
Werbung-Witze
Tork Poettschke und der Marlboro-Mann sitzen am Lagerfeuer. Der Marlboro-Mann zündet sich eine Zigarette an und sagt: "Ich verkaufe Freiheit und Abenteuer." Tork nickt und sagt: "Und ich schreibe darüber – ohne mich in Rauch aufzulösen!"
Deine Mutter arbeitet bei Nivea – als Vorher-Bild!
Gillette hat der englischen Regierung 50 Mio. Pfund angeboten, wenn der Text der Nationalhymne geändert wird in:
"God shave the Queen..."
Wollte einen Puff für Leptospirose-Kranke eröffnen, aber der Slogan "Pimmeln statt Schimmeln" kam nicht so gut an.
Ich wollte eine Nachhilfe für Leprakranke bauen, aber der Slogan "Hab Lepra, werd Streber!" kam nicht so gut an.
Audi, Vorsprung durch Technik.
Deine Mutter, Vorsprung durch Bauch!
Deine Mutter springt aus dem Fenster und schreit: "Red Bull verleiht Flügel!"
Wenn deine Mudda ein Eis auf einem Plakat sieht, leckt sie das Plakat ab.
Bandenwerbung
"Wir haben kein Geld vom DFB erhalten." (Bandidos)
"Wir haben auch kein Geld vom DFB erhalten." (Hells Angels)
Ich wollte einen Strickkurs für Sexsüchtige anbieten, aber der Slogan "stricken statt ficken" war wohl nicht so prickelnd.
Mein neuer Imbiss heißt „WÜRTL ECKE“. Der Slogan dafür ist: „Fresst euch satt, ohne umzufallen!“
Eigentlich sollte (also das Motto von Möbelix):
"Also, Möbelix kostet fast nix!"
Sollte es "Möbelix ist für nichts!" heißen?
Und XXX-Lutz XXX: nix nutzt!
Willst du dein YT Intro?
Dann schau jetzt bei Silverame vorbei!
Mein Humor ist so schwarz wie die Lunge vom Marlboro Mann.
Warum hat Stefan kein Zuhause mehr?
Spannungen im mittleren Osten.
Ich wollte eine Partnerbörse für psychisch Kranke ins Leben rufen, aber der Slogan „Partnerseite für Durchgeknallte“ kam wohl nicht so gut rüber.
Haribo macht Kinder schlau und Erwachsene nicht so grau.
Was ist Mr. Krabs' Lieblings-Elektromarkt?
Antwort: Saturn, denn "Geiz ist geil!"
Deine Mutter ist so fett, dass Burger King es als Werbung ausnutzt, dass deine Mutter in der McDonalds Rutsche festgesteckt hat.
Ich wollte einen Feuerwerksladen neben einer Kirche aufmachen. Doch der Slogan „Raketen zum Beten“ kam wohl nicht so gut an.
