Welt

Welt-Witze

Soldat

Warum verlässt ein Soldat die Welt? Er hat eine Schildkröte mit ihrem Panzer gesehen.

Gedicht

Zwanzigzwanzig hat mir nichts gebracht!

Du hörst mich niemals sagen,

dass wir zusammen mehr können als allein,

denn wenn ich mich umsehe, entdecke ich

Spannung und Unruhe um mich herum.

Jede Woche fühlte ich weniger

Verbindung mit Menschen, die ich gerne mag.

Ich fühlte,

dass ich mich der Welt entfremdete

und sag mir vor allem nicht:

"Es gibt etwas Schönes an jedem Tag",

denn wie du es auch drehst und wendest,

ich habe dieses Jahr stillgestanden.

Du wirst mich niemals sagen hören:

Zwanzigzwanzig brachte viele Lichtblicke.

Lies dieses Gedicht nun von unten nach oben!

Weihnachtsgeschenk

Enkel: "Omi, dein Weihnachtsgeschenk, die Trommel, war das beste Geschenk der Welt!"

Omi: "Ach, wirklich?"

Enkel: "Ja! Wenn ich einen Tag nicht darauf spiele, bekomme ich 5 Franken von Mami!"

Omi: "Aha."

Memes

Irland

Mir wurde mal gesagt, die Iren seien sehr herzlich, aber es gäbe drei Dinge, auf die man sie nicht ansprechen soll: a) die Religion, b) die Briten und c) den Nordirlandkonflikt.

Das Bild zeigt drei Szenen mit den Hobbits aus "Der Herr der Ringe". Im ersten Bild sind sie mit Schwertern zu sehen und wirken kampfbereit. Im zweiten Bild stoßen sie mit Bierkrügen an, und im dritten Bild haben sie rußverschmierte Gesichter. Über jeder Szene steht ein Text, der sie in Verbindung mit der irischen Geschichte setzt. Die Beschriftungen lauten: "Irland in irischen Geschichtsbüchern", "Irland in den Geschichtsbüchern der restlichen Welt" und "Irland in britischen Geschichtsbüchern".

Furz

Deine Mutter ist so fett, ihr Furz hat Corona auf die Welt verteilt!

Familie

Deine Mudda ist so fett, dass sie gleichzeitig auf allen Betten der Welt liegt.

Menschheit

Deine Mudda ist so fett, falls die Welt mal untergeht, ist sie für die Menschheit das nächste bewohnbare Habitat.

Nether

Wieso kann deine Mutter nicht durchs Nether Portal gehen?

Sie ist so groß wie die Welt.

Internet

Sagt einer zum anderen: "Deine Mutter braucht kein Internet, weil sie ja schon weltweit ist!"

Türchen

„Türchen“ 7 🎄 Es folgt die Fortsetzung der Grinch-Kurzgeschichte:

Eines Tages kam ein kleiner Junge und sagte zu meinem Häuschen: „Oh, wie fein!“ Da kam der Grinch mit dem Namen Sier und sagte: „Du bleib sofort hier!“ Der Junge lief so schnell er konnte. Sier rief: „Wenn ich dich kriege, dann...“ Doch ich war schneller und schrie: „Stop, lass doch den armen Bob!“ Ich nahm den Jungen Bob an der Hand und riss ihn aus seinem Stand. Wir rannten in mein Haus hinein, und es hatte fast den Anschein, als würde er es schön bei mir finden und uns ein festes Band verbinden! Bob hatte keine Eltern mehr, ich fand das sehr traurig. Ich bot ihm an, bei mir zu leben, ich musste ihn gar nicht überreden! Er stimmte zu und freute sich, und ich sah, wie die Farbe zurück in sein Gesicht wich. Und von da an wusste ich, dass das größte Geschenk auf der Welt, das man nicht für Geld kaufen kann, für mich war, Bob zu haben. Einer der allerbesten Gaben! Ende!

Ich hoffe, es hat euch gefallen, denn es hat mich sehr viel Zeit und Mühe gekostet, das zu schreiben. Sorry, falls es Logiklücken gibt. Eine gute Nacht an alle.

Tussi

Lia: Du bist dumm. Mina: Ja, aber du bist die dümmste Tussi der Welt, also halt's Maul! Lia: Aber ach, ich geb's auf.

Minecraft

Gott: Ich kann Landschaften wie Flüsse, Täler und Berge erschaffen.

Notch: Ich auch!

Gott: Ich kann Lebewesen wie Tiere und Menschen erschaffen.

Notch: Ich auch!

Gott: Ich kann ein Virus erschaffen, was sich um die ganze Welt ausbreitet!

Notch: left the game xd

Missgeburt

Thomas ist die größte Missgeburt der Welt, weil er zu mir Missgeburt sagte.

Keine Ahnung, was ich hier schreibe.

Block

Was sagt Steve, wenn er keine Lust mehr hat? „Ich hab' kein' Block mehr!“

Situation

Meine Freundin Jana sagte im Januar 2020 zu mir: "Mein Leben ist so langweilig. Wann wird endlich eine Situation kommen, die die Welt verändern wird? Ich glaube nicht, dass in diesem Jahr noch etwas besonders Aufregendes passieren wird."

Eine Weile dachte ich nach und antwortete dann mit einem Grinsen: "Was noch nicht ist, kann noch werden!"