Wortspiele

Flachwitze

Die Schweiz, Japan und China wetten: Wer kann eine Uhr auf den Eiffelturm werfen und sie wieder fangen?

Der Schweizer stellt seine Uhr ab, um 5 Liter Cola zu trinken und mit allen auf Augenhöhe zu plaudern. Danach fährt er los, trinkt noch eine Tasse Kaffee und schaut ganz entspannt auf die Uhr.

Jeder, der ihn dabei sieht, fragt: „Was machst du denn da?“

Er antwortet: „Es ist ganz einfach. Wir haben einen Schweizer Timer!!!“

  • 1
  • Wortwitze

    Deutschland, Japan und China trafen sich. Sie veranstalteten einen Schwimmwettbewerb.

    Die Deutschen waren drei Minuten im Wasser, die Japaner 30 Minuten und die Chinesen drei Jahre. Japan und Deutschland waren schockiert. Die Chinesen erklärten: "Die Chinesen sind nicht dumm, sie gehen in die Tiefsee!"

  • 0
  • Wer wird Hauptdarsteller, wenn Psycho von Alfred Hitchcock neu verfilmt wird?

    Kathy Bates.

  • 0
  • Louis Hamilton zu Christopher Doemges: "Wie nennt sich ein Milchkaffee mit Wodka Gleb?"

    Doemges: "Wahrscheinlich Lattenschuss!?"

  • 0
  • Alter

    Eine Blondine mit Erkältung schlendert durch die Stadt. Da ihre Nase vollläuft, beschließt sie, sich die Nase auszurotzen und alles an ihr zu verschmieren. Dabei geht sie an einem Jungen vorbei, der ihre verrotzte Jacke bemerkt und sagt zu ihr: "Alter, hast du keine Taschentücher dabei?"

    Die Blondine ruft zu ihm zurück: "Ich bin gar nicht alt, du kleiner Banause! Ich bin 24."

  • 0