Väter-Witze

Bordell

  • Fritzchen und sein Vater sind in der Stadt einkaufen und kommen an einem Bordell vorbei. Fritzchen fragt: „Papa, was ist ein Bordell?“ Der Vater ist sichtlich verlegen und antwortet nach kurzem Nachdenken: „Ähm... da kann man Freude kaufen. Genau, da kann man Freude kaufen.“

    Nachdem sie ihren Einkauf beendet haben, meint der Vater: „Du warst heute so brav, ich gebe dir jetzt 20 €, davon kannst du dir etwas Schönes kaufen.“ „Danke, Papa!“, ruft Fritzchen begeistert. „In einer halben Stunde treffen wir uns wieder hier“, ermahnt ihn der Vater. Fritzchen rennt sofort ins Bordell und gibt der Puffmutter seine 20 €. „Ich möchte gerne Freude kaufen“, sagt Fritzchen zu ihr. Die Puffmutter führt ihn daraufhin in einen Raum, wo sie ihm, weil er noch so jung ist, 20 Marmeladenbrote schmiert.

    Als er wieder zurück beim Vater ist, fragt dieser: „Und, wo warst du?“ „Ich war im Bordell, Freude kaufen!“, ruft Fritzchen fröhlich. „Wie bitte?!“, ruft sein Vater entsetzt. „Ja... die ersten 10 habe ich noch geschafft, die anderen 10 konnte ich leider nur noch lecken...“

  • 9
  • Ad

    Sohn

  • Sohn fragt seinen Vater: "Papa, wo liegt Palermo?"

    "Weiß ich nicht, aber weit weg kann's nicht sein. Im Betrieb bei uns ist einer aus Palermo, der kommt jeden Tag mit dem Fahrrad."

  • 0
  • Salz

  • Dieser Moment, wenn du bei deiner Freundin Abendbrot isst und sie sagt: "Gib mir mal bitte das Salz, Daddy!"

    Und du, ihr Vater und ihr Bruder nach dem Salz greifen.

  • 9
  • Verwechslung

  • Ich stehe gerade in der Schlange an der Kasse im Discounter, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zunickt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich nicht sagen, von wo ich sie kenne. Deshalb frage ich sie: „Entschuldigung, kennen wir uns?“ Sie erwidert: „Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, sie könnten der Vater eines meiner Kinder sein!“ Ich erinnerte mich sofort, als ich das letzte Mal untreu war. „Um Gottes Willen! Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?“ „Nein“, erwidert sie kühl. „Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn.“

  • 5
  • Ad

    Ameisenhaufen

  • Der Vater ist mit seinem kleinen Sohn das erste Mal in den Wald gegangen. Er zeigt auf etwas und sagt: "Das ist ein Ameisenhaufen!"

    Daraufhin das Söhnchen ungläubig: "Echt? Ein so kleines Tier kann so einen großen Haufen machen?"

  • 2
  • Ad

    Mädchen

  • Mädchen

    Früher hat man Mädchen gefunden, die konnten kochen wie ihre Mutter.

    Heute findet man Mädchen, die saufen wie ihre Väter.

    Bier24

  • 2
  • Motorradunfall

  • Zwei Freunde unterhalten sich:

    "Mein Vater hatte vor kurzem einen Motorradunfall. Er hat zwei gebrochene Beine und einen Gehirnschaden."

    Sagt der andere: „Tja, kein Wunder, dass er einen Unfall verursacht hat."

  • 0
  • Taschenlampe

  • Fragt der Sohn seinen Vater: „Papa, kann ich mal Deine Taschenlampe haben?“

    „Wozu denn?“

    „Wir treffen uns heute abend mit der Clique und ein paar Mädchen im Park und knutschen da ein bisschen rum.“

    „Also, zu meiner Zeit konnten wir das auch im Dunkeln...“

    „Ja, so sieht Mama auch aus...“

  • 0
  • Ad

    Item

  • Was ist das seltenste Item in Minecraft?

    Ein Eimer Milch!

    Mein Vater sucht schon 18 Jahre danach.

