drei Feuerbestattungen und zwei Kompostierungen!"

Fragt der andere: "Wie jetzt - Kompostierungen?"

"Tja, die Grünen müssen auch einmal sterben!"

Vor einigen Jahren wollten es mal die Grünen, dass ein Liter Treibstoff 5 Mark kostet. Dieser Wunsch wird bald erfüllt!