Wald

Wald-Witze

Häschen

Häschen sitzt traurig im Wald! Das Reh kommt vorbei: „Was bist du denn so traurig?“

„Der Bär hat mich gefragt, ob ich fussel, und als ich nein gesagt habe, hat er mich als Klopapier benutzt!“

Am nächsten Tag sitzt Häschen glücklich im Wald. Das Reh kommt vorbei und fragt: „Warum bist du denn so glücklich?“

„Heute hat der Bär den Igel gefragt und der hat NEIN gesagt!"

Jäger

Zwei Jäger sind gemeinsam im Wald unterwegs, als einer plötzlich zusammenbricht. Er bewegt sich nicht mehr und scheint nicht zu atmen.

Sofort ruft der Jäger den Notruf an und sagt: „Mein Freund ist tot, was soll ich denn nun tun?" Die Antwort: „Ganz ruhig, zuerst müssen wir sicher sein, dass er wirklich tot ist." Für einige Momente Stille in der Leitung, plötzlich ein lauter Schuss. Dann fragt der Jäger: „OK, was jetzt?"

Baum

Was läuft durch den Wald und bringt Bäume zum Lachen?

Ein KITZZLYBÄR!

  • 0
  • Memes

    Zahnstocher

    Zwei Zahnstocher gehen auf einen Berg. Da begegnen sie einem Igel. Sagt der eine: "Wenn ich gewusst hätte, dass hier ein Bus fährt, wäre ich nicht zu Fuß gegangen!" 😂😂😂

  • 3
  • Gurke

    Was ist grün und rennt durch den Wald?

    - Ein Rudel Gurken.

    Warum kann das nicht stimmen?

    - Weil Gurken keine Rudeltiere sind.

  • 2
  • Jäger

    Treffen sich zwei Jäger. Fragt der eine: "Hast du meine Frau getroffen?"

    Ja, zweimal am Kopf!

    Tür

    Greta klopfte laut an die Tür vom Pfefferkuchenhaus. Da öffnet die Hexe und Greta fragt: "Hast du den Hänsel gesehen? Er ist von der Klima-Demo noch nicht zurückgekehrt." Da antwortete die Hexe wütend: "Dein Hänsel ist schon längst im Ofen." "Warum das?", fragt Greta entsetzt. "Hänsel drohte mir mit einer hohen CO2-Steuer, weil ich noch mit Kohle heize", antwortete die Hexe noch wütender.

  • 1
  • Hasen

    Wie fängt man einen Hasen?

    Setz dich hinters Gebüsch und mach das Geräusch einer reifen Karotte nach.

    Frauen

    Petra und Michaela gehen in den Wald. Von weitem sehen sie einen Bären. „Schnell!“, sagt Petra, „wir müssen uns tot stellen!".

    Der Bär: „Oh, zwei tote Frauen. Die muss ich begraben!”

  • 0
  • Frosch

    Ein Mann mit langen Beinen kommt zum Arzt und jammert: „Meine Beine sind 5 Meter lang! Können Sie sie kürzen?“

    Der Arzt meint: „Klar. Gehen Sie in den Wald, dort treffen Sie einen sprechenden Frosch. Wenn Sie ihn fragen: ‚Liebst du mich?‘ und er ‚Ja‘ antwortet, werden Ihre Beine jedes Mal ein Meter kürzer werden.“

    Im Wald trifft der Mann den Frosch und fragte: „Liebst du mich?“ Der Frosch antwortete: „Ja.“ Seine Beine wurden ein Meter kürzer. Fragte der Mann wieder: „Liebst du mich?“ Der Frosch sagte: „Ja.“ Wieder wurden seine Beine wieder ein Meter kürzer. Fragte der Mann wieder: „Liebst du mich?“ Ruft der Frosch genervt: „Ja, ja und nochmals ja!“

    Hasen

    Ein Bär jagte einen Hasen und sagte: "Ich kriege dich, du Sch##ßhase!"

    Dann kamen die beiden an einem Teich, aus dem ein Frosch heraussprang und sagte: "Ich bin ein magischer Frosch, ihr habt drei Wünsche frei!"

    Da freute sich der Bär und wünschte sich, dass alle Bären im Wald weiblich sind. Der Hase wünschte sich ein Motorrad in seiner Größe, der Bär jedoch sagte: "Hase, bist du dumm?"

    Als zweites wollte der Bär, dass alle Bären im gesamten Land weiblich sind. Der Hase wollte einen Helm in seiner Größe.

    Der Bär war verwirrt und wollte als drittes, dass alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind. Da fragte der Frosch den Hasen, der auf sein Motorrad stieg, was er sich wünschte. Der Hase fuhr weg und schrie noch hinterher: "MACH DEN BÄREN SCHWUL!"

    Baum

    Was hüpft von Baum zu Baum und muss ständig pinkeln?

    Ein Seichhörnchen!

    Schweinchen

    Das böse Schweinchen trifft eine gute Fee im Wald.

    "Hallo, du kleines Schweinchen, du hast zwei Wünsche frei!"

    "Ok. Siehst du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, dass niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Wirklich niemand!"

    Die Fee: "Gut, erledigt. Nächster Wunsch bitte!"

    "Ziehe ihn wieder heraus..."

    Elefanten

    Der Elefant und die Schlange treffen sich im Wald. Sagt die Schlange: "Mal sehen, wer da vor mir steht. Du hast einen Rüssel, grosse Ohren und graue Haut. Klar, du musst der Elefant sein."

    Darauf der Elefant: "Das ist richtig. Nun will ich mal sehen, wer da vor MIR steht: Du hast keine Nase, keine Haare und keine Ohren. Natürlich! Du musst Niki Lauda sein!"