Wörter-Witze

Spiel

  • "Das habe ich schon ewig nicht mehr gespielt, das kann ich wahrscheinlich gar nicht mehr."

    ~Das Letzte, was man hört, bevor man in irgendeinem Spiel auseinandergenommen wird.

  • 0
  • Wort

  • Mit welchen Worten stellt sich ein blonder Meisterspion vor?

    Mein Name ist Blond. James Blond.

  • 0
  • Kuchen

  • Sie: „Du denkst immer nur an das Eine.“

    Er: „Kuchen.“

    Sie: „Nein, das Wort mit S.“

    Er: „Schokokuchen.“

  • 0
  • Familie

  • Eine Familie hat zwei Kinder: ein gesundes und eines, das taubstumm ist. Eines Tages hören sie von der Wunderquelle in Lourdes, deren Wasser jedes Leiden heilen kann. Da beschließen die Eltern, dass der Vater mit dem stummen Kind nach Lourdes reisen soll, damit das Kind von dem heilenden Wasser trinkt und wieder hören und sprechen kann.

    Die Reise wird gemacht und das Kind trinkt von dem Wasser. "Du Idiot!" schreit es da sofort. Der Vater ist glückselig, als er sein Kind hört, obwohl es kein schönes Wort ist, das es da ruft. Schnell telefoniert er mit seiner Frau: "Das Wasser hat gewirkt! Unser Kind kann sprechen!" Sie antwortet: "Welches Wort hat es denn gesagt?" Der Vater wiederholt: "Du Idiot". Da sagt seine Frau: "Das bist du auch, du bist nämlich mit dem falschen Kind gereist!"

  • 0
  • Noob

  • Letzte Worte eines Noobs: "Was bist du denn, du grimmiges schweigsames Teil?"

    Ssssssssssssssssss!

    BOOM!!!

  • 6
  • Politiker

  • Ich hasse diese Feministen, die mit diesen Parolen auf ihrem nackten Busen Politiker attackieren! Es dauert Stunden, bis ich mit Photoshop die Wörter wegretuschiert habe.

  • 2
  • Fremdwort

  • Die Bäuerin verkauft auf dem Markt Eier. Da kommt der Pfarrer vorbei und spricht sie an: „Guten Tag, wie geht es Ihren Hühnern?“

    Nun weiß die Bäuerin allerdings, dass der Pfarrer studiert hat und viele schlaue Wörter kennt, und darum will sie ihm gegenüber nicht ungebildet wirken. Also antwortet sie: „Wissen Sie, mit der Legalität läuft es gut, aber mit der Brutalität hapert es noch...“

  • 2
  • Veganer

  • Das Wort "Veganer" stammt aus dem Indianischen und bedeutet wörtlich übersetzt:

    - schlechter Jäger -

  • 0
  • Frosch

  • Ein junger Mann überquerte eines Tages eine Straße, als ein Frosch zu ihm hochrief und sagte: "Wenn du mich küsst, verwandle ich mich in eine wunderschöne Prinzessin."

    Der Mann bückte sich, hob den Frosch auf und steckte ihn in seine Tasche.

    Der Frosch meldete sich erneut zu Wort und sagte: "Wenn du mich küsst und mich wieder in eine wunderschöne Prinzessin verwandelst, bleibe ich eine Woche lang bei dir." Der junge Mann nahm den Frosch aus seiner Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder ein.

    Der Frosch rief dann: "Wenn du mich küsst und mich wieder in eine Prinzessin verwandelst, bleibe ich eine Woche lang bei dir und tue ALLES, was du willst." Wieder nahm der junge Mann den Frosch heraus, lächelte ihn an und steckte ihn wieder in seine Tasche.

    Als Nächstes rief der Frosch: "Okay, okay, wenn du mich küsst und mich wieder in eine Prinzessin verwandelst, bleibe ich für IMMER bei dir und tue ALLES, was du willst." Wieder nahm der junge Mann den Frosch heraus, kicherte ihn an und steckte ihn wieder in seine Tasche.

    Schließlich fragte der Frosch: "Was ist los? Ich habe dir doch gesagt, dass ich eine wunderschöne Prinzessin bin, dass ich für immer bei dir bleibe und alles tue, was du willst. Warum küsst du mich nicht?"

    Der junge Mann sagte: "Hör mal, ich bin ein Ingenieur. Ich habe keine Zeit für eine Freundin, aber einen sprechenden Frosch zu haben ist cool."

  • 0
  • Spion

  • Ein junger Mann des Staatssicherheitsdienstes erhält seinen ersten Probeauftrag. In eine hohe Funktionärsversammlung soll sich ein westlicher Spion eingeschlichen haben.

    Ein Referat Honeckers dauert zwei, drei, vier Stunden. Plötzlich springt der junge DDR-Geheimdienstler auf und stürzt sich auf einen Mann, der dann auch zugibt, der gesuchte Spion zu sein. Staatssicherheitsdienstminister Mielke gratuliert und fragt erstaunt nach der Methode.

    "Ich dachte an das bekannte Lenin-Wort: Der Klassenfeind schläft nie!"

  • 1
  • Wort

  • Peter sagte: "Papa, ich habe ein neues Wort gelernt!"

    Der Vater: "Sag mal, was du gelernt hast!"

    Peter: "Ich habe deine Mutter am Arsch gefickt!" 🤣🤣

  • 3
  • Keks

  • "Ich weiß, woran du gerade denkst?"

    "Echt? Du denkst auch an einen Keks?"

    "Nein! An das Wort mit S!"

    "Achso! SCHOKOLADENKEKS!"

  • 1
  • Nase

  • Voldemort: Noch irgendwelche letzten Worte, Potter?

    Harry: Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes...

    Voldemort: ..

  • 0
  • Angeklagte

  • „Angeklagte, Sie bestreiten also nicht, Ihren Mann während der Fußballübertragung erschossen zu haben?“

    „Nein, Herr Richter.“

    „Was waren seine letzten Worte?“

    „Schieß doch! Schieß doch endlich, du alte Pfeife ...“

  • 7