Witz-Witze
"Ich habe Schmetterlinge im Bauch!"
"Boa! Du frisst auch jeden Scheiß!"
Wenn man keine Witze schreiben kann, dann lasst es einfach!
Aus der Kategorie: „Witze, die man heute nicht mehr erzählen kann!“
Ein Liebespaar führt eine Fernbeziehung. Die Dame kommt übers Wochenende zu Besuch bei ihrem Partner und sie verbringen ein schönes Wochenende.
Sonntagabend ist Abschiedszeit und die Dame fährt vom Stuttgarter HBF (sie ist Schwäbin) zurück zu ihrer Arbeitsstadt.
Sie zieht das Fenster im Zug herunter (damals ging das noch) und ruft ihrem Freund entgegen:
„Gell? Scheide tut weh!“
Und er (auch Schwabe):
„Schwänzle au!“
Ein Inder und ein Chinese an der Kasse. Wer hat den Vortritt? Der Inder. Punktrechnung geht immer noch vor Strichrechnung!
Ich kenn en Witz von Onkel Fritz, der in der Badewanne sitzt und fummelt sich am Schlitz.
Ich sitze hier im Unterricht und lese mit meinem VWL-Lehrer Serben-Witze.
Was ist ein Nazi? Jemand, der diese Seite gut findet.
Der Finkekarle steht in Mannheim auf der Kurpfalzbrücke und sieht unten einen Dampfer vorbeifahren, auf dem der Blumepeter steht. "Wo fährst denn hin?", schreit Karle.
"Nach Köln", schreit Blumepeter. "Und was machst dort?", schreit Finkekarle. "Das kann ich nicht sagen, vor all den vielen Leuten", schreit Blumepeter. Karle: "Dann gib mir mal ein Stichwort!" Blumepeter: "Ficken!"
Der Kurde geht zum Metzger: "Ich hätte gerne kurdisches Fleisch." Der Verkäufer antwortet: "Kenne ich nicht."
Ein Mann kommt das erste Mal in seinem Leben in den Knast. Sein Zellenkumpel warnt ihn eindringlich: „Wenn du duschen gehst und dir die Seife wegfällt – auf keinen Fall bücken!“ Der Mann nimmt sich den Rat zu Herzen, aber es kommt anders.
In der Gemeinschaftsdusche fällt ihm prompt die Seife runter. Er bückt sich und denkt: „Oh nein!“ Prompt sieht er zwischen seinen Beinen hindurch zwei schwarzbehaarte Männerbeine und hört eine tiefe Stimme: „Mit Spucke oder ohne?“ Der Mann denkt sich: „Mist! Mist! Mist! Naja, ohne Spucke tut’s wahrscheinlich höllisch weh!“ und antwortet: „Mit Spucke!“ Darauf der Typ hinter ihm: „Alles klar, Kumpel. Hey Spucke, komm ma‘ rüber! Hier will einer ’nen flotten Dreier!“
Ein Mann mit einem Brief steht vor Fritzchens Haus.
Mann: "Wo sind deine Eltern?"
Fritzchen: "Vom Traktor überfahren."
Mann: "Deine Oma ist ja auch manchmal hier :)"
Fritzchen: "Nee, auch vom Traktor überfahren."
Mann mit genervter Stimme: "Deine ganze Familie..."
Fritzchen: "Vom Traktor überfahren."
Mann: "Und was machst du so?"
Fritzchen: "Traktor fahren..."
Wer denkt, Kürbisse sind das einzige Gemüse, das einen zum Heulen bringen kann, hat noch nie 'nen Kürbis in die Fresse bekommen!
Ich hatte einen guten Hitler-Witz. Aber er Stalingrad. Hah, lol.
Fritzchen geht vormittags mit seiner Mutter zum Friedhof. Sagt die Mutter zu Fritzchen: "Fritzchen, möchtest du den Blumenstrauß in meiner Hand deinem lieben, verstorbenen Onkel Georg aufs Grab legen?"
Antwortet Fritzchen: "Vielleicht..."
Als sie beim Grab des Onkels sind, sieht Fritzchen einen Asiaten, wie er einen Topf auf ein Grab stellt, und fragt ihn: "Was haben sie denn im Topf?"
Die Mutter legt währenddessen den Blumenstrauß auf Onkel Georgs Grab. Antwortet der Asiate: "Köstlichen Reis!"
Witzelt Fritzchen: "Wollen sie wissen, wie lange es dauert, bis ihr Verstorbener mit ihnen Reis isst?"
Der Asiate antwortet: "Das dauert genauso lange, wie Verstorbene brauchen, an ihrem Blumenstrauß zu riechen..."
Was ist der Unterschied zwischen mir und Käse?
Schon jemals Käse mit suizidalen Tendenzen gesehen?
Wie heißt der chinesische Sex Präsident?
Schwing dein Ding!
Wollte grad einen russischen Witz erzählen, aber jemand Stalingrad.
Google hat angerufen – deine Mutter steht im Bild.
Wer das in 2021 liest?
Wie nennt man einen japanischen Oberschenkelbruch? "Zicki zacki nah bei Sacki!"