  • 2
  • Lehrer

  • Lehrer: Was ist das Wichtigste für dich im Leben? Schüler: Mhhhh, vielleicht ein knackiges Mädchen. Der Lehrer ist entsetzt und schreibt einen Brief an seinen Vater. Am nächsten Tag. Lehrer: Und? Was hat dein Vater auf den Brief geantwortet? Schüler: Also, wir haben uns in die Bar gesetzt und diskutiert. Wir haben uns 'nen Mokka eingeschenkt und weiter diskutiert. Wir haben eine Havanna geraucht und weiter diskutiert. Wir haben uns 'nen Brandy eingeschenkt und weiter diskutiert. Und dann sind wir gemeinsam auf das Ergebnis gekommen, dass mit Ihnen irgendwas nicht stimmen muss!

  • 4
  • Ad

    Vater

  • Vater: "Fritzchen, warum klebst du mein Foto in dein Schulheft?"

    Fritzchen: "Weil meine Lehrerin einmal sehen wollte, welcher Trottel mir immer bei meinen Hausaufgaben hilft!"

  • 2
  • Junge

  • Kommt ein kleiner Junge zu seinem Vater: "Papa, Papa, warum heiße ich eigentlich Feder?"

    Vater: "Weil bei deiner Geburt eine Feder auf deinen Kopf gefallen ist."

    Kommt der andere Sohn des Mannes: "Papa, Papa, warum heiße ich eigentlich Schneeflocke?"

    Vater: "Weil bei deiner Geburt eine Schneeflocke auf deinen Kopf gefallen ist."

    Kommt das letzte Kind zum Vater: "grmphhhh grmphhh mpff!"

    Vater: "Halt's Maul, Backstein!"

  • 2
  • Ad

    Strafarbeit

  • Fritzle kommt von der Schule nach Hause und sagt zu seinem Vater: -"Hab heute eine Strafarbeit bekommen!"

    Vater: -"Wie das denn?"

    Fritzle: -"Ja, der Lehrer wurde zum Rektor gerufen."

    Vater: -"Ja und?"

    Fritzle: -"Als er wieder kam, fragte ich ihn, ob er Scheiße gebaut hätte."

  • 1
  • Inzest

  • Tom hört in der Nacht Geräusche. Er geht nachschauen und sieht seinen Vater seine Mutter ficken. Am nächsten Tag hört der Vater Geräusche. Er geht nachschauen und sieht Tom seine Grossmutter ficken. Er fragt: "Was machst du?" Tom sagt: "Wenn du meine Mutter fickst, ficke ich deine."

  • 2
  • Vater

  • Mein Vater sagt, das Schönste am Vertragen ist der Versöhnungssex.

    Ich vermeide es, mit ihm zu streiten.

  • 2
  • Ad

    Mann

  • Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom.

    Stolz erzählt er ihm: “Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!”

    Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: “Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren, dass die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal, da geht heut Abend auch noch so einiges.”

    Er bekommt das Kondom und geht...

    Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller und redet kein Wort mit den Eltern von ihr.

    Entrüstet sagt sie: “Wenn ich gewusst hätte, dass du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen.”

    Darauf erwidert er: “Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!”

  • 4
  • Banane

  • Ein Vater kommt nach Hause und hört aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Er schaut durch den Türspalt und sieht, wie sich seine Tochter mit einer Banane vergnügt. Am Tag darauf bindet er eine Banane an einen Strick und zieht sie durchs Haus. Seine Frau fragt ihn: "Was machst du da?" Er antwortet: "Ich zeige meinem zukünftigen Schwiegersohn unser Haus."

  • 1
  • Ad

    Sprengstoff

  • Hansi zum Vater: "Wir haben heute in der Schule gelernt, wie man Sprengstoff herstellt."

    Vater: "Und was macht ihr morgen in der Schule?"

    Hansi: "Schule?! Welche Schule???"

  • 2
  • Vater

  • Ein Ostfriese sitzt in der Bar. Plötzlich klingelt sein Handy. Er geht zum Telefonieren nach draußen und kommt kreidebleich zurück.

    "Ist was passiert?", fragt der Wirt.

    "Das war meine Mutter", antwortet der Ostfriese, "mein Vater ist gestorben!" Er setzt sich wieder an den Tresen, bis sein Handy erneut klingelt. Wieder geht er zum Telefonieren nach draußen und kommt kreidebleich zurück.

    "Ist wieder was passiert?", fragt der Wirt.

    "Das war mein Bruder. Sein Vater ist auch gestorben!"

  • 4