
Untertitel-Witze
Vater: "Wieso schaust du so viel Fern, lies doch mal was."
Ich: *schaltet Untertitel an*
Wollen wir heute einen Film gucken? Mal schauen.
Übersetzung Gute Zeiten Schlechte Zeiten auf Türkisch? Aldi Off Aldi nisch Off.
Ich wollte ein Kino für Epileptiker eröffnen, aber der Slogan "Zucken statt Gucken" kam wohl nicht so gut an! :D
Wie nennt man einen Russen ohne Netflix? Njetflix.
Deine Mutter setzt sich hinter den Fernseher und guckt Kabelfernsehen!
Wollte ein 3D-Kino für Epileptiker (das sind Leute, die ganz oft zucken und so!), aber mein Slogan: „Kucken statt Zucken“ war wohl nicht so gut...
Was heißt auf Russisch "kein Fernsehen"?
"Njetflix".
Was ist der Lieblingsfilm eines Mathematikers? Das Schweigen der Lemma.
Alle Kinder bekommen eine Schwimmweste, außer Bianca, die bekommt den Anker.
Wie nennen die Saarländer ihren Ministerpräsidenten? - Familienoberhaupt
Ratschlag für Unentschlossene:
Veränderungen stehen vor der Tür. Lass sie ruhig zu!
Kleine Kinder, Betrunkene und Leggings erzählen die Wahrheit!
Unterm Strich ist alles besser, als man denkt.
______________________________________________
Alter, richtig geil hier!
Community-Talk
⚠️ Warnung - Dieser Beitrag enthält Jana-Ekel-Spam! ⚠️
Aus Versehen habe ich im Internet ein sooo ekliges Video gesehen und ich bereue jetzt, dass ich es überhaupt angesehen habe. Falls ihr Interesse an den extrem ekelhaften Video habt, könnt ihr es anschauen aber ich rate davon ab. Mir ist der Appetit vergangen. Ich habe jetzt keine Lust mehr auf Apfelkuchen, nachdem ich es mir angeschaut habe. Aber wer eklige Sac… Weiterlesen





