Unterschied

Unterschied-Witze

Betriebsrat

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Betriebsrat und einem weißen Hemd?

    Mit einem weißen Hemd kann man sich überall sehen lassen!

  • 0
  • Ad

    Büstenhalter

  • Kennt ihr den Unterschied zwischen einem Büstenhalter und euren Furzwitzen? Der Büstenhalter ist für die Brust und eure Witze für den Arsch!

  • 0
  • Eimer

  • Was ist der Unterschied zwischen deiner Mutter und einem Eimer Scheiße? Der Eimer.

    Dieb

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Amateurdieb und einem professionellen Dieb?

    Der Amateurdieb sagt: "Gib mir dein ganzes Geld!"

    Der professionelle Dieb sagt: „Unterschreiben Sie bitte hier."

  • 0
  • Ad
    Ad

    Dach

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Haus und einem Dach?

    Das Dach hält sich bedeckt!

  • 6
  • Huhn

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Huhn und einer Frau?

    Ein Huhn kann auch mal "ruhig" auf 2 Eiern sitzen.

  • 0
  • Auto

  • Was ist der Unterschied zwischen einer Klopapierrolle und einem Auto?

    > Das Auto muss man länger kauen, bevor man es runterschluckt.

  • 0
  • Ad

    Putin

  • Was ist der Unterschied zwischen Putin und einer Zwiebel?

    Wenn man die Zwiebel zerschneidet, weint niemand.

  • 4
  • Spinne

  • Was ist der Unterschied zwischen einer Spinne?

    Es gibt keinen. Beide Beine sind gleich lang. Besonders das rechte.

  • 0
  • Ad

    Präsident

  • Was ist der Unterschied zwischen den USA und Deutschland?

    Die USA haben einen Präsidenten Trump, einen Stevie Wonder, einen Bob Hope und einen Jonny Cash.

    Deutschland hat einen Kanzler Merz, aber 'No Cash', 'No Hope' und 'No Wonder'!

  • 0
  • Schule

  • In Germany gibt es eine Schulpflicht ab dem Alter von 6 Jahren, und viele Kinder besuchen vorher den Kindergarten. Man verlässt die Grundschule nach der 4. Klasse, wenn man keine Klasse wiederholt. Danach geht man auf ein Gymnasium oder eine andere Schule. Meistens beginnt der Unterricht um 8 Uhr und endet um 13:25 Uhr. Das Schuljahr besteht aus zwei Halbjahren. In den Bundesländern sind die Ferien unterschiedlich. Ab dem Alter von 16 Jahren, also am Ende der 10. Klasse, macht man den Realschulabschluss. Wenn man ihn besteht, kann man in die Oberstufe gehen, um sein Abitur zu machen.

  • 5
  • Ad

    Deutsche Bahn

  • Nach der letzten Nummer im Bett mit meiner Frau war sie ziemlich sauer auf mich.

    Sie zu mir: "Weißt du, was der Unterschied zwischen dir und der Deutschen Bahn ist?"

    Ich: "Nein, was meinst du?"

    Sie: "Die Deutsche Bahn weiß wenigstens, wie man richtig zu spät kommt!"

  • 0